preload
basicPlayer

schneller Aufbau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 17:42   Titel: schneller Aufbau Antworten mit Zitat

hab vor nem monat erst angefangen und mir auf die schnelle ein team zusammengebastelt. die community ist extremst inaktiv, trainiere sozusagen nur für die nächste saison in ner neuen community.
was haltet ihr von meinem team? wo seht ihr (am ehesten) aufholbedarf? was würdet ihr auch auf dauer so belassen? freue mich auf rückmeldungen aller art, werd versuchen möglichst schnell zurückzuhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn ist ein guter torwart musst dir aber nen neuen suchen
hast keinen ersatz
deshalb nur 3+

Abwehr: castro und fritz sind zwei super gute entwicklungsfähige spieler
mit van buyten haste einen der immom ziemlich gut spielt
riether ist ein mittelmäßiger ersatz
deshalb 2

Mittelfeld:Ebert und Gentner haben mich diese saison sehr überrascht
waren ziemlich gut
Skacel habe ich noch net viel gesehen
Jones ist auch ziemlich gut
deshalb weil du keine alternativen hast nur 2-

Sturm: mit Gekas Guerrero und Rosenberg haste drei richtig gute Goalgetter
deshalb 2+

Gesamt: 2/2- hast ne kleine aber ne gute mannschaft
kauf dir noch ein paar spieler

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286195
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewerte mal.....
ich denke du spielst 3-4-3

tor:kahn,spielt sehr gut und sehr solide aber er hört ja auf also natürlich weg damit und ne neue granate her! 1-2

abwehr: castro van buyten fritz

castro:spielt sehr gut!
van buyten:naja manchmal ja manchmal nein also stamm hmm vllt.verkaufen und einen punktestärkeren V her!
fritz:sehr guter spieler! 2

mittelfeld: jones ebert skacel gentner

jones:verletzungsanfällig,aufpassen in der nächsten saison,sonst gut
ebert UND skacel: nie regelmäßig stamm,lieber ein grilic oder einen starken punktemacher kaufen!!
gentner:spielt gerade top!sonst auch mit guter zukunft! 2-

sturm: gekas guerrero rosenberg

gekas:guter mann,eig.stamm!ich denke er wird eine gute zukunft bei bayer haben
guerrero(übrigens gerade verletzt):hamburgs bester stürmer neben olic, die 2 spielen eigentlich immer stamm,er macht auch immer häufiger seine tore
rosenberg:bei schaaf oft gesetzt(auch wenns gegen duisburg nicht so war)sehr wechselhaft aber manchmal,trotzdem guter mann 1-2

insgesamt gesehen geb ich dir für deine jetztige mannschaft eine 2+,weil manche spieler einfach nicht stamm sind und dadurch machst du 0 punkte mit diesen spielern!....
für die zukunft musst du deinen kader noch etwas vergrößern also auf jeder position 1 ersatzmann,falls sich jemand verletzt,kartensperre,und darfst natürlich den abschied von kahn nicht verschlafen
viel glück weiterhin
gruß cooli 2
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, die Aufstellung hast du richtig herausgefischt^^
damit demnächst keiner mehr suchen muss:

Kahn

Castro-van Buyten-Fritz

Skacel-Jones-Ebert-Gentner

Gekas-Rosenberg-Guerrero
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn wird meiner Meinung nach immer zu schlecht bewertet und ist deshalb kein Thema für einen "Top"- Spieler. Einer für nachste Saison wäre gut

Abwehr: Castro und Fritz sind 2 gute, aber van Buyten hat gegen Lucio und Demichelis in der Münchner Innenverteidigung kaum ne Chance

Mittelfeld:Dein Problem breeich: Jones schwächelt genauso wie gentner. Skacel kann ich nicht bewerten, ds ich ihn nicht gut kenne. Ebert ist in einem Formtief, wie die gesamte hertha.

Sturm: Gekas in letzter Zeit nur Bankwärmer. Guerreo kann nicht überzeugen und Rosenberg spielt nur gelegentlich und nie durch.

Fazit: Ziemlich schwache mannschaft, aber für diese saison sollte es reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

hier meine bewertung:

Tor: Kahn ist auf jedenfall in seiner letzten Saison ne Macht, doch es gibt Leute die mehr Punkte machen als er, Rost, Wächter, Benaglio, Adler, Miller...soltlest du bei Kahn bleiben hol dir auf jeden Fall Rensing...sonst probiers mal mit Wächter !!!

Note: 2-

Abwehr: Fritz und Castro sind im oberen Drittel der Abwehrspieler, van buyton und Riehter sehe ich als durchschnitt an...also die Abwehr schein in Ordnung zu sein, aber man muss in meinen Augen hier was tun !!!

Castro und Fritz sollte man halten, auch Riehter ist ein biliger Mann der zum Einsatz kommt...von van buyton würde ich mich trennen, hat seinen Stammplatz einfach nicht sicher...wie wärs mit Leuten wie: Schäfer, Pander, Eichner, Pinola, Simunic...sind alles gute Alternativen...überlegs dir mal...

Note: 3+

Mittelfeld: mit Jones und Genter hast du 2 richtig starke Leute !! Doch auch die beiden Herthaner sidn nicth schlecht...ich würd mich von Ebert trennen udn Skacel da lassen...vll noch 2 Leute als Ersatz holen...im Bereich 1 mio und 2.5....Brüggink ist in guter Form und ist net so teuer !!!

auf jedenfall würde ich auf dieser Position einen fünften Mann holen !

Note: 3+

Sturm: Rosenberg, Guerrero, Gekas....nicht schlecht der specht...sind 3 echt starke Leute...Rosenberg trifft und trifft untrifft...doch von Gekas würde ich mich trennen, der ist viel Geld wert vll ist es besser sein geld in einen abwehr und einen mittelfeldspieler zu investieren...vll für ihn einen billigen Ersatzstürmer holen...ein von den kleinen Teams ?!? Auer/jelic/Stajner/Lima...musst du mal gucken

note: 2+

Gesamt. 2- du hast ein cooles jugnes Team mit echt starken Leuten....hab ja das meiste schon gesagt...trenn dich von einem Stürmer und investier das geld in einen abwehr und einen mtitelfeldspieler und stell auf 4/4/2 um...oder bleibe bei deinem 4/3/3 und versuch durch die verkäufe von (v.B, Gekas und Ebert dich qualitativ zu verbessern...

peez Leo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2 ersatz fehlt sonst ist kahn ganz ok ok
abwehr:2 castro von buyten fritz ganz gut , riether um ehrlich zu sein noch nie was von gehört
mittelfeld: jones gute saison genau wie gentner erbert und skacel naja kenne mich mit der hertha nicht so gut aus auch 2
sturm: auch nur 2 hast zwar mit guerrero gekas und rosenberg drei topleute aber da fehlt dir halt der top goal getter
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

dafür, dass du erst seit einem monat spielst sieht das ganz ordentlich aus und nach deinem wortlaut in einer eher schwächere commu bist lohnt sich das planen für die nächste saison eher wenig

TW: +3
kahn alt und bald weg, ansonsten bringt er seine leistung

abwehr 3+
castro spielt eine gute saison, fritz ist noch ein wenig unter seinen möglichkeiten und van buyten muss immer auf einen einsatz hoffen

mittelfeld 3+
skacel ist auch zur nächsten saison weg, jones und gentner spielen eine gute saison und immer für ein paar pünktchen gut. ebert kann mehr als er immo zeigt

sturm 3-
guerrero ist endlich aufgewacht zu spielt jetzt seine lsistug runter, rosenberg wird auch bei bremen bald wieder zum einsatz kommen. aber keiner weiss genau was die bremer grade treiben. ebenso wie gekas der stark im abwärtstrend mit lev liegt!

als fazit, ist er erstmal ok, was du dir da aufgebaut hast, für deine commu sollte er reichen... es ist allerdings noch reichlich auswechselbedarf vorhanden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.