preload
basicPlayer

MANNSCHAFTSBEWRTUNG gewünscht !!!!! (RH aufjednfall)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 20:10   Titel: MANNSCHAFTSBEWRTUNG gewünscht !!!!! (RH aufjednfall) Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein TEAM ??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jung und willkommen im Forum!
Leider falsches Forum, für Bewertungen gibt es ein eigenes, schau mal in der Übersicht nach...

PS: Aber sach mir doch bitte mal, was in Eurer Com los ist....da DU erst 14 Beiträge hast halte ich Dich für recht neu - allerdings kann es ja sein, dass Du schon ewig spielst, aber noch nicht im Forum warst (dafür würden die 189 internen Newsbeiträge sprechen..)...soweit so gut.
Hab mir dann mal Dein Team angeschauet und meinen Augen kaum getraut. Qualitativ echt ordentlich, aber wie kann es denn sein, das der Mannschaftswert von Dir 100 Millionen höher ist als der des zweiten?? Und auch 205 zu 74 Punkten erscheinen mir etwas irreal...so macht es doch keinen Spaß, oder??
Oder ist das ne gepimpte Liga mit dem Ziel mal zu den Punktbesten comunioweit zu gehören???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

nee des nich. Das mit den Punkten liegt daran,dass alle anderen com.-mitglieder erst 3 wochen nach erstellen der liga eingetreten sind.In der Zeit konnte ich natürlich gute Spieler kaufen. jetzt bin ich am limt und das wird wohl auch so bleiben!!!! Ich beteilig mich so gut wie nie mehr an transers,weil ich mit diser mannschaft durchstarten möchte.Ich hab außerdem bei einigen Spielern den richtigen richer gehabt un habe sie billig gekauft und teuer verkauft !!!! Es ist richtig,das momentan keiner der mitglieder mir richtig konkurenz machen kan,deshalb verteile ich als com-leiter auch regelmäßig sonderprämien an die andern.Das bedeutet,dass ich bei den restlichen guten spielern die auf den TM kommen keine chance mehr beim mitbieten habe.Wie gesagt,mit der mannschaft werde ich jetzt durchspiel.

Gruß Manu
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und ja. Ich halte mich erst seit einer Woche im Forum auf. Habs vorher noch nicht endeckt,dass man sich dafür nicht extra anmelden muss.

.........gruß.........
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach halt ihm nächsten jahr neue mannschaften, dann ist es fairer...
gruß, gäib
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.