preload
basicPlayer

Meisterschaft drin? rückhilfe ist ehrensache :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 18:54   Titel: Meisterschaft drin? rückhilfe ist ehrensache :) Antworten mit Zitat

also wär nett wenn ihr mal mein team benoten würdet. auch gleich mit tipps für die nächste saison (z.B xy verkaufen da er keine leistung mehr zeigen wird oder wie auch immer) . der kontostand wird komplett in einen neuen keeper fließen bin dort dann also so ziemlich bei null.für die rückhilfe bitte einfach link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor schlecht ne sechs

mittelfeld ganz ok paar macne 3-4

abwehr ganz gut 3

sturm gut fehtl aber erzatz 2
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Was soll man dazu sagen? Klar, dass da ein Besserer her muss. Note: 6

Abwehr: Sehr stark. Mathijsen + Rafinha absolut top, auch Naldo wird nächste Saison wieder solider spielen. Dazu noch Castro, von dem ich auch noch einiges erwarte. Note: 1,5

Mittelfeld: Bis auf die 160.000er auch stark. Diego ist sowieso einer der Besten. Balitsch und Galasek holen auch konstant Punkte, wobei ich Galasek nach der Saison verkaufen würde, da schon ziemlich alt. Hilbert ist auch ein Topmann. Note: 2-

Sturm: Toni ist vielleicht der beste Stürmer der ganzen Liga, nen Besseren wirst du nicht kriegen. Evtl. würd ich mir für Sestak einen anderen Stürmer von nem besseren Verein holen, wer weiß wie Sestak abschneidet, falls Bochum nächste Saison gegen den Abstieg spielt. Auf jeden Fall brauchst du aber einen Ersatzmann im Angriff. Note: 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt mit wächter einen neuen keeper geholt. kontostand ist bei 0 . also lasst bitte eure verbesserungsvorschläge für dieses oder auch nächstes jahr hören.

mein erstes team :
wächter
rafinha naldo castro mathijsen
galasek hilbert diego balitsch
sestak toni
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

@thana947

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien, bevor Du weitere Beiträge verfasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los.

Tor:
Wächter spielt ne super Saison, Vander kannst du verkaufen und dafür lieber Hansas Nr. 2 holen, deswegen ein kleines Minus.
=> 2-

Abwehr:
Vier super Verteidiger (auch wenn Naldo grad recht Formschwach ist, das wird wieder) und ein akzeptabler Reservespieler. Nicht schlecht!
=> 2+

Mittelfeld:
Diego top, Hilbert und Galasek (Achtung, Galasek ist schon richtig alt und Nürnberg droht abzusteigen, also aufpassen und notfalls frühzeitig abgeben!)solide, Balitsch ok, der Rest sind Flaschen, denke auch nicht, das aus denen was wird... Hier musst du was machen, Diego allein reicht nicht.
=> 3+

Sturm:
Der Topstürmer und ein richtig Guter 2. Mann. Jetzt noch ein 3. vom Kaliber Sestak und der Sturm ist perfekt!
=> 1-2

Fazit:
Im Mittelfeld sehe ich am meisten Bedarf, also wenn du in der nächsten Saison wieder Geld bekommst würde ich unbedingt dort investieren!

Hoff ich konnte dir helfen und du schaust auch mal meine Truppe an und bewertest zurück.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289622
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.