Tor 1
Benaglio - top, bester torwart der rückrunde
Abwehr 2
Haggui - in einem offensiv ausgerichteten team nur mittelmässiger iv
Höwedes - perspektivspieler mit hohem potential
J. Boateng - solider av, punktet sehr konstant, noch jung, d.h. mit potential
Mathijsen - sehr guter verteidiger, wenn auch mit aussetzer zuletzt
Odjidja-Ofoe - perspektivspieler
Fritz - auf hohem niveau punktender av, selbst in der werder-krise gut gepunktet
-> sehr junge abwehr, die gut gepunktet. Ausserdem mit hohem potential.
Du solltest haggui verkaufen, der punktet nur selten gut.
Wenn Matthijsen nach der sperre zurückkomt hättest du 3 gute aw-spieler.
Du solltest dir allerdings noch nen billigen back-up besorgen.
cottbusser kann ich hier empfehlen.
Mittelfeld 2+
Misimovic: spielt seine zweite überragende saison und das bei schwachen nürnbergern. Der junge hat das zeug bei einem top-klub zu spielen (gute ausbildung bei bayern

)
Toski - u-nationalspieler, grosses talent, wird schon öfters eingesetzt
Rakitic - gute saison, aber du hättest ihn nach seiner verletzung für 8 mio. verkaufen sollen. fraglich, ob er in dieser saison noch viele spiele macht.
Lustenberger - spieler mit mw- potential nach oben. bin mir sicher, dass er nächste saison sich deutlich steigert
Khedira VfB Stuttgart - wenn auch mit problemen in dieser saison, ein spieler, der schon bald in der nationalelf sein könnte
Diego - überragender spieler, wird best. bald aus seinem tief herausfinden und dann wieder hoch punkten
Sturm 2-
Pantelic - super goalgetter, fraglich ob er nächste saison noch in der buli spielt. ansonsten eingebaute torgarantie
Hunt - im moment sehr gut drauf und bei schaaf im moment mit hohem standing. allerdings ohne tore in dieser saison, da er auch kein "echter" stürmer ist. Bei bremer sturm-karussel weiss man nie wer demnächst spielt.
Fazit:
Du hast einen guten Kader, der eine gute mischung aus topspielern sowie vielen jungen Spielern die schon stamm in ihren vereinen sind.
Du bräuchtest noch unbedingt einen guten stürmer. Dann kannst Du im 3-4-3 spielen. Wie gesagt Haggui verkaufen
mein link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287778