Tor: Miller ist in einer bestechenden Form, auch wenn er sich zuletzt den einen Patzer erlaubt hat. Weidenfeller wird demnächst stark an wert gewinnen, bin mir ziemlich sicher, dass er ziegler verdrängen kann. in kurzer zeit wirst du dann zwei gute Keeper im kader haben
->1m
Abwehr: Hier hast du die Qual der Wahl. 5 Stammspieler, die allesamt eine ordentliche Leistung bringen. Du kannst ausfälle kompensieren und hast sogar noch 3 spieler mit perspektive, hier gibt es nichts zu meckern
-> 1
Mittelfeld: Rolfes und diego stechen hier natürlich sofort hervor. auch wenn diego derzeit nicht in der form seines lebens ist hast du hier doch eine sehr aussichtsreiche basis, wenn man frings noch hinzufügt. danach sehe ich allerdings ein fragezeichen bei dir. rakitic und schweinsteiger sind beide sehr talentiert, haben aber beide ihre probleme. hier fehlt noch ein spieler mit konstanz, deshalb nur:
->2p
Sturm: Ich hoffe du sppielst nur mit einer spitze, dann hast du alles richtig gemacht

frei kommt langsam wieder in form, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. zidan kommt beim hsv derzeit ins hintertreffen, schindler kann sich gegen die starke bremer konkurrenz nicht durchsetzen. hier brauchst du dringenst noch 1-2 goalgetter!
-> 3m
insgesamt glaube ich, dass du deine führung problemlos behaupten kannst. probleme sehe ich allerdings im sturm. du hast viele ergänzungsspieler, die vllt als spekulationen dienen, dir sonst aber nichts bringen. verkauf hier lieber ein paar, um nicht mal einen spieltag ohne stürmer darzustehen

der restliche kader hat mich überzeugt, darum gibts von mir eine 2p!