Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 12:18 Titel: Jeder der Hilft kriegt Rückhilfe und ist SUPER! |
|
|
hi, hoffe mal dass sich ein paar hierherverirren...wie findet ihr meinen kader?
ich spiele meist 4 - 5 - 1 , manchmal jedoch auch 4-4-2 oder 3-5-2
Tor: Wächter(bis Pröll wieder fit ist) - Pröll
Abwehr: Demichelis - Eggimann - Rafinha - Haggui - (Costa)
Mittelfeld: Diego - Tinga - Jones - Grlic - Genter - (Lucio Carlos & Caio)
Sturm: Toni - (Sanchez & Chupo Motling)
restlicher Kleinkram ist nicht zu beachten.
FREUE mich über antworten, HELFE natürlich zurück bei link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2008 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 12:31 Titel: |
|
|
Tor:
Heinen verkaufen
Pröll : super torwart. zu verletzungsanfällig. daher nach ersatz umsehen 2
Wächter: guter ersatz 2
Abwehr:
Haggui mag ihn nicht, punktet aber solide 2-
Demichelis super spieler 1-
Rafinha einer der besten. leider außer form dennoch 1-
Eggimann super saison 2
A. Meyer weg damit
Lamey weg damit
Bönig behalten
Fabian weg
Costa super ersatzmann 2
Mittelfeld:
(bewerte keine 160er mehr mit)
Tinga super spieler. vor allem für den preis 2
Caio super talent, 2-
Jones super, solide 2
Lucio Carlos der MW wird wieder steigen. 2-
Grlic spielt stark. 2
Gentner auch sehr starke saison. halte aber nicht viel von ihm. aber sehr solide 2-3
Diego weltklasse 1
Sturm:
Toni weltmeister 1
Sanchez talent 3+
Choupo-Moting riesen talent 2-
Fazit: sehr stabiler Kader, es fehlt noch ein starker Stürmer, der auch Stamm spielt. Guerro, oder sowas. Einen der 3-5 Mio kostet, aber auch spielt.
bitte bewerte mich zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2800099#2800099
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 12:38 Titel: |
|
|
tor:
-wächter ist der zweitbeste torwart der RR....also zZ ein top-mann
-pröll ist auch nciht schlecht aber noch verletzt
-------------------------------> 2
abwehr:
-demichelis ist ein topmann und ich denke...der wird weiter so gut punkten....
-eggimann eigtl auch top und torgefährlich aber der ksc schwächelt zZ sehr stark
-rafinha ist ein top-flankenläufer aber zZ ist auch bei ihm der wurm drin
-haggui ist ein unauffälliger aber konstanter spieler
-costa (siehe haggui)
---------------------------------------> 2+
mittelfeld:
-diego ist top
-tinga spielt auch immer wieder gut
-jones konstant wie sau aber nicht oft überragend
-grlic ist ein starker kämpfer der gut punktet auch wenns gegen den abstieg geht
-gentner spielt auch imemr ganz ok und ist torgefährlich
-caio ist ein mega-talent aber noch ein wenig unbeständig
-lucio carlos ist ne gute investition...villt spielt der ja noch 1 oder 2 spiele
--------------------------------------> 2
sturm:
-toni ist top
-sanchez ist ein guter und wird seine einsätze bekommen udn punkten tut er bisher ja echt gut
-choupo moting ist nichts besonderes...eine hoffnung wie damals lauth^^
------------------------------> 1-
fazit:
-gutes team eigtl aber choupo-moting würde ich verticken;)
------------------------------> 2+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 14:05 Titel: Du hast keine Ahnung vom Fußball !!!! |
|
|
Tor:
Heinen: 4-5
Pröll : 2 zu oft verletzt: 3-
Wächter: 3
Du hast zu viele Torhüter ohne Ersatz. Wäre besser sich einen guten zu holen. Du kannst nur einen aufstellen (Enke wäre vielleicht ganz gut)!!!
Abwehr:
Haggui : 3
Demichelis : Sowie friedrich, also ganz gut
Rafinha ist moentan außer form
Eggimann super saison 2-
Costa super ersatzmann 2
--> insgesamt 3: Du hast viel zu viele Spieler, da braucht man nicht alle Grotten, die du hast bewerten!!!!
Mittelfeld:
Tinga : gute saison 3
Caio : zeigt kaum was : 3
Jones: 2
Lucio Carlos der MW wird wieder steigen. konnte bisher aber keine punkte machen: ohne bewertung
Grlic spielt stark. 3
Gentner : solide 2-3
Diego weltklasse 1
2-
Sturm:
Toni weltmeister 1
Sanchez talent 3+
Choupo-Moting riesen talent 3- ( spielt einfach nicht!)
Insgesamt is dein team befriedigend!
dein problem: du scheinst wohl nicht zu wissen, dass pro spielt nur 11 spieler aufgestellt werden können, was willst du da mit einem 30 Mannkader und richtig vielen Graupen in deinem Team?
Bei mir nörgelst du an Enke+ 2 Ersatzmännern rum und selber hast du 3 Torhüter die mittelmäßig sind, die insgesamt den gleichen Marktwert haben wie Enke. einer von denen macht aber weniger Punkte: Verkaufe deine ganzen Grotten (Alle die nicht Spielen und keine Punkte machen!!!)
Man kann sich auch Spieler holen, die einen hohen Marktwert haben --> das hat schon seine Gründe, warum der so hoch ist.
Insgesamt scheinst du wenig Ahnung von Comunio zu haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 15:04 Titel: |
|
|
hu, erstmal schönen dank für deine bewertung, jetzt werde ich auch mal schaun was du so zu bieten hast
Tor: 2-3
Wächter spielt eine sehr gute rückrunde, hoffen wir mal das er die leistung noch halten kann, bei pröll muss man abwarten wie er wieder ins spiel findet. aber als low budget top
abwehr: 1-
10 abwehsspieler von denen ich nur die hälfte kenne, aber mit Haggui, demichelis, rafinha und eggimann mit die besseren, wenn es um punkte geht ... coasta als ersatz ist auch gut.
mittelfeld: 2
auch wieder zählige nonames, tinga findet immer besser in das dortmunder spiel, tendenz steigend. grilic und gentner sind grade in guter form. diego ist weltklasse und jones kann eigentlich mehr als er grade zeigt.
sturm: +3
toni weltklasse
mit sanchez und moting 2 spieler die nicht häufig zum einsatz kommen, aber potential haben
hmmm ... die frage die ich mir stelle ist eigentlich warum du so viele graupen in der mannschaft hast ? hoffst du einfach nur darauf, dass sie im wert steigen und du wirtschaftlichen erfolg ziehen kannst?! monting und lucio carlos sind tendenziell die einzigen bei denen was passiert!
ich würde alle graupen verkaufen und caio, sanchez gleich mit und mich auf dem tm nach einen mittelklasse stammstürmer umsehen und auf ein 4-4-2 system wechseln. toni holt zwar regelmäßig punkte aber das ist eigentlich zuwenig. du hast zwar ein gutes gerüst in der abwehr und im mittelfeld aber de meisten tore schießen immernoch stürmer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 15:39 Titel: |
|
|
btw die ganzen no names sind nur zum geld scheffeln...deshalb hab ich ja auch meine aufstellung gepostet
und das ich alternativen habe find ich auch nich schlimm o.O
naja vielleicht kommt ja noch ne bewertung, bis jetzt danke für die eingegangenen..gibt natürlich weiter rückhilfe..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2008 16:15 Titel: |
|
|
Tor: Wächter(bis Pröll wieder fit ist) - Pröll
Abwehr: Demichelis - Eggimann - Rafinha - Haggui - (Costa)
Mittelfeld: Diego - Tinga - Jones - Grlic - Genter - (Lucio Carlos & Caio)
Sturm: Toni - (Sanchez & Chupo Motling)
danke für deine antwort...
ich werde nur die oben genannten spieler bewerten!
Wächter ist im moment ein starker rückhalt...aber genauso wie ich hoffst du, dass pröll wieder schnell fit, denn er ist starker torwart...wenn pröll wieder fit ist, dann haste wirklich ein gutes torwartduo! 2 -
Die abwehr ist meiner meinung nacht deine stärkste abteilung.. demichelis ist klasse mann, den würde jeder gerne haben! eggimann ist dies saison auch ein starker rückhalt, mal schauen wie er die EM spielt...aber das ist für mich eher ein wackelkandidat für nächste saion... rafinha hat in der rückrunde nichts gerissen..die hinrunde von ihm war spitze, wenn er daran anknüpft, dann ist er einer der besten verteidiger der liga! haggui ist auch ein solider mann, aber nicht so stark wie deiner anderen...dein abwehr hat eine 1- verdient!
diego, dazu brauch ich nichts zu sagen...weltklasse.... hmm tinga? ich mag den mann nicht, ich find ihn ziemlich lahm, aber er punktet ok! grilic wartet eigentlich nur auf freistöße, die er schießen kann^^, aber auch ganz ok..würd ihn vllt verkaufen, denn duisburg reisst nichts mehr, denk ich...jones ein guter abräumer vor der abwehr, aber wenig offensiv akzente...genter spielt ne starke saison!
dein mittelfeld ist solide 2-3...vllt nach offensiveren mittelfeldspielern umschauen??
dein sturm ist recht mager...toni ist natürlich die creme de la creme! sanchez ein guter mann, der einfach nur einsätze braucht! geb dir eine 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 09:57 Titel: |
|
|
Also:
Tor: Eigentlich is Wächter ne Wurst, aber in letzter zeit gehts, Pröll is gut, wenn er wieder fit is...momentan ne 2
Abwehr: Demichelis, Rafinha und Eggimann sind klasse, Haggui und Costa kann man auf jeden fall guten Gewissens aufstellen. Der rest is außer Bönig Müll....1-
Mittelefld: Diego erste Sahne, Jones sehr guter Mann, Gentner hätte ich das nie zugetraut, aber der Macht seine Sache auch gut, Tinga kommt auch zurück, gute Leistungen momentan. Grlic punktet auch gut, Caio so lala, der Rest is Müll, vllt Lucio Carlos behalten....2
Sturm: Toni top, Sanchez iwi nur Einwechselstürmer, könntest du als Ersatz nehemn, sonst verkaufen, Chupo-Moting behalten, die anderen weg...du brauchst einen neben Toni...2
Schmeiß n bissel Graupen raus udn Sanchez auch, davon kannste dir eigentlich schon bald nen 5 Mio-Stürmer oder so kaufen...Ansonsten: 2+
Bitte bewerte auich mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 18:50 Titel: |
|
|
hey thx für bewertung, sry für späte rückhilfe ging nicht früher drecks telekom
zu dir : tor
mit pröll und wächter 2 gute torhüter, pröll war ja klasse drauf dann die verletzung schade aber gut hast ja noch wächter
abwehr
bildschöne abwehrspringt mir da is auge mit demi eggi und rafinha costa haggui sind alles top leute die, dieese saison super punkten
mf
Tinga Caio Jones Grlic Gentner Diego schöne mittelfeld reihe alle bisher gut gepunktetr bis auf caio aber ok da war klar der wird zeit brauchen aber im hinblick auf nächse saison wird der bombig werden
sturm bissel mau mit nur toni und abstrichen sanchez
toni bombig sanchez hat auch was aufem kasten der rest bringt dir nix verkaufen und billigge sturmstammkraft holn
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde