preload
basicPlayer

Laptop - Notebook - PC -Kaufberatung (1. Post lesen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch jemand ne Meinung?!

(War heute bei Saturn => Da gibts nichts vergleichbares was Hardware / Preis angeht!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
So ich bins wieder
Wie 2 Posts weiter oben beschrieben suche ich immernoch einen Laptop.. Habe hier mal einen rausgesucht..
http://www.one.de/shop/one-notebook-s7460-p-2788.html?tab=1#tabs

Habe ihn jedoch etwas verändert:
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x 2,0Ghz (2MB L2-Cache)
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 256MB NVIDIA® Geforce™ 8400GO
- Windows Vista Home Basic
- 13.3 Display

= 568,- €

Was sagt ihr dazu? Und was sagt ihr zum Shop? (Damals Lahoo )



Zitat:
Sonst noch jemand ne Meinung?!

(War heute bei Saturn => Da gibts nichts vergleichbares was Hardware / Preis angeht!)


*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:

h123 hat folgendes geschrieben:
So ich bins wieder
Wie 2 Posts weiter oben beschrieben suche ich immernoch einen Laptop.. Habe hier mal einen rausgesucht..
http://www.one.de/shop/one-notebook-s7460-p-2788.html?tab=1#tabs

Habe ihn jedoch etwas verändert:
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x 2,0Ghz (2MB L2-Cache)
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 256MB NVIDIA® Geforce™ 8400GO
- Windows Vista Home Basic
- 13.3 Display

= 568,- €

Was sagt ihr dazu? Und was sagt ihr zum Shop? (Damals Lahoo )



Zitat:
Sonst noch jemand ne Meinung?!

(War heute bei Saturn => Da gibts nichts vergleichbares was Hardware / Preis angeht!)


*push*

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leudde!

Ich suche einen Gamer PC. Bis zu 800 Flocken wollte ich dafür locker machen.
Günstiger wäre natürlich besser
Habe natürlich schon rumgegoogelt.. Nur da gibts nen Überangebot und da blick ich nicht wirklich durch.
Falls ihr gute Adressen habt oder sogar Angebote, HER DAMIT!!!

Danke,

Gruß birni06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Willste selbst zusammen bauen oder suchste nen Komplettpaket?

Auf jeden Fall würd ich mir mal ne PCGamesHardware besorgen. Da kannste hinten schön in den Tabellen sehen was ne gute Preis-Leistung hat und dich dann im Inet über Angebote informieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


birni06 hat folgendes geschrieben:
Hey Leudde!

Ich suche einen Gamer PC. Bis zu 800 Flocken wollte ich dafür locker machen.
Günstiger wäre natürlich besser
Habe natürlich schon rumgegoogelt.. Nur da gibts nen Überangebot und da blick ich nicht wirklich durch.
Falls ihr gute Adressen habt oder sogar Angebote, HER DAMIT!!!

Danke,

Gruß birni06


Guck mal hier. Ohne Betriebssystem, Tastatur und Maus bist du schon bei 840. Die Preise sind auch nicht mehr ganz aktuell, 800 wird somit wohl passen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


birni06 hat folgendes geschrieben:
Hey Leudde!

Ich suche einen Gamer PC. Bis zu 800 Flocken wollte ich dafür locker machen.
Günstiger wäre natürlich besser
Habe natürlich schon rumgegoogelt.. Nur da gibts nen Überangebot und da blick ich nicht wirklich durch.
Falls ihr gute Adressen habt oder sogar Angebote, HER DAMIT!!!

Danke,

Gruß birni06


Mit Monitor, ohne Monitor?

Ansonsten hier die Eckdaten:
Intel Core 2 Duo E8400
Intel-Mainboard mit P35 oder P45-Chipsatz
2x 2 GB RAM
Midi-Tower mit ausreichend Lüftern
ATI/AMD Radeon HD 4850 512 MB
Festplatte Geschmackssache bei der Größe, empfehle Seagate oder Western Digital
Optische Laufwerke nach Wahl
evtl. zusätzliche Gehäuselüfter
64bit Betriebssystem (XP oder Vista)

Sollte in der Summe bei ca. 750€ liegen. Gute Preise und guten Service gibts bei Home of Hardware (hoh.de), atelco.de/hardwareversand.de und mindfactory.de. alternate.de ist auch ok, aber nicht ganz billig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal muss ich sagen super service. Schonmal danke im Vorraus.

Wieviel wollt ihr ausgeben?
bis zu 800 Euro
Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Arbeiten fürs Studium erledigen, ab und an in der Freizeit Spiele wie PEs oder FIFA zocken
Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?
wenn möglich ja, muss aber net sein. Denke, dass es bei nem Laptop eher schwierig wird?!
Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Sollte wenn möglich schon das Studium durchhalten.

Hab mir gemeinsam mit ne Kumpel schonmal zwei verschiedene Modelle ausgesucht und würde gerne dazu deine/eure Meinung hören:
http://geizhals.at/deutschland/a339060.html
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g6a4g32mn/incrpc/topprod
Das obere hat halt weniger Arbeitsspeicher dafür den besseren Prozessor. VOnd er Grafikkarte schenken sich beide glaub ich wenig, wenn man so Testtabellen anschaut.
Also nochmal danke im Vorraus fürs Beraten.
Mitja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

So meine Freunde.
Ich überlege mir einen neuen PC anzuschaffen.
Ich möchte mit dem PC neue Spiele problemlos Spielen können, wie z.B. Alone in the Dark.
Dafür liegen die Mindestvorrausetzungen bei:

- Prozessor: ab Intel Pentium D 2,6 GHz oder Athlon X2 +3800
- Grafikkarte: ab Geforce 7800 GTX oder Radeon X1650 XT (256 MB VRAM)

Das sind aber nur die MINDESTvorrausetzungen. Der Prozessor und GraKa sollten also doch ein wenig besser sein.
Ich habe von diesen beiden Komponenten nur leider absolut keine Ahnung.

Könnt ihr mir ein paar gute Prozessoren und GraKa's nennen? Vllt. auch ganze PC's, die was gutes drin haben?

Danke Leute...
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Notebook angeboten bekommen, hätte gerne ne Meinung dazu! Bin kein Spieler, würde also häufig für Excel/Word Bearbeitung genutzt, für Musik und natürlich zum surfen!
Hat das Notebook generell Vor.- und Nachteile aus eurer Sicht?
Habe keine Ahnung von Notebooks!

Preis: 399.- Es ist wohl B-Ware mit 24 Moantiger Garantie!

*_Medion Notebook MD96350_*
Design Notebook mit Intel® Centrino® Duo
Prozessortechnologie mit Intel® Core?2 Duo Prozessor *T5250*

*Ausstattung:
Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core?2 Duo
Prozessor T5250
(1,50 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 667 MHz)
160 GB Festplatte
Intel® Graphics Media Accelerator X3100, basierend auf PCI-Express
Technologie
15,4? TFT WXGA Widescreen Display, 1280 x 800 Pixel,
16:10 Breitbildformat
2048 MB Arbeitsspeicher
Überall Fernsehen,
Express Card DVB-T TV-Tuner inkl. Funkfernbedienung
8x Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung
eSATA Anschluss,
Integrierte VGA Webcam mit Array-Mikrofon.
Die optimale Ausstattung für Internettelefonie und Videokonferenzen
Biometrischer Fingerabdrucksensor

Intel® PRO/Wireless 3945, Wireless LAN 802.11 a/b/g bis zu 54 Mbit/s.2

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich fast nur schlechtes von Medion gehört. z.B. sollen die Lüfter extrem Laut sein.
Natürlich ist das von den Werten her bei dem Preis echt nett, aber ich persönlich würde Medion nicht nehmen.
Ich würde dann eher 50€ drauf legen und so einen holen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715s_ke062et_allrounderbook_4students
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man am besten PC-Komponenten bestellen? Ich muss mal wieder Steuern sparen und mir daher noch dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Nutze den PC zu 98% für Arbeiten & Internet. 2% zum Spielen
Habe selbst nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie und wollte mir eigtl. ein Komplettsystem holen. Doch jetzt will ein Kollege mir das Ding zusammenbasteln und hat mir auch schon Teile rausgesucht bei Alternate.

Hier der Link zum Warenkorb:
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1081932514

-CPU Sockel 775 Core 2 Duo Intel® Core 2 Duo E8400 135,50 €
-Mainboard Sockel 775 Asus P5Q 89 €
-Arbeitsspeicher A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 59 €
-Gehäuse Midi Tower Cooler Master Elite 333 34 €
-Festplatte 3,5 Zoll SATA Samsung HD642JJ 640 GB 61 €
-Netzteil be quiet! Straight Power 400W (da warte ich auf das E6 80+ zertifizierte Netzteil) 62 €
-DVD-Brenner SATA LG GH-20NSRB 29,90 €
-CardReader Foxconn Cardreader CR-03C 9,90 €
-Grafikkarten NVIDIA PCIe Sparkle SFPX96GT512D3-HP 84 €
-Betriebssytem Microsoft Windows XP Home Edition 32-Bit (SP3) 72 €
Versand: 12,95 €
Gesamtsumme 649,25 €

Hatte ihm eigentlich ein Limit von 500 Euro +/- x gesetzt. Das Ganze kostet jetzt bei Alternate 649 Euro inkl. Versand. Werde evtl. noch ein paar Sachen abspecken...mal schauen.
Wo kann man die Hardware am Günstigsten beziehen?
Gibt's evtl. was zu Verbessern/Ändern?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Wo kann man am besten PC-Komponenten bestellen? Ich muss mal wieder Steuern sparen und mir daher noch dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Nutze den PC zu 98% für Arbeiten & Internet. 2% zum Spielen
Habe selbst nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie und wollte mir eigtl. ein Komplettsystem holen. Doch jetzt will ein Kollege mir das Ding zusammenbasteln und hat mir auch schon Teile rausgesucht bei Alternate.

Hier der Link zum Warenkorb:
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1081932514

-CPU Sockel 775 Core 2 Duo Intel® Core 2 Duo E8400 135,50 €
Zum Arbeiten reicht auch der E7200 (100€) oder E4600 (92€) locker aus.


-Mainboard Sockel 775 Asus P5Q 89 €
Board mit P35 statt des aktuelleren P45-Chipsatz reicht auch locker aus. Hier ein Gigabyte-Mainboard nehmen (bis ca. 84€ für das DS3)

-Arbeitsspeicher A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 59 €
Wofür? Ein 32bit-Betriebssystem kann eh nicht die vollen 4 GB nutzen. Entweder ein 64-bit-Betriebssystem nutzen oder auf (auch ausreichende) 2 GB gehen.

-Gehäuse Midi Tower Cooler Master Elite 333 34 €
Alternativ eines der günstigen Sharkoon-Revenge-Gehäuse nehmen. Ähnliche Preisklasse. Gute Kritiken.

-Festplatte 3,5 Zoll SATA Samsung HD642JJ 640 GB 61 €
Müssen 640 GB sein? Hier kann man bei ner kleineren Platte etwas sparen:
Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS 500 GB, 54€



-Netzteil be quiet! Straight Power 400W (da warte ich auf das E6 80+ zertifizierte Netzteil) 62 €
Das Netzteil packt laut Alternate die u.g. Grafikkarte nicht. Daher evtl zu 450er-Version greifen. Alternativ ein Corsair mit 450W. Ein Warten auf die E6-Reihe ist nur bedingt nötig, auch wenn es nach den ersten Tests tolle Netzteile sind.

-DVD-Brenner SATA LG GH-20NSRB 29,90 €
IDE tuts auch. 24 €

-CardReader Foxconn Cardreader CR-03C 9,90 €

-Grafikkarten NVIDIA PCIe Sparkle SFPX96GT512D3-HP 84 €
Wenns wirklich nur 2% Spiele sind, reicht auch eine Radeon HD 3650 oder 3850 massig aus. Gibts ab 52€ / 64€

-Betriebssytem Microsoft Windows XP Home Edition 32-Bit (SP3) 72 €
Siehe Angabe beim Arbeitsspeicher

Versand: 12,95 €
Und wer baut es zusammen? Zusammenbau kostet bei Alternate aber 79€!
Würde beim Gehäuse (je nachdem) noch ein paar Euro für Gehäuselüfter einkalkulieren


Gesamtsumme 649,25 €

Hatte ihm eigentlich ein Limit von 500 Euro +/- x gesetzt. Das Ganze kostet jetzt bei Alternate 649 Euro inkl. Versand. Werde evtl. noch ein paar Sachen abspecken...mal schauen.
Wo kann man die Hardware am Günstigsten beziehen?
Gibt's evtl. was zu Verbessern/Ändern?


Da du leider nicht schreibst, was du arbeitest oder spielst... Hier mal meine Zusammenstellung (Bemerkungen siehe oben).

Fazit: Erhebliches Einsparpotenzial vorhanden, grad wenn du auch nicht die neuesten Spiele spielst. Für 500€ -600€ bekommst du in jedem Fall einen gescheiten Rechner. Evtl. einfach mal bei günstigen Alternativen wie Hardwareversand.de oder mindfactory.de schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Diablo 3 (wenn's denn irgendwann mal kommt) sollte der Rechner vielleicht noch packen.
Ok, das ist aber auch das einzige Spiel was mich wirklich reizt... habe aktuell mal wieder Diablo 2 auf den Rechner geworfen und zocke im Battlenet. ^^

Das ist halt der Grund warum wir da die etwas bessere Grafikkarte reingenommen habe. Speicher kostet halt derzeit nix.... aber hast schon recht das man das mit 32-bit nicht ausreizen kann. Daran hatte ich nicht gedacht. Bin auch am überlegen ob ich nicht doch Vista nehme. Aber Gewohnheitstypen nehmen halt lieber das Bekannte.
Die Festplatte werde ich wohl wirklich noch etwas abspecken.
Die E6-Netzteile sollen ja am 15.09. kommen. Bis dahin werde ich schon noch warten. So eilig habe ich es nicht.

Ja, das ganze System wird von meinem Kumpel zusammengebaut. Er hat auch noch einen Gehäuselüfter bei sich liegen, da er häufiger mal bastelt...
Aber im Grossen und Ganzen scheinen die Komponenten ja in Ordnung zu sein... auf 50-oder 100 Euro kommt's dann auch nicht drauf an.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Also Diablo 3 (wenn's denn irgendwann mal kommt) sollte der Rechner vielleicht noch packen.
Ok, das ist aber auch das einzige Spiel was mich wirklich reizt... habe aktuell mal wieder Diablo 2 auf den Rechner geworfen und zocke im Battlenet. ^^

Das ist halt der Grund warum wir da die etwas bessere Grafikkarte reingenommen habe. Speicher kostet halt derzeit nix.... aber hast schon recht das man das mit 32-bit nicht ausreizen kann. Daran hatte ich nicht gedacht. Bin auch am überlegen ob ich nicht doch Vista nehme. Aber Gewohnheitstypen nehmen halt lieber das Bekannte.
Die Festplatte werde ich wohl wirklich noch etwas abspecken.
Die E6-Netzteile sollen ja am 15.09. kommen. Bis dahin werde ich schon noch warten. So eilig habe ich es nicht.

Ja, das ganze System wird von meinem Kumpel zusammengebaut. Er hat auch noch einen Gehäuselüfter bei sich liegen, da er häufiger mal bastelt...
Aber im Grossen und Ganzen scheinen die Komponenten ja in Ordnung zu sein... auf 50-oder 100 Euro kommt's dann auch nicht drauf an.


Gut, wenn es auf die paar Euro nicht mehr ankommt. Schlechte Komponenten sind es jedenfalls nicht. Halt nochmal wegen Netzteil und Betriebssystem schauen. 4 GB gehen auch mit 32 bit, er erkennt dann aber nur 3,5 GB. Bei der Grafikkarte evtl. zum Zotac-Modell greifen (wenn ihr denn bei Alternate bestellt). Die ist ein wenig schneller getaktet und kostet das gleiche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, ich werde auf jeden Fall nochmal die Preise bei diversen Versendern vergleich. Welches Betriebssystem würdest Du Dir denn derzeit zulegen? Eher XP oder Vista?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 14:29   Titel: Re: Laptop - Notebook - PC -Kaufberatung (1. Post lesen) Antworten mit Zitat

Tach die Herren, ich suche einen neuen laptop


Wieviel wollt ihr ausgeben?

bis maximal 900 €, lieber 800-850


Was wollt ihr mit dem PC anstellen?

in erster linie mediathek und zocken,
leistungstechnisch wird aber nur WoW von bedeutung sein, das sollte aber halt schon in mittel bis hohen grafikoptionen flüssig laufen, auch bei 25 mann aktionen / städteraids (bei denen krieg ich immer aufn sack weil mein alter klapperkasten so derbe in die knie geht )
der rest den ich spiel is so alt, dass er nicht wirklich der rede wert ist.
zukunftsmäßig wär es noch schön wenn starcraft II und diablo III drauf laufen aber das is ja noch hin bis man weiß wie anforderungen sind, von daher sekundär

Sonstiges

-es sollte ein 15 zoller sein, 17 wär auch ok, 13 geht gar nicht

-blu ray player wäre sehr nice (hab bei saturn ein acer gesehen mit blu ray und auch sonst scheinbar akzeptablen leistungsdaten für 879,- find's aber nicht im netz grad)

-firwire anschluss wär super, ist aber nicht zwingend

-2gb ram minimum

-es muss ein marken-notebook sein á la acer, asus, ibm, etc pp. hab zuviele leute zuviele schlechte erfahrungen machen sehen mit den sachen von medion und anderer budget-hersteller. ach ja und kein fujitsu siemens, deren support ist mal sowas von fürn axxxx

-alle zusatzprogramme sind mir wurscht, auch office, hauptsache vista is dabei. je weniger werbemüll und unsinniger vorinstallierter trialquark desto besser!

so ich hoffe mir kann einer helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Notebooksbilliger.de spuckt ein Ergebnis aus.

Asus X56Sn-AS119C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


fhk hat folgendes geschrieben:
Notebooksbilliger.de spuckt ein Ergebnis aus.

Asus X56Sn-AS119C

der is ja direkt perfekt, danke
seit wann verkauft die telekom denn notebooks?! ich werd aber erstmal die gesamte page durchsuchen ob man nicht doch irgendeinen vertrag mitkaufen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

T-Systems war ohne Mwst. Habs schon editiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hatte ichs auch grad entdeckt

naja, bei 850 euronen ist es immernoch das beste was ich bis jetzt gesehen hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel wollt ihr ausgeben?
500-600€

Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Überwiegend Internet, Musik, Office-Anwendungen, evtl Filme
Grafikkarte ist demnach relativ wurscht, wenig bis gar nicht gefordert. Gespielt wird auf der Playstation

Was für Programme setzt ihr vorwiegend ein?
Office Anwendungen, ICQ, Browser, Medienwiedergabe (Mediaplayer,...)

Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?


Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Da hier auf Grafik geschissen wird sollte der Punkt wegfallen, für die oben genannten Programme reicht er aus. Zumal XP draufgemacht wird.


Zusätzliche Punkte:
Großer Arbeitsspeicher sollte klar sein um die Programme schnell zu öffnen und parallel laufen lassen zu können.
Festplatte sollte nicht zu klein geraten. (~160 GB)
Pflicht ist eingebautes W-Lan Modul, Bluetooth sollte auch drin sein-kein Muss.
Laptop hängt zwar meist an der Steckdose sollte aber auch mal für 1-2Std ohne auskommen.

Wenn was fehlt nachfragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Da hier auf Grafik geschissen wird sollte der Punkt wegfallen, für die oben genannten Programme reicht er aus. Zumal XP draufgemacht wird.




Soll das heißen, dass du bereits XP hast? Wenn ja, würde ich eins ohne betriebssystem holen. Das hier ist dann echt gut und sau günstig:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_core_2_duo_freedos_knaller
Das einzige Problem ist, dass nicht jede XP Version die Festplatte erkennt, man müsste dann den Festplattentreiber noch integrieren. Das ist zwar überhaupt nicht schwer, aber man muss es halt machen.

Sonst sind die hier auch nicht schlecht für den Preis:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715s_ke062et_allrounder_mit_2gb_250gb_platte_bluetooth

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720601g25mi_3072mb

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_l300d12u_allrounderbook

Denke, da sollte was für dich dabei sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke Ayatolla,

Das ganze ist sowieso für einen Kumpel, der kann zwar mit sonem Teil umgehen, hat von Treiber- und Sicherheitskram aber wenig Ahnung. D.h. sobald das Gerät da ist hab ich den erstmal 1-2 Tage hier um den sozusagen betriebsbereit zu machen Windows XP habe ich hier ja. Vista wollte er noch nicht (hätt ich auch nicht gewollt)

Festplattentreiber hab ich jetzt noch nix von gehört, wo soll der auch installiert werden, wenn die Festplatte nicht erkannt wird Würde ich aber sicher hinbekommen wenn ich mich da mal einlese.

Zu deinem ersten Vorschlag: Den siehst du also als Favoriten unter diesen 4en an (wovon übrigens der hp nicht geht). Was mir auffällt, 1GB weniger Ram. Sollte sich aber in dem Anwendungsbereich kaum bis gar nicht bemerkbar machen oder?

Mein Favorit aus dem ganzen ist der Toshiba Satellite mit 519€. Hat man noch was gespart, kann er sich eventuell nochn schönes kleines Soundsystem von Logitech anschaffen oder so. Hat ne größere Festplatte und auch die 3 Gig Ram. Und es kommt ihm sicher entgegen wenn ich seine Preisklasse nicht bis zur Grenze ausreize. Falls du die beiden nochmal ein wenig in den Vergleich stellen würdest, wäre sehr nett. Hab mein Wissen in dem Bereich doch über die schnelle Entwicklung in den letzten Jahren auf der Strecke gelassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu folgenden PC`s? Ich möchte mindestens noch ein Jahr die neuen Spiele zocken können...welchen davon würdet ihr empfehlen? Ich lasse jetzt mal die Preise weg, damit ihr nicht beinflusst werdet...

Nummer 1:
Mainboard:
MB Abit AN-M2HDLE GF7050PV 7.1Sound HDMI GBLan SATAII PCix
Prozessor:
AMD AM2 Athlon 64 X2 5600+ TRAY EE 2x2,8Ghz Brisbane 2x512KB
Arbeitsspeicher:
3x 1024MB DDR2-800 Aeneon
Grafikkarte:
NV GF9 9600GT 512MB ECS 2xDVI, TV
Festplatte:
SATA 250GB 7200 16MB Samsung HD252HJ

Nummer 2:
Mainboard:
MB Abit AN-M2HDLE GF7050PV 7.1Sound HDMI GBLan SATAII PCix
Prozessor:
AMD AM2 Athlon 64 X2 6000+ TRAY "EE" 2x3,0GHz/2x1024Kb L2
Arbeitsspeicher:
3x 1024MB DDR2-800 Aeneon
Grafikkarte:
NV GF9 9800GTX+ 512MB Gainward BLISS 2xDVI TV
Festplatte:
SATA 320GB 7200 16MB Samsung HD322HJ

Nummer 3:
Mainboard:
MB Abit I-N73V MCP-73V Sound VGA-7050 LAN SATA MATX
Prozessor:
Intel E5200 BOX Pentium Dual-Core (2x2500Mhz) S775 2x1MB
Arbeitsspeicher:
DDR2 Aeneon 2 GB PC6400 800MHz
Grafikkarte:
NV GF9 9800GT Gainward BLISS 512MB GDDR3 DVI TV
Festplatte:
SATA 500GB 7200 16MB Samsung SpinPoint
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 4 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group