preload
basicPlayer

1.Platz vs. 2.Platz ( Team 1 vs Team 2 )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:11   Titel: 1.Platz vs. 2.Platz ( Team 1 vs Team 2 ) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich bin nun nur noch 35 Punkte hinter dem 1.
Sehe mein Team mittlerweile als wesentlich stärker an als das des 1. was meint ihr kann ich es schaffen am Ende der Saison oben zu stehen ?
Wie würdet ihr unsere Teams berweten =)?

Sein Team :
Sestak-Ama
Ribery-Hajnal-DeJong-Gentner-Kehl
Eggimann-Rafinha-Demichelis ( Dede )
Benaglio

Mein Team :
Toni-Gomez ( Sanchez )
Huzsti-Misimovic-Rolfes-ZeRoberto-Frings
Naldo-Reinhardt-Rukavina
Rost

Bei mir müsst ihr euch Streit und Boateng wegdenken da ich die brauche um meine Miesen wegzumachen
Ich bin sehr Comunio-Fan und mir liegt sehr viel an diesem Meistertitel sagt mir bitte was ihr an meinem Team ändern würdet und bewertet es
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sitz hier gerade mit nem Kumbel , auch beide comunio Fans .
Hab jetzt keine Zeit für eine ausgiebige Bewertung, aber du liegst unserer Meinung nach vor deinem Gegner.
Dein Sturm + Mittfelfeld ist halt ein Traum .
Viel Spaß nmit dem Titel und der Meisterfeier!
Ciao
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf den ersten Blick ist dein Team stärker, aber mal der Reihe nach:

Sturm:
Toni-Gomez ( Sanchez )
- Ne glatte Note 1, wenn Gomez wieder fit ist

Huzsti-Misimovic-Rolfes-ZeRoberto-Frings
- Auch eigentlichsehr gut, allerdings ist Misimovic angeschlagen und Ze wird ab und zu mal rausrotiert, weshalb dir dann wichtige Punkte flöten gehen. Note 1-2

Naldo-Reinhardt-Rukavina
- Naldo ist diese Saison eine einzige Katastrophe, Reinhard ist ok, Rukavina spielt bei Dortmund, die gerne mal die Hütte voll bekommen. Hier ist klar deine Schwachstelle. Note 3-

Rost
- Top-Mann, allerdings kein Ersatz, Note 1-2

Sturm: Wenn beide, bzw alle drei fit sind, bist du deinem Konkurrenten haushoch überlegen, der Punkt geht klar an dich

MF: Auch hier bist du nominell wesentlich stärker besetzt. Allerdings hast du niemanden auf der Seite um Ausfälle zu kompensieren.

Abwehr: Hier hat das andere Team ganz klar die Nase vorn.

Tor: ziemlich unentschieden

Insgesamt würe ich aber sagen, dass du das noch packst! Viel Glück!

Link zur Rückhilfe in der Sig!
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

noch 1 bis 2 meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,nun zu dir:

Erst mal zu deinem Team:

Tor:Rost,einer der besten der Liga+ersatz note:1

Abwehr:Reinhardt spielt eine klasse Saison,punktet sehr konstant und macht hier und da mal ein Tor.Von Naldo halte ich nicht viel,ist immer für einen Bock zu haben und Rukavina ist sicher nicht schlecht,spielt aber leider beim BVB. Note:2-

Mittelfeld:Da bist du klasse besetzt,Ze spielt eine klasse Saison und ist so torgefährlich wie noch nie.Misimovic punktet auch überragend und ist enorm torgefährlich.Dazu noch Rolfes,der seine bisher beste Saison spielt,punktet sehr konstant.Frings kommt nach seiner Verletzung nun auch immer besser in Form.Dazu noch Huszti als Ersatz,der auch eine gute Saison spielt,schiesst auch die Elfer. Note:1-

Sturm:Zu Toni und Gomez muss ich glaub ich nichts sagen und auch Sanchez hat zuletzt gut gespielt und hat sich erst mal in die erste 11 gespielt. note:1

Nun zum Vergleich:

Tor:Benaglio und Rost sind beide klasse,wobei Benaglio fast noch einen kleinen Tick besser ist,aber nur minimal.
Abwehr:klarer Punkt für deinen Gegner,der hat mit demi und Rafinha 2 klasse Leute.
Mittelfled:Der Punkt geht an dich,denn du bist einfach sehr ausgeglichen besetzt.
Sturm:Auch klarer Punkt für dich,Toni und Gomez sind einfach die besten der Liga.

Ich denke du hast gute Chancen auf den Titel,dein Team ist mMn besser besetzt.

Ich wünsch dir viel Glück

Mfg Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfen geleistet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.