preload
basicPlayer

weiß nicht was ich noch ändern soll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 12:47   Titel: weiß nicht was ich noch ändern soll Antworten mit Zitat

Hi leute ich weiß nicht so recht was ich noch am meinem kader verändern soll ich bin 4 in meiner comu...aber ich weiß nicht wen ich sonst kaufen soll (mit einem normalen kosten) bitte bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

wie viel geld hast du???
wenn du genug hast würde ich mir fürs mittelfeld jmd. kaufen
wie rakitic ernst oder jm. anders
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch erstmal wissen wollen, wie viel Geld du hast und was für einen Saisonübergang ihr habt.

Tor:
Neuer ist ok, ich denke, der kommt wieder in Form. Könntest dir vorsichtshalber Schober für die letzten Spiele holen. Wenn ihr mit komplettem Saisonübergang spielt, würde ich Rensing natürlich mitnehmen. Unabhängig von seiner sportlichen Entwicklung wird er sicher einen MW-Sprung machen. Dann würde ich mich in der neuen Saison, je nach Leistung, für einen Keeper entscheiden, den Ersatz holen und das Geld für den anderen keeper reinvestieren. Da Neuer eine eher mäßige Saison spielt und du keinen spielenden Ersatz hast,
> 2-

Abwehr:
Dein absolutes Prunkstück. Bordon und Mertesacker sind 2 der besten IV der Liga. Eggimann spielt eine Riesen-Saison, mal schauen, ob er das nächste Saison bestätigen kann. Demel und Friedrich punkten einigermaßen solide. Sagnol, nun ja, man weiß nicht, wie sich das noch entwickelt. In jedem Fall hast du zu viele Spieler hier bzw zu viel Kapital gebunden, wenn man sich den Rest der Mannschaft anschaut... dazu gleich mehr.
> 1

Mittelfeld:
Eine Katastrophe, kann man nicht anders umschreiben. Imhof hat zwar 40 Punkte, ist aber kein wirklicher Stammspieler und meines Wissens nach 2 mal getroffen, sprich einen Großteil seiner Punkte in diesen 2 Spielen gemacht.
> 5-

Sturm:
2 ganz ordentliche Leute, Wichniarek eher mäßig, trotz guter Punkte. Von dem würde ich mich trennen. Problem ist natürlich, dass du hier sehr Werder-abhängig bist. Das ist schlecht, da Schaaf hier gerne rotiert. Aber ansonsten ist das ok.
> 3

Ganz klar, du musst was im MF tun. Das geht gar nicht. Die derzeitigen Spieler bringen kaum Punkte und noch weniger Geld. Ohne existentes Mittelfeld hat man bei Comunio relativ schlechte Chancen, weit zu kommen.
Ihr habt ja anscheinend erst vor relativ kurzer Zeit mit dem Com angefangen, das erklärt dann doch einiges. Es kommt ein wenig darauf an, wie viel Geld du noch hast. Klar ist, dass du ins MF investieren MUSST. Wenn das Konto leer ist, musst du wohl oder übel deine Abwehr etwas umstellen. Da sind über 30 Mio gebunden. Eggimann (auch wenn er gut punktet) und Sagnol raus, dann hast du schon wieder 10 Mio, die du ins MF stecken kannst. Merte würde ich bei dem Preis nicht abgeben, Bordon ist einfach ein Punktegarant.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 1mili und wir spielen mit 5 nächste saison mitnehmen. im tor bin ich meinermeinung nach gut gerüstet da ja remsing nächste saison au stammtorhüter sein wirt ok diese is er mir noch keine hilfe aber ich habe ihn für nächste gekauft. ich weiß das ich in der abwehr die hammer leute hab (is au die stärkste unserer liga.wen meint ihr wen ich da mitnehmen soll? mitelfeld weiß ich garnicht wen ich mir da kaufen soll weil saison is ja bald zuende und wer wirt auch nächste ... gut spielen? sturm find ich bei mir nicht sehr brickelnd wen soll ich den da?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

@chris233

Du bracuhst hier nicht ständig zu pushen.
Hilf anderen uhnd Dir wird zurück geholfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.