preload
basicPlayer

Popups auf Comstats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:26   Titel: Popups auf Comstats Antworten mit Zitat

Hi ,
weiß nicht , ob nur ich das Problem habe ..... und vor allem , wie ich es lösen kann ...

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr diese nervigen , "sch....." Pop-ups , die sich direkt nach Öffnen der Seite ( http://www.comstats.de ) automatisch "reinschieben" schließen !!!!

Trotz Pop-up-Blocker ( über Firefox) erscheinen sie ( wie schon immer) ..... jedoch fehlt der Button/ die Funktion zum Schließen dieser "sch....." Pop-ups .....

d.h. ich krieg sie nicht mehr vom Bildschirm ... und kann entsprechend die gesamte Comstats-Seite nicht mehr nutzen !!!!!

Vorher war immer noch irgendwo in der Ecke mehr oder minder versteckt der "Schließen-Button" ......

Ich habe nichts verändert, und seit ca. 1 Woche hab ich o.g. Probleme

Wer kann mir weiterhelfen .... ? Hab schon über die Einstellungen meines Firefox probiert , aber ohne Erfolg .....

Was machen ?

Danke für die Hilfe ....
Grüße vom Don.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die erweiterungen adblockplus (+filterpaket von dr.evil) und noscipt installiert und keine probleme - versuchs mal damit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group