preload
basicPlayer

Pure Verzweiflung! Rückhilfe ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:52   Titel: Pure Verzweiflung! Rückhilfe ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hey Jungs... Ich hab ein großes Problem mit meiner Mannschaft, sie punktet einfach nicht...Unsere Community existiert seit der Rückrunde, durch ein ganz gutes Händchen in Sachen Transfers konnte ich einen relativ hohen Marktwert meiner Mannschaft erzielen.. Aber Geld schießt bekanntlich keine Tore

Sturm:
***Petric
***Sanchez
Mittelfeld
***Barnetta
***Vidal
***Frings
***Caio
***Staffeldt
Abwehr
***Rafinha
***J. Boateng
***Pinola
***Simunek
Tor
***Pröll

Das ist meine Mannschaft, wie würdet ihr sie bewerten? Soll ich ein paar Spieler auswechseln? Geld habe ich kaum noch...

Grüße

ps: Helfe gerne zurück...Bitte mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

also dein sturm is in ordnung, petric is gut drauf und sanchez wird denk ich nächste saison schon mehr einsätze kriegen, würde ich also halten..
barnetta ist grad verletzt, würde ihn eventuell verkaufen wenn du die meisterschaft in betracht ziehst, ansonsten behalten..frings und vidal eigentlich gute spieler, die werden schon auch wieder absahnen in der neuen saison. caio auf jeden fall halten, ein supertalent, jedoch nichts mehr für diese saison. staffeldt von karlsruhe kriegt momentan keine einsätze und hat auch keine guten chancen darauf, ausser jemand verletzt sich, ist aber der schwächste mifeldspieler vom ksc. rafinha schwächelt grad auch ordentlich, aber der wird sich schon wieder fangen, weltklassespieler. boateng hat eigentlich auch klasse, punktet aber nicht so super, vllt hier tauschen gegen eichner, franz,costa? pinola halt grad stark abstiegsgefährdet, allerdings zeigt er zuletzt immer wieder was er kann und ist für punkte gut. über simunek kann ich dir leider gar nichts sagen...
pröll ist momentan ja verletzt, genest aber anscheinend grad wieder, müsste also demnächst wieder im kasten stecken.

deiner abwehr würde ich abschließend mit der note 3 benoten, s.o. warum, dein mittelfeld ist eigentlich recht gut besetzt, allerdings hast du keine alternativen, note: 2-3..dein sturm ist eigentlich in ordnung, jedoch nur petric ist stammspieler, sanchez hat momentan nur die jokerrolle, punktet aber trotzdem gut. auch hier fehlen alternativen note: 3-

ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst du das bitte auch tun??
bitte lies dir erstmal durch, was ich dort geschrieben hab, nichso wie andere die geantwortet haben gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288037
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Pröll is nen guter, jetzt auch wieder fit also sollte er wohl auch wieder spielen.Trotzdem solltest du versuchen Nikolov zu bekommen

Note 3

Abwehr
Gute Spieler, mit Rafinha nen echten Kracher drin.Evtl. Simunek abgeben und versuchen Madlung, der wohl den Vorzug vor ihm bekommt, zu holen.Pinola und Boateng sind konstante Punkter, denke da musste nichts ändern.

Note 2

Mittelfeld
Barnetta und Frings sind klasse, Barnetta zwar gerade in nem Tief , aber da kommt der bald wieder raus.Vidal im moment kein Stammspieler in Leverkusen, genauso wie Caio in Frankfurt.Für die beiden noch zwei solide Stammspieler holen, wie Skela oder Dejagah , dann sollte das hier passen;)

Note 2-

Sturm
Petric is 1a, Sanchez im mom kein Stamm auf Schalke.Für das Geld versuchen einen Halil Altintop, oder Stajner zu holen, die beide im Moment wieder in Fahrt zu kommen scheinen.

Note 3

Deine Hilfe bitte hier!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288098
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.