Tipp für nächste Saison:
Adler
Bordon-Naldo-Maltritz
Rolfes-Hilbert-Gentner- ?
Sestak- ? - ?
Tor: 1
Adler (Fernandez)
-> optimal, behalten
Abwehr: 1-
Castro, Bordon, Maltritz, Naldo
(Bollmann, Vasovski, Mitreski, Boenisch)
-> dein stärkster Mannschaftsteil, aber bringt dir im Verhältnis zu den MW der Spieler zu wenig Punkte ein (Gut das du Lucio für den MW verkauft hast).
Mein Tipp: noch einen weiteren AbwS verkaufen. Am besten Castro, der ein klassisches Sportalopfer ist. Bollmann hat auch keine Perspektive. Mitreski halten. Vasovski u. vor allem Boenisch könnten nächste Saison Stamm sein.
Bordon ist Top und Naldo wird auch wieder dahin kommen.
Mittelfeld: 3
Rolfes, Hilbert, Gentner
(Kristiansen, S. Pinto)
-> gute Spieler, aber Du bräuchtest noch einen Top-Mann und einen billigen Stammspieler
die ersten drei behalten. Alle jung und daher noch mit Potenzial, wobei Rolfes schon einen sehr hohen MW hat. Hilbert mit nem Durchhänger, aber wird glaub ich nächste Saison wieder deutlich stärker spielen.
Kristiansen am Ende der Saison verkaufen. S. Pinto sofort verkaufen (schwacher Punkter, unklare Zukunft)
Sturm: 2
Klose, Buckley, Sestak
-> 2 sehr gute Spieler. Ein dritter Stürmer muss her. Würde mir einen anschaffen, der im Moment unterbewertet ist und nur ein paar Mille kostet.
Aber: Klose ist im Verhältnis MW zu Leistung natürlich ein Wackelkandidat.
Würde für das Geld lieber 2 gute neue Stürmer holen.
Buckley nur behalten, wenn er zu nem anderen Club in der 1. Liga wechselt.
Fazit:
Du hast eine gute Mannschaft. Falls Du noch ein bisschen mehr in Offensivkräfte investiert kannst Du Meister werden.
|