preload
basicPlayer

Umbau fast abgeschlossen? Gegenhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 10:14   Titel: Umbau fast abgeschlossen? Gegenhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Mein Team hat in letzter Zeit einfach nicht gut gepunkt, warum auch immer?!
Auf jeden Fall habe ich deshalb mein Team ein bisschen umgebaut und spiele jetzt so:
Adler
Pander-Costa-Mertesacker
Weissenberger-Marcelinho-Hajnal-Frings-Kehl
Sestak-Amanatidis

Gentner muss ich noch verkaufen, weil ich derzeit mit 2,2Mio im Minus stecke.

Hätte noch die Idee Pander und Costa zu verkaufen, um mir noch einen richtig guten Verteidiger zu kaufen, müsste dann aber Quiroga aufstellen, der nie spielt

Gegenhilfe gibt es natürlich...... allerdings müsst ihr dazu euren Link hinterlassen!

Danke für eure Hilfe, ich werde mich jetzt aufmachen und anderen Hilfe geben.

DaGe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist die Gegenhilfe, die mir garantiert wurde?

Möchte niemand meine Mannschaft bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Niemand gewillt mir zu helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler, besser gehts z.z nicht 1+
rensing, soll nächstes jahr nr 1 bei den bayern werden mal schauen.

hol dir auf jeden fall noch fernandez als adler ersatz, man weiß ja nie.

note 1+ mit ersatz für adler gibts noch ein *

abwehr: pander würde ich nicht verkaufen, wenn der wieder 100% find ich ihn auf links besser als jansenoder lahm.

costa ist auch top, war leider sofort verletzt, wenn der nächste saison die vorbereitung etc mitmacht locker 100 punkte mann.

quiroga is keiner, aber verkaufen lohnt auch nicht.

merte is meiner nach der beste iv der liga, leidet ein wenig unter dem werder tief, schießt durch die offensivstärke ei werder leider nicht mehr seine 5-6 tore die saison wie noch bei 96.

note 2-, du brauchst noch einen ersatzspieler der in seinem verei gesetzt ist. würde ich aber das risikogehen den erst nächste saison zu holen, bist ja im minus.

mittelfeld:masmanidis, naja

kehl, leider lange verletzt gewesen, jetzt wieder stark und nicht aus dem kader beim bvb wegzudenken. er ist das beste beispiel für einen gesetzten spieler, mehr stammplatzgarantie geht kaum.

weissenberger, wie masmanidis, max ergänzung

gentner ist diese saison stark, würde ich mich nicht von trennen. einzig seine vertragssituation ist übel, wird irgendwann zurück zum vfb müssen, weil es keine kaufoption gibt.

hajnal, spielt ne riesen saison, den hätte ich eher rasgehauen, wird beim bvb wie frederico untergehen.

marcelinho starke saison, nicht mehr so schnell wie früher macht er aber durch stellungsspiel wieder gut.

frings, punktegarant. leider auch lange verlketzt gewesen. gesetzt wie kehl. optimal

sehr starkes mittelfeld, note 1-/2+ ich würde gentner halten, verkauf lieber hajnal und hol dir noch nen abwehrspieler.

sturm:schlaudraff bekommt was er verdient hat, wäre bei werder zum spitzenstürmer gereift, aber musste ja zu den bayern. wäre auch an roy und poldi nie vorbeigekommen. aufgrund des niedrigen mw halten und hoffen das er wechselt.

wagner, find den ganz ok, hatte ihn auch mal, bis ein freund von mir (absoluter bayer fan) mir sagte "was willste mit dem chancentod" hab dann weiter nachgefragt und er meinte der wird nie einer werden, weder bei den bayern noch anderswo.

ama, sehr gute saison, war immer sehr solide.

sestak, darf man den zeitpunkt für den verkauf nicht verpassen.

ama ist top den auch halten, schlaudraff hoffen das der irgendwo in dr buli unterkommt wo er sofort gesetzt ist, sestak würde ich verkaufen und probieren nen klose + poldi zu holen, wirkt zwar momentan nicht glücklich das gespan, aber unterm ürgen trumpfen die wieder auf. note 3++

sehr gutes team, was ich ändern würde hab ich dir zu den jeweilige mannschaftsteilen geschrieben.

hier mein link: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Gegenhilfe garantiert!"--->schön wärs
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

@DaGe1208

erledige die fehlende Rückhilfe bitte umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schade; nichts passiert. Damit erhältst Du jetzt gelb.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.