tor: dein tor ist super besetzt mit miller, für den preis echt super, dann aber nur noch ersatztormänner, würde dir raten die zu verkaufen und kornetzky zu kaufen. note: 2-3
abwehr: mit eggimann, bordon und mathijsen hast du einen super rückhalt, dennoch schwächelt der ksc gerade, eggimann hat mir die letzten spieltage dick minuspunkte gebracht. bordon ist der beste abwehrspieler der liga, das soll ja mal was heißen ;o) boenisch spielt kein stamm ( ?), atouba bringt gute leistungen für seinen wert, mitreski wird wohl spekulation sein? würde an deiner stelle boenisch verkaufen, er wird wohl eh nur ersatz sein? an seiner stelle einen günstigen stammspieler holen, einen der schwächeren mannschaften bochum, cottbus oder duisburg.
note: 2-
mittelfeld: ze roberto spielt ne super saison, auch kehl geht momentan super ab, jensen ist ja leider gerade verletzt, sonst aber auch klasse mann, der sich in dieser saison gemacht hat.azaouagh ist ein knipser und sehr wichtig für die bochumer mannschaft, leider gerade ja auch verletzt.rathgeb auch souverän, über sorin und angelov kann ich leider nich viel sagen. alles in allem ein gutes mittelfeld, die glänzt mit vielen varianten, das geht natürlich auf kosten der qualität, ich bevorzuge allerdings diese variante, so kannst du locker mit ausfällen umgehen.
note: 2-
sturm: gomez natürlich super, hoffentlich wechselt er nicht, denke aber er ist nächste saison 100%ih noch in stuttgart. kennedy hat sich auch gemacht beim ksc und ist eigentlich der einzige stürmer, der dort tore schießt. chupo motling ist ein riesentalent, darf aber leider nicht spielen (hab ihn auch), würde ihn auf jeden fall halten. über auer kann ich dir leider gar nichts sagen...
dein sturm ist in ordnung, sobald gomez wieder mitspielt dürfte es punkte hageln
note:2-3
ich hoffe , dass ich dir geholfen habe, hilfst du mir auch? BITTE erst lesen, was ich geschrieben habe, viele machen das scheinbar nicht
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288037