Hey,
Tor: Miller ist ein echt guter Torwart, seine Noten sind immer in ordnung, er gehört zu den "lieblingen" von Sportal...und spielt auch in einem Team das immer etwas bevorzugt wird...das ist natürlich sehr subjektiv

also eher meine Meinung..würde nicht viel tun auf der position, höhstens, Adler, Wächter, Rost sind zu haben !!!
Note: 2
Abwehr: Eichner und Bordon sind 2 super Leute, die auf jedenfall die Saison durchspielen sollten und zur top 10 der besten abwehrleute gehören !!! danach siehts aber net so dolle aus. Chris ist ein starker Mann der aber für einen Geschmack zu verletzungsanfällig ist. Cherundulu scheint jetzt zu spielen, aber du weißt wohl selber das es etwas bessere Leute gibt

...wie wärs mit Leuten wie: Schäfer, Madlung, Rukavina, Costa, ?!? pinola ?!?
Note: 2- sehr gut aber halt nur 2/4 rest eher mittelmaß
Mittelfeld: Ernst und Jarolim sind ne starke Bank die immer ihre Punkte bringen, Kauf ist ein sehr stabiler Punkte der kaum negativ Werte aufweist aber in einem echt schwachen Team spielt das wohl absteigen wird. Trotzdem würde ich ihn für das Preis-Leistungs-Verhältnis behalten...(hab ich ja auch

). mit Grilic hast du halt den selben Mann aber jetzt bei Duisburg...
alles in alle ein sehr stabiles Mittelfeld...ich würd sagen hier musst du dich einfach stetig verbessern...sprich: die einzelnen Spieler nacheinander austauschen: für Kauf --> Galasek, für Grilic --> pardo, Ernst --> Jensen, Jarolim--> v.d.V
also so ähnlich...natürlich nicht in 2 Wochen sondern als Zukunftsaussicht. vll einen fünften Mann holen...eiN Talent oder sowas...jmd dessen MW steigen wird...
Note: 3
Sturm: Naja, so viel gibts hier ja nicht zu sehen, aber ich kenne das auch...irgendwie gibt es keine coolen Stürmer für einen normaln Preis!
Grafite ist eigentlich super...dann gibt er sich kur 3x die fünf und damit -12 Punkte !?!
und die beiden anderen naja, ist halt schwer ein Cottbusser Sturm zu haben

...rentiert sich nicht immer aber den Jelic würd ich behalten, Sörensen muss weg...vll ist es sinnvoll hier zu investiere und einen zu holen der oft Punkte macht...Raffael ist eine gute Investition und auch nicht zuuu teuer....
Note: 3-
hoffe ich konnte dir helfen:
schau auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813