preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:47   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2008 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

alter schwede, was habt ihr denn für ne riesen liga?

dementsprechend klein ist dein kader, den schaue ich mir dann jetzt auch mal an.

tor: adler, irgendwie hat jeder den ich heute bewerte adler im tor, ich hab 10.000.000 + drobny und ersatz geboten und ihn nicht bekommen. dies sagt ja wohl auch aus was ich von ihm halte, z.z gibt es in der buli keinen besseren. note 1+, besorg dir noch fernandez, man weiß ja nie und mit ersatz gibts noch ein *.

abwehr:mächtiger schalke block, nicht verkehrt. bordon, gefällt mir dieses jahr nicht ganz so gut ist aber trotzdem noch ne 1-.

pander, kann ich auch nur immer wieder sagen, ist 100%fit ist er auf links besser als lahm oder jansen. dazu extrem torgefährlich, top. z.z kleiner durchhänger + positionsänderung. (slomka tu den jung wieder hinten links da, sonst...) momentan 3+ hat luft bis zur 1.

rafinha. ist auf rechts mal wieder bärig, langsam wirds gefährlich denn nun bekomen es auch europäische spitzenklubs mit. 2+

zu diesem schalke block noch mertesacker, meiner meinung nach bester iv dr liga, leidet ein wenig unter dem werder tief und ist durch die starken offensiv spieler nicht mehr so torgefährlich wie bei 96. momentan 2 luft zur 1+

fazit abwehr: enige, aber dafür ausschließlich spitzenspieler. note 1 bis 2(je nach form)

mittlfeld:angelov, naja. man kann nicht alle 11 positionen top besetzten, schon gar nicht in so ner riesen liga. note 4

de jong scheint endlich angekomen. gefällt mir z.z sehr gut. 2

kacar. fleissiger arbeiter, geht lange wege für die mannschaft. wie das bei solchen spielern eben so ist, wird das von sportal nicht belohnt. von mir ne 3+

fazit mittelfeld: viel zu dürftig, hier solltest du dringend nachlegen. einer wie pardo wäre gut für dich ebenso ribery,diego,vdv, aber die dürften nicht zu zahlen sein in deiner lga. für diese saison wäre skela auch noch was für dich.
note 3- bis 4

sturm: toni. der ist ätzend wenn man ihn nicht hat, hab noch nie gesehen das ein spieler in einer saison soooooooooooo oft genau da steht wo der ball hinommt und steht er mal ncht da wo dr ball landet, dann fälscht ihn jemand dahin ab. finde er hat defizite in der ballannahme , aber das interessiert nicht, er trifft und trifft und trifft das zählt. ganz klar 1+

petric, hääte nicht damit gerechnet das er so stark, top. note 1

kuranyi. egal was er macht, auf schalke dreht man ihm einen strick daraus, bekommt zu wenig rückendeckung und zu wenig zuspiele. hoffe auf pander das der den fuß wieder auf k.k justiert, so wie zu ligastart, das fehlt im. momentan is er nur ne 4 bis 5 eigentlichein top mann

fazit sturm: wie abwehr, klein aber fein top 1

hir mein link: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

closed
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

keine rückbewertung???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja ma ne riesig von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe gerne.
Deine "Gegenhilfe" für Sir Pitter sollte Dir peinlich sein. Bei einem weiteren Kommentar auf diesem " Niveau" erhältst Du gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.