preload
basicPlayer

MEIN TEAM --> BEWERTE ZU 100% ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:48   Titel: MEIN TEAM --> BEWERTE ZU 100% ZURÜCK Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe mein team in den letzten wochen etwas umgebaut und hätte dieses jetzt gerne ausfürlich bewertet! würde auch gerne wissen, ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt?!
ich bewerte zu 100% ausführlich zurück,

grüße Jean
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

OK ich versuch mich mal an deinem team.

Tor: EIn guter und Talentierrer torwart derallerdings diese seasion nicht seien stärkste hatte. Für das Geld kanst du zwar noch bessere wie starke bekommen , aber mit blick auf die neue seasion würdeich drobny halten.Dir fehlt hir der 2. mann . Note 3

Abwer: Wenn du mit ner 3er kette spielst absolut top, Friederich und eggi spielen beide eiene super seasion, madlung kommt auch immer besser in tritt und hat ein suepr preis leistungs verhältinis. Dazu noch 2 stake erstaz leute. NOte 2+

MIttelfeld:4 Richtig starke leute +2,5 ersatz vileicht schon zu stark besetzt. PArdo jones Barnette rolfes stehen außer frage. Boro würde ich verkaufen der ist bei dir nur totes kapital. maier als ersatz reicht. Note 1

Sturm:Sicher lich 3 top leute, aber was bringt dir ein verltzter pante, bei dem marktwert dringeend neu investieren. Note 2-

So ich würde dir empfehlen panta +boro weg dafür gomez oder frei kaufen die sind ja beide noch zuhaben.
Viel glück auf dem weg zumtitel.

PS: mein link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284240&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:er spielt eine solide saison ist aber halt wie mein vorgänger sagt nicht seine beste dafür eine 3+.

Abwehr:du hast eine sehr starke abwehr die spieler spielen ein sehr gute saison eine 2.

Mittelfeld:einfach top kann man nichst sagen 1.

Sturm:sehr gute leute ich würde vlt für ein noch solideren knipser kaufen. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung.

Tor: Drobny ist nicht gerade der beste torwart aber auch kein fliegenfänger. Mittelmaß würde ich mal sagen. Da du kein Ersatz hast gebe ich dir eine 3

Abwehr: 2 ganz starke mit eggimann und friedrich aber die anderen sind eher unter dem durchschnitt. solltest dir vllt noch einen stärkeren innenverteiger holen. Bekommst eine 2-3 von mir da deine beiden topverteidiger eine klasse saison spielen und die anderen auch den ein oder anderen punkt machen.

mittelfeld: 5 klasse spieler. Borowski nicht ganz so stark wie die anderen aber mit Barnette und Rolfes 2 Torgefährliche spieler. Mit Pardo und Jones hast du zwei spieler die sehr konstant ihre 4 punkte einfahren.
Note 1- .. aber fals du mit 5 Mittelfeld spielern spielst brauchst du auf jeden fall noch einen ersatz.. Aber sont wie schon gesagt 5 klasse leute.

Sturm: Wenn man nach dem Marktwert geht oder nach den punkten auf jeden fall eine 1. aber Sestak und Pantelic im Moment nicht so stark wie zu beginn der Saison. für Pantelic müsstest du auf jeden fall einen besseren Stürmer bekommen. Da Sestak und Pantelic im moment schwächeln bekommst eine 2+

Fazit: note 2

Gutes Team aber In der Abwer fehlt ein 3. bzw. 4 starker mann. würde sestak verkaufen und von den 9 mio entweder 2 abwehrspeiler im wert von 4-5 mio kaufen oder einen etwas teureren (ca. 8 mio) und dann noch einen sturm esatz holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.