preload
basicPlayer

kleiner kader soll bewertet werden//RÜCKHILFE ausführlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:08   Titel: kleiner kader soll bewertet werden//RÜCKHILFE ausführlich Antworten mit Zitat

mein kader ist der hier und nicht im profil!!! bitte beachten

--------------------Wächter-------------------(Hain)
----Ziebig---------Dede--------Pinola-----(Stein)
-----Kehl----------Ernst-----------Zé--------
----Streit-----------vdV----------Bruggink-
---------------------Hanke--------------------(Saenko)

bitte bewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2008 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

also tor ist in ordnung, hier sollte man eh nicht viel geld verpulvern, wenn hain wieder genesen ist hast du n guten ersatz und kannst die keeper auswecheln note: 2-3
Abwehr: Nunja, Ziebig von cottbus für den mw nich schlecht, dennnoch kein richtiger kracher, genauso mit dede, der hat nur letztes spiel ordentlich abgeräumt, aber vllt gibt ihm das ja einen schub..pinola ist klasse, kann jedoch momentan nich zeigen was er kann, kommt aber langsam wieder..allerdings auch nürnberg abstiegsgefährdet. note: 3-4
Mittelfeld: ziemlich gut besetzt, jedoch keine alternativen, wenn einer ausfällt hast du n problem, kehl und rolfes super.
was spielstn du da für ne aufstellung? pro player? o.O
also streit und vdv auch in ordnung, auch wenn vdv grad schwächelt und vllt weggeht note: 3+
Sturm: sturm nicht sehr überragend, keine topmänner, von hanke halte ich gar nix und saenko kackt grad auch nur ab..würde beide verkaufen und mir dafür einen gescheiten stürmer holen. note: 3-4

bitte um rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2800106#2800106
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:41   Titel: agree@tirola Antworten mit Zitat

zusätzlich noch ze verkaufen und 1, 2 topstürmer holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

@yappiyapoo

bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Solche einzeiler sind hier nicht erlaubt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-wächter ist der 2. beste RR-torwart hinter benaglio....der wird dir noch punkte einfahren
-hain ist auch in der zeit vor der verletzung sehr gut gewesen
----------------------------------> 2+

abwehr:

-dede ist in letzter zeit ein top mann dun ich denke der wird zwar nciht ganz so gut bleiben aber besser spielen wie vor der rot-sperre
-pinola ist auch nciht schlecht und scheint sich langsam zu fangen....
-ziebig spielt auch sehr gut für das was er ist....macht keine minuspunkte und sein schnitt ist beachtlich für den preis
-stein ist als ersatz ok...mehr sollte es aberr nicht werden!
------------------------> 2

mittelfeld:

-kehl ist ein top-mann aber oft verletzt
-ernst ist auch ein beständiger udn konstanter punkter
-ze roberto punktet auch immer ganz gut
-streit hat sich jetzt eingelebt udn kann wieder besser werden
--vdv wird auch wieder der alte
-bruggink ist das rückrundenmonster!!! hat schon 3 tore gemacht udn ich glaube 30pkt in der RR bisher obwohl er nicht immer spielte
-------------------------------------> 1-

sturm:

-hanke ist zwar kein topstürmer macht aber hin und wieder ein tor und auch sonst noten, die einen nciht umbringen
-saenko ist im kommen...der wird noch einer!!
-------------------------> 2-3

fazit:

-würde im sturm noch verbessern....zB hanke gegen frei oder so eintaucshen
------------------------------> 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Wächter zur Zeit ganz stark, Hain im mom verletzt, vllt lieber den Ersatz TW von Hertha holen.

Note 2-

Abwehr
Ziebig, Dede und Pinola zwar allesamt Stammspieler, aber eben diese Saison keine Kracher.Vllt über den Kauf von bspw. eines Maltritz, oder Franz nachdenken, die nicht so Megateuer sind, aber trotzdem mächtig punkten.

Note 3

Mittelfeld
Kehl, Ernst,Ze Roberto und vdV sind Sahne.Streit am Wochende ja erst mit nem guten Spiel, und hat sich jetzt hoffentlich auf Schalke durchgesetzt.Bruggink zur Zeit ebenfalls gut drauf.
Note 1-

Sturm
Mit Hanke zwar nen guten, aber da gibts bestimmt bessere.Leider konnte Saenko nicht an seine letzte Saison anknüpfen, aber als Ersatz sicherlich nen Guter.

Note 2-

Fazit: Vorallem in der Abwehr und im Sturm sehe ich noch Handlungsbedarf aber dein Mittelfeld ist dafür nen Traum
Gesamtnote 2-

Deine Hilfe bitte hier!h
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288098
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------Wächter-------------------(Hain)
----Ziebig---------Dede--------Pinola-----(Stein)
-----Kehl----------Ernst-----------Zé--------
----Streit-----------vdV----------Bruggink-
---------------------Hanke--------------------(Saenko)

Also:

Tor:
Wächter is nicht so ne Granate, Hain ebenfalls nicht. Versuch doch mal Pröll zu kriegen. Der is ja bald wieder fit....3-

Abwehr:
Dede kommt jetzt wieder und hat zuletzt sehr starke Leistungen gezeigt, Pinola auch ein guter Mann, auch wenn er momentan mit Nürnberg in ner Krisenmannschaft spielt. Ziebig und Stein sind beide momentan sehr aufstrebend und langfristig sicher nicht schlecht, als Stammspieler allerdings nicht so geeignet...2-3

Mittelfeld: vdV und Zé sind erstklassig, ähnliches halte ich von Kehl, der seit seiner Verletzung fast nur ansprechende Leistungen gezeigt hat. Ernst ist ein solider Mann, Streit kommt langsam und Bruggink wäre meiner Ansicht nach auch eher ein Ersatzmann....trotzdem sehr gute Leute dabei...1-

Sturm:
Hanke macht seine Sache in hannover eig gut...in letzter Zeit naja, fehlt eigentlich n zweiter Mann...Saenko als Ersatz gut...2-3

Insgesamt hast du ne gute Grundstruktur mit einigen Schwächen. Auf jeder Position so ungefähr einer. Da würde ich dran arbeiten. Insgesamt: 2

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.