preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten! Rückhilfe zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 16:09   Titel: Bitte meinen Kader bewerten! Rückhilfe zu 100% Antworten mit Zitat

Hi!

Wäre super wenn jemand meine Mannschaft bewerten könnte (auch in Hinblick auf nächste Saison), d.h. welche Spieler ich verkaufen bzw. behalten soll und wo noch Nachholbedarf ist.
Die Rechte an Delpierre hab ich mir schon gesichert, der steht sozusagen auch in meinem Kader.
Wir spielen mit Mannschaft behalten + 5 Mio.

Rückhilfe zu 100%!!!!

Schonmal danke im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Tor : Hast du einen mittelmäßigen , könnte man den Ersatzmann holen, aber er punktet auf jeden Fall ordentlich: 2-

Abwehr:
Die Namen gehen erstmal super über die Zunge. Jedoch punkten wollen sie nicht so wirklich.
Naldo kann nicht an seine Leistung des letzten Jahres anknüpfen. Friedrich ist ein TOP-Mann. Und der Lahm kommt wieder pünktlich in eine gute Form.
Das Potenzial ist groß , aber es wird halt nicht so ganz ausgeschöpft .
Da wäre ein Punkter wie Bordon , Westermann etc... echt gut
2

Mittelfeld:
Auch hier fehlt dir der Top-Mann . Ich kenne leider deinen Kontostand nicht.

Nur Barbarez z.B. lässt total nach, also wenn was gutes auf den Markt kommt , wie z.B Barnetta oder Misimovic dann kauf dir was Gutes.

3-

Sturm:
Schade, daß Pante z.Z verletzt ist ansonsten hast du einen super Sturm.

2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289447

Viel Spaß dann noch !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Achja weiterhin hast du ja mit Delpierre dein Team verstärkt, mit Delpierre eine gute Wahl , wobei er auch nicht an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen kann.

In die nächste Saison mitnehmen würde ich:

Frei
Pantelic
Kringe
Lahm
Naldo

CIAO!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

also dann will ich auch mal dein team bewerten:

Torwart: er ist ok. nicht mehr aber auch nicht weniger.würde vllt auch noch den ersatzkeeper verpflichten wenn möglich ist ja nicht soo teuer.note:2-

abwehr:gefällt mir eig sehr gut. sind jetzt vllt zur zeit nicht die top punkter aber ich bin mir 100 prozent sicher dass die 4 (also auch delpierre) nächstes jahr richtig gut punkten werden. besonders bei naldo der geht nächstes jahr wieder ab. note:2+

mittelfeld:der einzige spieler der mir in deim mittelfeld gefällt ist gentner. die anderen beiden würd ich wenn ich dich wär abgeben und versuchen neue zu verpflichten. gerade wenn du shcon für die nächste saison planst denn ich denke beide haben nächstes jahr große probleme ihren stammplatz zu verteidigen.note: 4-5

Sturm: also saenko musst du bei diesem preis einfach halten. er kann einfach so viel mehr und wird nächstes jahr auch wieder besser sein.frei ist ein verdammt starker stürmer. der wird nächstes jahr sehr viele tore machen denk ich also auf jeden fall behalten. pantelic ist stark keine frage aber ich mag den einfach nich ^^. würd den vllt nach der saison abgeben und das geld in nezugäge oder so investieren auch schon mu einen etwas breiteren kader zu haben. bin zwar auch kein freund von vielen spielern aber so 2-3 ersatzspieler sollte man schon haben.

so insgesamt gefällt mir dein team eig sehr gut verbessere dein mittelfeld und hol etwas mehr spieler dann ist es perfekt. viel glück
hier bitte deine rückhilfe : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.