preload
basicPlayer

Laptop - Notebook - PC -Kaufberatung (1. Post lesen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

will mir einen laptop für ca. 500 euro holen, jetzt habe ich bei expert (gilt ab morgen) folgendes angebot gesehen:
ein asus notebook mit:
-15,4 tft
-amd athlon 64 x2 ql-60 (1,9ghz)
-ATI radeon x3200 grafik mit 256 mb shared
-3072mb ddr2 arbeitsspeicher
-320gb hdd sata 5.400 rpm festplatte
-8xdvd super multi d/l double layer
-wlan 802.11b/g
6 zellen li-lonen akku
-vista home edition premium
für 499 euro.

brauche den laptop hauptsächlich fürs studium, also zum arbeiten, mal n filmchen guckn, mal n spielchen.
soll ich ihn mir holen oder gibts für den preis was besseres?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Grafikkarte ist natürlich absoluter Müll (shared memory ). Für "mal n Filmchen" ausreichend. Für "mal n Spielchen" wahrscheinlich nicht.

Kommt halt drauf an, was du spielen möchtest. Sportspiele und allgemein aufwändige 3D-Games kannste damit knicken. Worms2 und Age of Empires 2 dagegen sollten ruckel- und störungsfrei laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch,
hatte grad die spontane Idee vom normalen PC auf nen Laptop umzusteigen. Sehe nämlich da fast nur Vorteile. Um mal die Fragen zu beantworten.

Wieviel wollt ihr ausgeben?
Naja, ich bin armer Schüler und kann vielleich nocht meinen alten PC verkaufen. So maximal 700€ solltens eigtl sein.

Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Ganz normaler PC halt. Musik drauff haben, mal ein Video schauen und vorallem Internet. Vielleicht mal Fifa etc.

Was für Programme setzt ihr vorwiegend ein?
Keine besonderen.

Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?
Gar nicht.

Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Was ist damit gemeint? Will den schon noch in 2 Jahren haben, ja!!


Hab an einen von Apple gedacht. Hab ich da Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Die Grafikkarte ist natürlich absoluter Müll (shared memory ). Für "mal n Filmchen" ausreichend. Für "mal n Spielchen" wahrscheinlich nicht.

Kommt halt drauf an, was du spielen möchtest. Sportspiele und allgemein aufwändige 3D-Games kannste damit knicken. Worms2 und Age of Empires 2 dagegen sollten ruckel- und störungsfrei laufen.

ok, dankeschön, dann hol ich mir den nich.
was könnt ihr denn für einen für 500 € empfehlen?
möchte einen ganz normalen laptop mit 15,4 zoll, aber ohne diese klavierlackscheiße, da sieht man wirklich jeden fingerabdruck, das nervt.
leicht und handlich wäre auch gut, ansonsten hab ich keine besonderen ansprüche, halt einfach nur "das beste", was es für 500€ zur zeit gibt.


und was is eine gute grafikkarte und ein guter prozessor?

danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 500€ wirst du wohl keinen brauchbares Notebook unter 15'' bekommen.
Klein und handlich wird es also wohl eher nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht solltest du mit diesem Gerät wohl schon ein bisschen spielen können, bzw. soviel wie es mit nem 500€ Notebook eben möglich ist. Fifa und co. sollten z.B. ganz gut laufen.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6735s_ku446et_festplattenking_zum_sparpreis
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Bis 500€ wirst du wohl keinen brauchbares Notebook unter 15'' bekommen.
Klein und handlich wird es also wohl eher nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht solltest du mit diesem Gerät wohl schon ein bisschen spielen können, bzw. soviel wie es mit nem 500€ Notebook eben möglich ist. Fifa und co. sollten z.B. ganz gut laufen.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6735s_ku446et_festplattenking_zum_sparpreis


1GB RAM und dazu Windows Vista? Damit ist nicht mal ein gescheites Arbeiten möglich.

Ansonsten: Stimmt schon, klein und handlich ist bis 500€ kaum drin. Zu überlegen wäre, etwas mehr zu investieren und zu sowas zu greifen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_p400pro_t5450_barcino

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_vr2012322e_vhp

Der Samsung hat noch Windows XP prof. Von der Leistung reichen beide zum arbeiten aus und wenn du im Rahmen deines Studiums viel unterwegs bist, ist ein leichtes, handliches Gerät vielleicht praktischer, als ein 15,4"-Klotz. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Aufs Zocken würde ich verzichten, mit Geräten dieser Preisklasse sind, wie bereits erwähnt, eher nur ältere Spiele lauffähig. Auch die Akkulaufzeit der Notebooks dieser Preisklasse wird nicht exorbitant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

also zu der aussage mit vista und 1 gb ram kann man nicht mal gescheit arbeiten...ich ebnutze meinen laptop mit vista und 1 gb ram u.a. auch für spiele und kann hervorragend damit spielen.Von Gta, über Medieval2 bis hin zu Counterstrik Source funktioniert alles sowas von ruckelfrei und problemlos...

ich rate aus eigener erfahrung von vista ab, aber dass man mit 1 gb damit nicht arbeiten kann, kann ich nur abstreiten...kommt ja immerhin auch auf graka und cpu an
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
also zu der aussage mit vista und 1 gb ram kann man nicht mal gescheit arbeiten...ich ebnutze meinen laptop mit vista und 1 gb ram u.a. auch für spiele und kann hervorragend damit spielen.Von Gta, über Medieval2 bis hin zu Counterstrik Source funktioniert alles sowas von ruckelfrei und problemlos...

ich rate aus eigener erfahrung von vista ab, aber dass man mit 1 gb damit nicht arbeiten kann, kann ich nur abstreiten...kommt ja immerhin auch auf graka und cpu an


Arbeiten kann man auch noch mit einem Uralt-Celeron und 128 MB RAM, . Deine Spiele, die nebenbei bemerkt auch schon etwas älter sind, kann man heutzutage nur als "genügsam" beschreiben. Arbeiten kann man mit jedem PC. Die Frage ist nur, inwieweit man sich selbst kasteien möchte.

Und der letzte Absatz ... zum Arbeiten kommt es auf Grafikkarte und CPU an... möchte mal von dir wissen, welche Programme denn bitte die Grafikkarte fordern. Wäre interessant zu erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ne war eher darauf bezogen, wie flüssig spiele zb laufen, als gegenargument dazu, dass vista den kompletten pc lahmt. ich kann auch siedler6 oder farcry flüssig laufen lassen und das auf hoher grafikqualität...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
ne war eher darauf bezogen, wie flüssig spiele zb laufen, als gegenargument dazu, dass vista den kompletten pc lahmt. ich kann auch siedler6 oder farcry flüssig laufen lassen und das auf hoher grafikqualität...


Auch wenn es OT ist: Wäre interessant, deine Hardwarekonfiguration zu erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

cpu hab ich 2x 2,2 ghz intel duo core und graka hab ich die geforce 8600m gt +1 gb ram und ich hab eigentlch nie probleme mit geschwindigkeit oder so. is in 1 minuten rebootet und alles. also bei mir funktioniert alles (naja bis auf vista schwierigkeiten) einwandfrei. natürlich sind meine spiele nicht die neuesten, aber zb medieval2 oder siedler6 hören sich einfach an, ruckeln aber auch bei nem kumpel (s6 zumindest) der nen gamer pc hat auf hoher auflösung, deswegen wollte ich nur sagen, dass es sich mit vista eigentlich gut leben lässt.
trotzdem würde ich wegen programmierfehlern abraten und einiger programme die vista einfach nicht gerne sieht, wie die wc3banlist oder auch itunes macht ständg probleme, die man nur in der registry lösen kann (wenn für itunes zb ordner verschwinden, wie zb eigene musik^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aso, das habe ich auch vergessen.
Bei dem oben müsste man halt noch nen 2gb Ram Stück kaufen. Das ist ja aber nicht so teuer. Zumindest ist man damit dann deutlich näher an den 500€ dran als mit denanderen beiden Modellen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
cpu hab ich 2x 2,2 ghz intel duo core und graka hab ich die geforce 8600m gt +1 gb ram und ich hab eigentlch nie probleme mit geschwindigkeit oder so. is in 1 minuten rebootet und alles. also bei mir funktioniert alles (naja bis auf vista schwierigkeiten) einwandfrei. natürlich sind meine spiele nicht die neuesten, aber zb medieval2 oder siedler6 hören sich einfach an, ruckeln aber auch bei nem kumpel (s6 zumindest) der nen gamer pc hat auf hoher auflösung, deswegen wollte ich nur sagen, dass es sich mit vista eigentlich gut leben lässt.
trotzdem würde ich wegen programmierfehlern abraten und einiger programme die vista einfach nicht gerne sieht, wie die wc3banlist oder auch itunes macht ständg probleme, die man nur in der registry lösen kann (wenn für itunes zb ordner verschwinden, wie zb eigene musik^^)


Ok, die Grafikkarte reisst da aber auch einiges raus. Und in der Preisklasse bis 500€ wird man sowas kaum bekommen, zumal in diesen Preisregionen meist auch nur Karten mit shared-memory vertreten sind. Ferner hab ich auch andere Geräte mit Vista erlebt, bei denen man mit 1 GB sich gut noch nebenbei beschäftigen konnte, während der Rechner oder Programme starteten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:


Ansonsten: Stimmt schon, klein und handlich ist bis 500€ kaum drin. Zu überlegen wäre, etwas mehr zu investieren und zu sowas zu greifen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_p400pro_t5450_barcino

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_vr2012322e_vhp

Der Samsung hat noch Windows XP prof. Von der Leistung reichen beide zum arbeiten aus und wenn du im Rahmen deines Studiums viel unterwegs bist, ist ein leichtes, handliches Gerät vielleicht praktischer, als ein 15,4"-Klotz. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Aufs Zocken würde ich verzichten, mit Geräten dieser Preisklasse sind, wie bereits erwähnt, eher nur ältere Spiele lauffähig. Auch die Akkulaufzeit der Notebooks dieser Preisklasse wird nicht exorbitant sein.

die beiden geräte sind preislich auch ok, limit hab ich jetzt mal auf 600€ hochgeschraubt
ein 14 zoller wäre auch zu überlegen, da man den wohl auch besser im rucksack transportieren kann.
allerdings würd ich den laptop quasi auch als pc ersatz an meinem zweiten wohnsitz benutzen, deshalb sollte er nich kleiner als 14 zoll sein.
ich mache eh keine graphisch total aufwendige spiele, fifa, fuba manager und call of duty o.ä. reichen mir.
zudem halt viel surfen, mit office arbeiten und auf zugfahrten filme schauen

welches der beiden geräte würdest du denn eher nehmen?gibts vielleicht sonst noch nen tip bis 600 euro?und die akkulaufzeit beim ersten beträgt nur 2 stunden...wenn ich 4-5 stunden mitm zug fahre, bräucht ich wohl ersatzakkus...wo bekommt man die günstig her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Günstig wohl gar nicht... die dinger sind sau teuer. Aber bei so langen streckenfährt man ja meistens ICE und da hat ab der 3. Generation jeder Sitz ne Steckdose, und bei den noch älteren gibt es zumindest an jedem Tisch eine Steckdose.

Wenn du nen 14'' willst würde ich den nehmen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_p400pro_t7250_beijng
Ähnlich wie das oberer der beiden, aber a weng schnellerer Prozessor
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Vorschlag Ayatolla: 1 GB RAM würd ich heute nicht mehr nehmen. Dann lieber eine etwas langsamere CPU und dafür mehr RAM. Dazu muss man aber sagen: Ayatollas Vorschlag hat auch Win XP, da ist 1 GB auch ausreichend.

Ansonsten gilt, was Ayatolla über Ersatzakku etc. gesagt hat. Größere Akkus sind meist nur bei teureren Geräten dabei.

Was das kleine Display angeht: Wenn du den Rechner daheim auch nutzt, dann häng doch noch nen Monitor dran. An meinem 15,4"-Notebook hängt auch ein 22"-TFT.

Welchen würd ich nun nehmen?
Ich würde eines der Samsung-Geräte nehmen, mit den Produkten der Firma hab ich soweit sehr gute Erfahrung gemacht. Ich würde wohl zu dem von mir genannten Samsung-Gerät greifen. Grund: mehr RAM und größere Festplatte. Dazu muss man aber sagen, dass ich besonders RAM-lastige Programme einsetze. Ob man nun "langsame" CPU + mehr RAM oder "schnelle" CPU + wenig RAM nimmt, ist Geschmackssache und bei Win XP nicht so gravierend. Wenn du keine lange Akkulaufzeit benötigst, so sind die Samsung-Geräte eine gute Wahl. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man heutzuage fast überall an der Uni eine Steckdose findet.

Hier noch ein weiteres 15-Zoll-Gerät:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_ke114et_superbundle_mit_3_jahren_garantie

Hat 3 Jahre Garantie und dazu lt. Hersteller eine recht lange Akkulaufzeit. Dafür aber auch 15-Zoll-Größe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch beiden.
hab ansonsten noch nen 15 zoller bei media markt gesehen, scheint mir auch nicht schlecht zu sein für den preis (500 ocken), bin aber nich so der experte.

Link

was haltet ihr von dem?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


0le hat folgendes geschrieben:
danke euch beiden.
hab ansonsten noch nen 15 zoller bei media markt gesehen, scheint mir auch nicht schlecht zu sein für den preis (500 ocken), bin aber nich so der experte.

Link

was haltet ihr von dem?


Da ich persönlich eher auf kleinere Geräte stehe und mir für die Uni ein 15,4"-Gerät zu groß ist, würde ich zu einem der Samsung greifen. Acer persönlich mag ich nicht so, aber das ist eine reine Glaubensfrage. Kannst ja mal in den MM fahren und dir den Acer ansehen, ob er dir denn zusagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

joa, bin mir halt noch nich sicher, ob ich nen 14er oder 15,4er nehme.
beim 14er würd ich wohl zum samsung greifen.
aber falls ich nen 15,4er nehme, wäre der denn gut von den daten?
arbeitsspeicher und die festplatte sind ja wirklich gut, aber wie siehts mit prozessor und grafikkarte aus?wohl nich grandios, aber einigermaßen akzeptabel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Sonst sind die hier auch nicht schlecht für den Preis:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715s_ke062et_allrounder_mit_2gb_250gb_platte_bluetooth

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720601g25mi_3072mb

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_l300d12u_allrounderbook

Denke, da sollte was für dich dabei sein


Nummero 3 Toshiba Satellite gekauft und eben eingerichtet. Super Teil. Sieht schick aus und läuft wahnsinnig schnell. Haben uns sogar spontan dazu entschieden Vista drauf zu lassen. Merkwürdiges Betriebssystem übrigens. Hab da heute das erste Mal W-Lan und son Kram eingerichtet. Nichtmal die Begriffe hat Microsoft so gelassen

Dickes Danke an Ayatolla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

heute war ein laptop im pro markt prospekt, das angebot erschien mir als wirklich super, deshalb hab ich dann sofort zugeschlagen, bevor die dinger weg sind.
ist ein 15,4 zoll laptop und kostet 599 euro.
daten:
-intel pentium dual core t3200 mit 2,0 ghz
-nvidia geforce 9200m gs mit 512 mb
-4096 mb ddr-ram arbeitsspeicher
-sata festplatte mit 250gb

ist wirklich gut für den preis,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs, jetzt wird für mich gesucht. Werde Mitte des Monats 19 und meine Eltern sehen bei einem Laptop Kauf für mich die Möglichkeit, meinen alten PC für den Rest der Familie zu nutzen, glaub ich jedenfalls. Hab das Wort Laptop nicht mal in den Mund genommen, verrückt.

Wieviel wollt ihr ausgeben?
um die 800€ rum, gern billiger. Ab nem bestimmten Limit zahl ich drauf. Natürlich gern drunter.
Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Hauptsächlich Internet,Multimedia und gern auch mal ein Spiel zocken.
Die Spiele wären dann allerdings etwas gehobene Klasse wie Assassin's Creed,Pro Evolution Soccer 2009,...
Was für Programme setzt ihr vorwiegend ein?
Mozilla, Instant Messenger, Musik-/Videoplayer
Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?
Wird im nächsten Punkt mit angesprochen. Eher nein.
Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Gewissermaßen schon. Auch ich werd ja mal was älter und das Spielen wird nach meinem letzten Schuljahr bis Mai und dem anschließenden Zivi-Jahr sicher nachlassen bzw gänzlich verschwinden. Danach sollte er ja für die alltäglichen Aufgaben reichen. D.h. die nächsten 1,5 bis 2 Jahre sollte er oben mitmischen können wobei ich beim Spielen auf sehr hohe Details verzichten kann
Extras:
Integriertes W-Lan ist Pflicht, auch wenn ich in meinem Zimmer über Kabel ins Internet gehen werde da der Router direkt hier steht. Bluetooth wäre schon nicht schlecht.
Ebenso eine Festplattengröße um die 250GB. Betriebssystem ist außer Acht zu lassen.
Laptop hängt zwar meist an der Steckdose sollte aber auch mal für 1-2Std ohne auskommen. Displaygröße bin ich mir unsicher.


Ich zähl auf euch notebooksbilliger.de sollte die Seite sein, wenn möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich braüchte dann mal eure Hilfe. Mein Stiefvater will sich einen Laptop kaufen, hat aber noch weniger Ahnung von dem Ganzen als Ich. Aktuell wäre das wohl uns Favorit:


Zitat:
TOSHIBA Satellite L350-16T
Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2390 (2x 1,86GHz)
Arbeitsspeicher: 2.048 MB
Festplatte: 250 GB
Grafikprozessor: Intel GMA X3100 (shared)
Laufwerk: Super Multiformat Double-Layer DVD-Brenner
Display: 17'' WXGA+ TruBrite TFT (1.440 x 900)
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
1 Jahr international Garantie
+ externe Festplatte (200 GB)

Und das ganze für 599 €


Ist das gut? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir helfen könntet. Also der soll hauptsächlich fürs Internet genutzt werden und fürs Musik hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das ganze nicht ne Nummer kleiner? Wenn es nur für Internet und Musik ist, kann ich dir den Toshiba empfehlen, den ich letzte Woche für einen Kumpel bestellt habe. Allerdings hat der keine Externe Festplatte dabei gehabt die du abgreifen könntest

Hier mal der besagte, übrigens auch von Toshiba und jetzt mit 500€ auch 20€ billiger als noch letzte Woche:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_/toshiba_satellite_l300d12w_ramflitzer
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_/toshiba_satellite_l300d12g_allrounderbook
Allerdings beide mit 15" Display und damit 2" kleiner als dein Angebot. Aber 99€ weniger.

Dadurch, dass ich derzeit selbst suche bin ich momentan ein wenig drin inner Materie. Viel Glück weiterhin, ich helfe wo ich kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Suche einen kleinen Laptop für Geschäftsreisen.
Sollte auf jeden Fall kleiner als 15" sein. Aldi wird nächste Woche einen 10" für 300€ bekommen, das wäre so die Vorstellung. Das einzige Problem liegt darin, dass Medion nun nicht so die Prestige Marke ist und wir mal ein Medion Produkt besaßen, welches auf ganzer Linie versagt hat.

Wieviel wollt ihr ausgeben?
Ausgaben sind relativ egal, sollten natürlich im Rahmen gehalten werden. Wichtiger ist, dass der Rest stimmt. Sagen wir mal 500€-600€.

Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Präsentationen, PDF, Email, Verwaltung etc

Was für Programme setzt ihr vorwiegend ein?
Microsoft Standard Werk (Outlook, Works-Reihe)

Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?
Nope

Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Wie jeder andere PC sollte auch dieser seine 2 Jahre halten

Am besten Markenprodukt.
Gracias.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 5 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group