preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung des Teams! Rückbewertung garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 09:49   Titel: Bitte um Bewertung des Teams! Rückbewertung garantiert Antworten mit Zitat

Hallo ihr Communisten,
bin mit meiner Mannschaft auf Platz 2 in unserer Liga...
würde mich sehr freun, wenn ihr mich bewertet und ob ihr denkt, ob es für mich auf platz 1 reicht, wo sin meine schwachstellen,....
helft mir bitte...wie gesagt, garantiere rückantwort...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
MIt Wiese bist du gut besetzt! Würde noch Vander holen, ist zwar ne Wurst, aber den Ersatzmann brauchst du.

AW 1,5
Richtig gut besetzt! 4 absolute Topleute. dein sahnestück! kein Handlungsbedarf, wenn überhaupt dann einen von den Bremern (Naldo) eintauschen gegen ander Rakete!

MF 2
erst mal zu Nürnberg-lastig!! Würde hier nur Misimovoc halten und für die anderen 3 einen guten holen! Rolfes,Schneider und HIlbert alle 3 gute Spieler, besonders Rolfes riuchtig stark!

Strum 1
Olic-Gomez-Sestak superstark

Für die anderen beiden zusammen mit den Nürnbergern dein MF versärken!!

gutes Team!! insgesamt ne 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2733030#2733030
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung , nun zu dir !!

Tor : Mit Wiese bist du super besetzt. Ich würde mir noch den Vander holen als Reserve.

Note : 2

Abwehr : Mit Naldo , Merte , Bordon & Friedrich bist du Sahnemäßig besetzt. Demel als Ersatz ist auch OK. Den Rest würde ich verkaufen.Und das Geld wo anders einsetzen.
Note 1,5

Mittelfeld : Mit Rolfes,Hilbert,Schneider & Misimovic bist du hier gut besetzt. Dazu Mintal als ersatz ist auch ok. Vom Rest würde ich mich trennen weil es zu Nürnberg lastig ist. Kauf dir noch einen Gentner oder Grlic die sind günstig und punkten gut.
Note 2

Sturm : Mit Olic,Sestak & Gomez bist du super besetzt. Hier mußt du garnichts mehr machen.
Note 1

Viel glück in deiner Com.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung ein Tipp verlinkten kannst du wenn du auf URL klickst das steht wenn du einen Antwort schreibst zwischen Titel und Nachrichtentext gabz rechts und jetzt zu deinem Team:

TOR:
mit Wiese bist du gut besetzt
-------> 2 tend zur 1,5

ABWER:
Die Abwer ist super gut besetzt. Gresko und Demel sind wohl eh nur Ersatz und brauchzen tust du sie eh nicht inverstiere die 2 Mio lieber won anders!
----------> 0,5

MITTELFELD:
Rolfes Punktet bisher sau stark auch Misimovic tut das wenn er fit ist! Schneider ist auch recht gut. mMn solltest du aus dem was du für Demel und Gresko sowie Kluge, Mintal und Almaida bekommst wenn es geht in einen neuen guten Mittelferdspieler stecken da gibt es bei euch noch Huszti, Frings, oder Racitic soweit ich das überblicken konnte. Vllt kannst du auch einen von nem Mitspieler bekommen
-------> 1,5

STURM: Der Sturm ist auch sehr gut Gomez Sestak udn Olic ist Hammer gut. Freis ist ein guter Ersatz man!
----------> 1

FAZIT: super team auch wenn der erste ein etwas besseres Team hat.
ein guter Mitelfeldman ist fast Plficht zumindest wenn einer auf dem Markt ist!
--------> 1,25
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt in der Verteidigung noch Demicheles und Westermann geholt!
habe ich noch chancen auf den ersten platz, wo muss ich mich verbessern?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.