Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 16:52 Titel: Teamrating bitte :) |
|
|
|
Wissenswertes: 2Millionen auf dem Konto, weil Grlic verkauft
Habe wohl totales verletzungspech und nicht wirklich für Ersatz gesorgt.
Wen sollte man vielleicht abgeben ?
Wo muss ich mich stärken?
Hoffe nur das nächsten Spieltag Jensen und Barnetta wieder spielen, sind meine Schätzken^^
Danke für die BEwertung im voraus!
werde zurückhelfen
ALSO LASST EINEN LINK DA !
|
|
| Nach oben |
|
Pepsson
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 17:29 Titel: |
|
|
|
Hi!
Bei dir fallen mir eigentlich nur Mintal und Almeida negativ auf. Beide würde ich verkaufen und nach nem besseren Stürmer (z.B. Klasnic) Ausschau halten. Almeida ist ja mittlerweile nur noch Stürmer Nr.4 in Bremen. Eigentlich schade, ihn für so wenig Geld abzugeben, aber ob der nochmal kommt... hab da so meine Zweifel. Mintal genauso, das 'Phantom' macht viel zu oft Minuspunkte wegen seiner Spielweise.
In die nächste Saison würde ich Lucio, Barnetta, Jarolim, Jensen und Toni mitnehmen. Wobei Reinhardt und Costa auch stark sind. Da fällt die Wahl nicht leicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 17:54 Titel: |
|
|
|
ICh wollte eigentlich eine Teambewertung haben so wie ich es auchbei dir gemacht habe ?!
|
|
| Nach oben |
|
Pepsson
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 19:42 Titel: |
|
|
|
Also dann wollen wir mal...
Tor: Starke hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, 80 Punkte sprechen klar für ihn. MMn aber kein Thema für nächste Saison (zumal Duisburg wohl absteigt). Note: 2
Abwehr: Lucio ist einer der besten Verteidiger der Liga, absoluter top Mann. Reinhardt spielt auch ne saustarke Saison, würde ich aber nicht mit in die nächste Saison nehmen, dazu ist sein Stammplatz doch zu unsicher. Von Costa halte ich auch sehr viel, war lang verletzt, ist jetzt aber wieder am Kommen. Maltritz auch sehr solide. Note: 2+
Mittelfeld: Barnetta hätte ich auch gern in meiner Mannschaft, eindeutig dein bester Spieler im MF. Jensen auch sehr gut, hat aber mit Frings und Borowski starke Konkurrenz im Verein, evtl. nur noch Ersatz. Jarolim immer für nen Platzverweis gut aber ansonsten auch gut. Mintal würde ich abgeben, der ist nicht mehr annähernd so gut wie vor 2-3 Jahren. Spielt halt immer extrem unauffällig. Note: 2-
Sturm: Mit Toni hast du den vielleicht besten Stürmer der ganzen Liga. Almeida in Bremen aber nur noch 4.Mann, von ihm halte ich grundsätzlich nicht viel. Ein besserer Stürmer muss auf jeden Fall noch her. Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:55 Titel: |
|
|
PUSH^^
eine weitere Bewertung hätte ich gern
ic hbewerte auch gerne zurück
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.