preload
basicPlayer

Bitte bewerten-Garantierte Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 18:14   Titel: Bitte bewerten-Garantierte Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

habe in letzter Zeit mein Team umgestellt bitte um bewertung:

Mein nächstes Projekt ist es Kauf zu verkaufen und nen neuen Mittelfeldspieler zu holen.
Wird allerdings noch ein paar wochen brauchen bis ich das Geld habe.
Was empfehlt ihr mir für spieler?

Meine Auftstellung:

Miller
Eichner-Bordon-Chris (Cherundolo)
Ernst-Jarolim-Kauf-grlic
Sörensen-grafite-Jelic

Wobei ich jelic immer gegen jelic tausche kommt darauf an gegen wen cottbus bzw. Hannover spielt.

Bei Link helfe ich gerne zurück.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Torhüter ist mit Miller auf jeden Fall einer der 3 Besten...der Beste ist Adler daher eine 1- .

Torhüter=1-

In der Abwehr hast du mit Bordon vlt den besten überhaupt....Eichner ist auch gut aber Chris eher nur Mittelmaß....

Abwehr=2

Im mittelfeld hast du mit kauf einen ziehmlich schlechten Spieler in deinem Team der dir das Mittelfeld etwas versaut.....durch Jarolim und Ernst aber noch eine 3

Mittelfeld=3

Dein Sturm ist leider auch nur durschnitt da fehlt eine Granate....aber durch grafite seine Form noch eine 3 mit einem plus....

Sturm=3+

Gesamt= 2- aber eher Mittelmaß als ein gutes team musst noch ein wenig dran arbeiten....

bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282189
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich kann rafidirk nur Recht geben,aber im Sturm hast eigentlich einen etwas besseren,Grafite!
Bitte bewertet auch mein Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

john**cena hat folgendes geschrieben:
Ja,ich kann rafidirk nur Recht geben,aber im Sturm hast eigentlich einen etwas besseren,Grafite!
Bitte bewertet auch mein Team!

Also so etwas bewerte ich garantiert nicht zurück....
und soweiso link vergessen!
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hier die Rückhilfe ...

Tor:

Miller ist ein top Keeper! Mir fehlt hier allerdings der Ersatzkeeper, sprich Kornetzky. --> Note 2-

Abwehr:

Mit Eichner, Chris, Bordon und Cherundolo hast du zwar 4 Stammspieler, aber ist mir auch hier wieder insgesamt etwas zu dünn. Hier solltest du noch einen nachkaufen. Eichner und Bordon sind allerdings auch klasse Leute. --> Note 2-

Mittelfeld:

In Anbetracht der Größe der anderen Mannschaftsteile sind diese 5 auch ein bisschen mager. Jarolim und Ernst sind sicherlich gute Leute, aber dahinter hast du nicht wirklich Alternativen. Grlic wird dir auf lange Sicht nichts bringen, da der MSV in meinen Augen absteigen wird. --> Note 3

Sturm:

Hier bist du zu abhängig von einem schlechten Cottbusser Team. Als Ergänzungsspieler sind die sicherlich i.O., aber da fehlt einfach noch Klasse. Grafite ist ein guter durchschnittler Stürmer. --> Note 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mezga,

Hier meine, hoffentliche hilfreiche Bewertung deines Teams.

im Tor hast du mit MILLER einen Superspieler! Wie meine Vorrredner schon sagten, ist das ne 1-. Du solltest hier allerdings versuchen, schnellstens den Ersatzkeeper zu verpflichten, da Miller in dieser Saison bereits schoneinmal länger ausfiel. Insgesamt also eine 2+.

In der Abwehr stehst du meiner Meinung nach etwas dünn da. CHRIS hat bisher einen sehr guten Punkteschnitt und ist eine DER Stützen im Frankfurter Team. Hier denke ich, liegt zurzeit noch eine deutliche Unterbewertung vom Marktwert aus. Der wird sicherlich noch steigen. Über einen BORDON brauchen wir uns nicht unterhalten- Klasse und unbedingt halten! Auch EICHNER zeigt eine Klasse Saison bisher und ist für dich ein sicherer Punktelieferant. Einzig und allein CHERUNDOLO macht mir hier Sorgen! Er bringt eigentlich die ganze Saison über nur sehr durchwachsene Leistungen und man sollte sich daher überlegen, einen Verkauf anzustreben. Versuch hier, fürs gleiche Geld einen konstanteren Spieler zu verpflichten. Zum Beispiel einen Ersatzspieler von Frankfurt (denn du aufstellen kannst, wenn Chris ausfällt!). Insgesamt eine gute, sehr solide Abwehr, der ich eine glatte 2 gebe.

Im Mittelfeld hast du schoneimal mit ERNST und JAROLIM zwei wichtige Stützten die du auf jeden Fall halten solltest, da sie mMn internationles Format haben. KAUFund ALONEFTIS bringen dich leider nicht weiter. Hier gilt, wie du ja selber sagst: Verkaufen und mit etwas Geld in solidere Spieler investieren. GRLIC ist zwar ein sicherer Punkte und seit Jahren der beste Spieler beim MSV, allerdings wird dessen Marktwert früher oder später einbrechen, da Duisburg in akuter Abstiegsgefahr steht. Hier gilt: Beobachten was mit Duisburg und Grlic passiert. Wenn er bleibt und die Tendenz besteht, dass der MSV absteigt: Sofort verkaufen. Wenn er innerhalb der BuLi wechselt, bzw. die Tendenz erkennbar ist, halte ihn auf jeden Fall. Bei einem anderen Club wird er vielleicht noch mehr Punkte machen können. Insgesamt eine 2-

Dein Sturm ist meiner Meinung nach die schwächste Stelle deines Teams. Einen GRAFITE solltest du halten, da ist sicherlich noch Luft nach oben. Auch einen SÖRENSEN kann man, mit Hinblick auf den Marktwert halten- allerdings nur als Ersatzspieler. Wenn du also weiterhin mit zwei Stürmern spielen möchtest, gilt es, JELIC zu verkaufen und einen fähigen Stürmer zu kaufen. Hier fallen mir Namen wie Kennedy vom KSC ein. Da aber schnell zuschlagen! Oder aber du stellst auf ein 3-5-2 um, verkaufst deine Ersatzspieler und investierst in ein ähnliches Format wie Grafite. Dies würde deine Qualität im Team steigern, du hättest aber auch einen schmaleren Kader der anfälliger auf Verletzungen reagiert. Sturm ist für mich "nur" eine 3-

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich, auf deine Bewertung hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2743351#2743351

Gruß Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Miller ist ein echt guter Torwart, seine Noten sind immer in ordnung, er gehört zu den "lieblingen" von Sportal...und spielt auch in einem Team das immer etwas bevorzugt wird...das ist natürlich sehr subjektiv also eher meine Meinung..würde nicht viel tun auf der position, höhstens, Adler, Wächter, Rost sind zu haben !!!

Note: 2

Abwehr: Eichner und Bordon sind 2 super Leute, die auf jedenfall die Saison durchspielen sollten und zur top 10 der besten abwehrleute gehören !!! danach siehts aber net so dolle aus. Chris ist ein starker Mann der aber für einen Geschmack zu verletzungsanfällig ist. Cherundulu scheint jetzt zu spielen, aber du weißt wohl selber das es etwas bessere Leute gibt ...wie wärs mit Leuten wie: Schäfer, Madlung, Rukavina, Costa, ?!? pinola ?!?

Note: 2- sehr gut aber halt nur 2/4 rest eher mittelmaß

Mittelfeld: Ernst und Jarolim sind ne starke Bank die immer ihre Punkte bringen, Kauf ist ein sehr stabiler Punkte der kaum negativ Werte aufweist aber in einem echt schwachen Team spielt das wohl absteigen wird. Trotzdem würde ich ihn für das Preis-Leistungs-Verhältnis behalten...(hab ich ja auch ). mit Grilic hast du halt den selben Mann aber jetzt bei Duisburg...

alles in alle ein sehr stabiles Mittelfeld...ich würd sagen hier musst du dich einfach stetig verbessern...sprich: die einzelnen Spieler nacheinander austauschen: für Kauf --> Galasek, für Grilic --> pardo, Ernst --> Jensen, Jarolim--> v.d.V

also so ähnlich...natürlich nicht in 2 Wochen sondern als Zukunftsaussicht. vll einen fünften Mann holen...eiN Talent oder sowas...jmd dessen MW steigen wird...

Note: 3

Sturm: Naja, so viel gibts hier ja nicht zu sehen, aber ich kenne das auch...irgendwie gibt es keine coolen Stürmer für einen normaln Preis!

Grafite ist eigentlich super...dann gibt er sich kur 3x die fünf und damit -12 Punkte !?!
und die beiden anderen naja, ist halt schwer ein Cottbusser Sturm zu haben ...rentiert sich nicht immer aber den Jelic würd ich behalten, Sörensen muss weg...vll ist es sinnvoll hier zu investiere und einen zu holen der oft Punkte macht...Raffael ist eine gute Investition und auch nicht zuuu teuer....

Note: 3-

hoffe ich konnte dir helfen:

schau auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller gehört mit zu den Besten. Super aufgestellt. (1)

Abwehr: Bordon ist natürlich ne Bank. Eichner macht ebenfalls ordentliche Spiele, wie die gesamte KSC-Abwehr. Chris ist eigentlich auch gut, aber ungewiss, wann er wieder spielen wird und da mit Cherundolo nur n schlechten Ersatz hast, solltest Du hier unbedingt was machen. Da ich nicht weiß, wieviel Kohle Du noch hast, schlage ich mal n 1:1 Tausch gegen Maltritz oder Madlung vor. Auf Boenisch könnte man auch n Auge werfen. (2-)

Mittelfeld: Ernst und Jarolim sind Punktegaranten. Grlic als günstigen Lückenfüller auch absolut ok. Kauf kommt einfach nicht mehr an alte Leistungen ran. Um im Rahmen zu bleiben, evtl Bassila verpflichten. Insgesamt fehlt es Dir im MF aber sehr an Torgefährlichkeit. Vielleicht solltest Du sogar überlegen für Ernst Misimovic oder dergleichen zu holen. (3+)

Sturm: Grafite ist ok, aber mehr auch nicht. Der Rest bringt Dich nicht weiter. Ok, Ausnahmen bestätitgen die Regel (s. Jelic ), aber insgesamt ist das zu schwach. Cottbus macht nach vorne einfach zu wenig. Klimowicz wäre evtl ne Alternative für Dich, der findet ja anscheinend Gefallen an seiner Jokerrolle. (3-)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TW: Miller ist stark. Ersatztorwart wär noch ganz gut! Note: 1-

Abwehr: Bordon und Eichner sind Starke Leute. Mit denen würde ich auf jeden Fall mittelfristig planen. Chris ist noch akzeptabel für Comunio. Leider bist du in der Abwehr ein bisschen dünn besetzt. Jemand wie Mitreski wäre noch billig zu haben! Note: 2-

Mittelfeld: Jarolim und Ernst sehen ganz gut aus. Starke Leute. Kauf ist auch noch ganz gut. Hängt sich rein und wird ganz gut bewertet. Leider sind das alles keine Leute, die Tore machen. Einzig Grlic trifft relativ gern. Nur der fällt jetzt die restliche Saison aus. Würd vielleicht schauen, dass du jemand torgefährlicheren bekommst. Note: 3+

Sturm: Grafite ist ein guter Mann. Wird die auch langfristig dienen. Sörensen und Jelic. Naja .... Sturm: 3-

Hilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289299
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.