preload
basicPlayer

bewertung bitte ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:55   Titel: bewertung bitte ;-) Antworten mit Zitat

würde mich sehr freuen, wenn ihr mal mein team bewerten würdet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich durch deinen Dschungel durchkämpfen wenn du mir deine Aufstellung verrätst
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 18:53   Titel: letzter spieltag.... Antworten mit Zitat

Aufstellung: Starke - Haggui, Rafinha, Westermann - Misimovic, Kringe, Skela, Trochowski - Klimowicz, Raffael, Sestak
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist sicherlich ein guter Schlussmann, spielt jedoch bei einem Abstiegskandidaten und kriegt daher öfters mal die Bude voll. Nikolov ist zwar Stamm, zeigt zu letzt aber schlechte Leistungen.
-> 3p

Abwehr: mit Westermann und Rafinha zwei gute Stammkräfte der Schalker. Haggui hinkt leicht hinterher, etabliert sich aber immer besser. Mit Pasanen hast du einen guten Mann in der Rückhand, Breno und Boenisch sind durchaus interessante Investitionen!
-> 1m

Mittelfeld: Misimovic hält den Club am Leben, kann sich dort gut hervorheben. Kringe spielt sehr mannschaftsdienlich, sticht sonst jedoch leider zu selten hervor. Skela ist momentan in einer Bombenform, mal schauen wie lange das anhält. Trochowski schwächelt ein wenig, ist aber noch jung, fängt sich sicherlich wieder. Bleiben viele Ersatzspieler, unter denen Skacel und Özil meiner Meinung nach die besten Perspektiven haben. Stark in der Breite, jedoch fehlt ein absoluter Topspieler.
-> 2p

Sturm: Mit Pantelic und Raffael etwas Hertha lastig (wenn pante wieder fit ist). Sestak ist die Entdeckung von Bochum schlechthin, Klimovicz ein guter Joker, allerdings wirklich nur Joker. Den rest sehe ich mal als Spekulationen und nicht als erwähnenswerte Alternativen an
-> 2p

insgesamt eine gute mannschaft, vor allem in der breite des kaders liegt deine stärke. ich würde an deiner stelle ein paar deiner spekulationsobjekte opfern und einen torwart eines topteams holen. halt die augen auf, ob du noch an der ein oder anderen Stelle einen guten Spieler bekommst, der dein team auch wirklich verstärkt! am sonsten: glücklich über dein starkes team sein

---> 2p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.