preload
basicPlayer

Bewerten bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 16:47   Titel: Bewerten bitte :) Antworten mit Zitat

Hallo,

wie findet ihr mein Team? Würde mich sehr über eure Bewerungen freuen!

MFG Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist in einer bestechenden Form, auch wenn er sich zuletzt den einen Patzer erlaubt hat. Weidenfeller wird demnächst stark an wert gewinnen, bin mir ziemlich sicher, dass er ziegler verdrängen kann. in kurzer zeit wirst du dann zwei gute Keeper im kader haben
->1m

Abwehr: Hier hast du die Qual der Wahl. 5 Stammspieler, die allesamt eine ordentliche Leistung bringen. Du kannst ausfälle kompensieren und hast sogar noch 3 spieler mit perspektive, hier gibt es nichts zu meckern
-> 1

Mittelfeld: Rolfes und diego stechen hier natürlich sofort hervor. auch wenn diego derzeit nicht in der form seines lebens ist hast du hier doch eine sehr aussichtsreiche basis, wenn man frings noch hinzufügt. danach sehe ich allerdings ein fragezeichen bei dir. rakitic und schweinsteiger sind beide sehr talentiert, haben aber beide ihre probleme. hier fehlt noch ein spieler mit konstanz, deshalb nur:
->2p

Sturm: Ich hoffe du sppielst nur mit einer spitze, dann hast du alles richtig gemacht frei kommt langsam wieder in form, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. zidan kommt beim hsv derzeit ins hintertreffen, schindler kann sich gegen die starke bremer konkurrenz nicht durchsetzen. hier brauchst du dringenst noch 1-2 goalgetter!
-> 3m

insgesamt glaube ich, dass du deine führung problemlos behaupten kannst. probleme sehe ich allerdings im sturm. du hast viele ergänzungsspieler, die vllt als spekulationen dienen, dir sonst aber nichts bringen. verkauf hier lieber ein paar, um nicht mal einen spieltag ohne stürmer darzustehen der restliche kader hat mich überzeugt, darum gibts von mir eine 2p!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor
mit miller super mann und weidenfeller ist auch kein schlechter

1

abwehr
top alles gute leute die konstant punkten ausfälle kannste ohne großen aufwand kompensieren

1

mf
finde dein mf richtig klasse rolfes diego undf frings eigt gesetzt und super konstand
schweini und rakitic sind auch wieder im aufwind aber noch ne konstante wäre klasse

2-

sturm

da biste eher mager besetzt
frei is ein toop mann wenn er fit ist er wird in den restlichen spielen noch gut punkten
zidan und schindler kommen nicht über doie reservisten rolle hinaus hier beteht handlungbedarf

nur ne 3

fazit : ausgeglichene mannschaft aber brauchst dingendnoch nen 2ten stürmer
insgesamt ne 2

bitte bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2798875#2798875
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.