preload
basicPlayer

Meistertitel noch drin 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:26   Titel: Meistertitel noch drin 100% RH Antworten mit Zitat

Ich hab zuletzt ein paar Ein-und Verkaüfe getätigt und würde von euch gerne wissen was ihr zu meinem Team sagt,ich werde natürlich im selben Maße zurückbewerten

Mfg Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: 2-
Starke ist ein guter und konstanter Torwart, hier fehlt jedoch ein Ersatz, aber für die paar Spiele auch nicht sehr zu gebrauchen

Abwehr: 2
Demichelis und Westermann sind natürlich super Abwehrspieler, wenn nicht die Besten! Magnin punktet auch in einer kleinen, konstanten Art und Weise, Hummels/Beck gute Ersatzleute.

Mittelfeld: 3+
Diego ist einfach klasse, jedoch außer Form, Ernst ist super und konstant, ich warte schon so lange auf ihn
Doch der Rest gefällt mir nicht so, Santana ist ja nicht schlecht, Laas kannst du vergessen, Kacar ganz guter Ersatz oder zu Not auch ein guter Stammspieler für den Preis, Kirch ist abbhängig von Bielefeld und somit nicht wirklich gebrauchbar, Imhof ist auch ein guter für den Preis und macht auch selten Minus!

Sturm: 3+
Hier das selbe wie in deinem Mittelfeld: Klose ist natürlich ganz stark, jedoch verletzt ud außer form, wird aber wieder wie Kuranyi und Frei den schwung kriegen
Klimovicz ist ein Edel-Joker, er trifft nur wenn er eingewechselt wird, sonst Minus, das heisst unkonstant und nicht gerade der Torschütze.
Hunt ist ein super Talent und ein starker Spieler, bekommt auch oft Einsätze, ist jedoch für das nächste Spiel gesperrt!

Fazit: 2-
Deine Abwehr und dein Torwart sind recht ordentlich, im Mittelfeld fehlen dir 1-2 Spieler neben Diego und Ernst, im Sturm fehlt dir auch mindestens noch 1 guter, sonst recht ordentliches Team

Gruß, Frei#13

EDIT: Achja, zum Meistertitel!
Also ich würde mal sagen das du gute Chancen auf Platz 2 hast, auf Platz 1 würd es schwer, jedoch sind bei dem 1. Gomez und Hitzlsperger verletzt, das könntest du ausnutzten!
Aber Platz 2 ist locker drin!

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch weitere Bewertungen,ich werde auch zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch mal ein paar kleine Einkaüfe getätigt

Ich werd auch im selben umfang zurückhelfen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe. Ein neuer Mittelfeldmann ist eig. auch geplant gewesen, aber bei uns in der com gibts nicht mehr viele gute.

Aber jetzt zu dir:

Starke MSV Duisburg 780.000 80 Tor
Für das geld unschlagbar, starker Keeper, leider wohl bald wieder in Liga 2, kein Ersatzmann vorhanden, note 2-3

Demichelis Bayern München 8.680.000 101 Abwehr
Hummels Bor. Dortmund 1.000.000 12 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 10.140.000 106 Abwehr
Beck VfB Stuttgart 430.000 25 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 2.160.000 54 Abwehr

Demichelis und Westermann spielen beide die Saison ihres Lebens, Magnin ist auch ganz ok. Humels ist wohl eher einer für die Zukunft. Beck find ich nicht so toll. Note 2+

Kirch Arminia Bielefeld 210.000 16 Mittelfeld
Köhler Eintr. Frankfurt 360.000 26 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 6.540.000 92 Mittelfeld
Kacar Hertha BSC 490.000 16 Mittelfeld
Laas VfL Wolfsburg 190.000 4 Mittelfeld
Santana VfL Wolfsburg 510.000 22 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 18.150.000 132 Mittelfeld

Diego schwächelt zwar, ist aber immernoch top, Ernst punktet konstant wie immer. Der Rest lässt allerdings zu wünschen übrig. Note 3+

Klose Bayern München 15.510.000 76 Sturm
Klimowicz Bor. Dortmund 1.460.000 24 Sturm
Hunt

Klose spielt eine schwache Saison, scheint sich aber langsam wieder zu erholen, Klimowicz kannst du vergessen, hatte den auch und mich nur aufgeregt, er punktet einfach viel zu unberechenbar und bekommt gerne mal Minuspunkte. Hunt war in letzter Zeit ganz ok, wird aber mehr im MF eingesetzt und ist daher weniger Torgefährlich. Not 3+

Tor und Abwehr sind soweit ok, lediglich nen Ersatzkeeper solltest du dir noch holen. Im Sturm und ionj der Abwehr gibt es einiges nachzubessern. Auch wenns weh tut würde ich mich hier von Diego und Klose trennen, da du für die beiden locker 5 gute Spieler holen kannst, die dir zusammen wesentlich mehr Punkte bescheren werden als die beiden.
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Starke macht ne solide saison, aber ich würd mir bei gelegenheit noch den 2. msv keeper holen, dann bist du auf der sicheren seite.
=> 2

Abwehr:
Mit Demi und Westermann 2 topleute, hummels ist ein großes talent und bei den beiden opas kovac und wörns, würd ich den auf jeden fall halten! magin nicht unbedingt immer gesetz, genauso wie beck... da würd ich mir vielleicht ein costa oder so holen, der zumindest zu 100% gesetzt ist.
=> 2-3

Mittelfeld:
Diego einsame spitze, ernst spielt auch ne super saison, laas, santana und kirch können weg, köhler würde grad der vertrag verlängert bis 2011, also würd ich erstmal halten. kacar kommt langsam in fahrt, aber hier musst du echt nachlegen!
=> 3-4

Sturm:
Klose eig ganz gut, nur im moment mit knipserhemmung, klimo nur noch nummer 3 nach frei und petric und hunt talentiert, aber hat im mittelfeld und sturm viel konkurrenz.
=> 3-

Fazit: Ich würde überlegen deinen ganzen sturm loszuwerden und da bessere punkter holen und vor allem dein mittelfeld verstärken! Würde mir Olic, amanatidis, sestak, oder ähnliche holen und dann noch min einen im mittelfeld, z.b tinga, oder so, die nicht so teuer sind, aber recht ordentlich punkten.

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Starke ist ein konstanter und durschnittlicher Punkter.. Leider keinen Ersatz wahrscheinlich aber nicht mehr nötig bei den paar Spielen

Abwehr: 2
Demichelis und Westermann sind natürlich einsame SPITZE ,
Magnin punktet auch solide und ist der perfekte 3. Mann bei geringem Budget meiner Meinung nach.
Nunja Beck und Hummels gute Ersatzleute mehr nicht
Mittelfeld: 3+
Diego ist genial, hoffe mal er hat jetzt sein Formtief überwunden ...
Ernst muss man nich sagen punktet schon seid einigen jahren immer konstant. Doch der Rest gefällt mir ebenfalls nicht. Der einzige auf den du dabei setzen kannst ist Kacar der Rest muss ersetzt werden!!
Sturm: 3+
Nunja Klose ist natürlich stark aber er zeigts nicht mehr in der Liga.. für mich steht er ganz klar im Schatten von Toni leider Wird aber wieder die Kurve kriegen abwarten.
Der Rest auch wieder nicht sonderlich konstant. Klimowicz guter Joker aber mehr eben nicht. Hunt ist ein Talent aber Talente die nicht spielen sind nicht Comunio-Tauglich

Fazit : Sry ich kann dir allen im allem nicht mehr als eine 2-3 geben allerdings steckt in deinem Team Potenzial und du wirst den 2ten Platz bekommen beim ersten wirds leider schwer.

Wie du schon sagtest du hilfst zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289543
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab Klose jetzt verkauft und hab nun 20 Millionen auf der Haben Seite.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.