preload
basicPlayer

Was ist drin? Die Luft wird dünner!100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 13:05   Titel: Was ist drin? Die Luft wird dünner!100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Seid Wochen führe ich meine 18er Com. an, auch an Spieltagen die nicht gut laufen schaffe ich es immer wieder die Verfolger auf Distanz zu halten, trotzdem wird meine Mannschaft immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen (Pander,Kehl,Gomez) hinzu kamen die roten Karten für Diego und Merte.
Würdet ihr etwas ändern? Was würdet ihr ändern? Welche Formation und Aufstellung würdet ihr bevorzugen?

MfG Sir Pitter

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2008 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

HA HA, Dich will hier wohl keiner bewerten!!!

Auch wenn Du mein Bruder und Liga Konkurrent bist mach ich das jetzt mal für Dich. Erwarte keine Blumen!!!

Im Tor hast Du die Herthaner, Drobny hat in Bochum wesentlich besser gehalten. Fiedler war nie der absolute Kracher aber hat normalerweise seine 100 Punkte gemacht. Gäng wird erst ein Mal nicht spielen, vielleicht entwickelt er sich ja noch zu einem Topmann.

>Meinen Adler hast Du für 10 Mio. + Deine Keeper nicht bekommen, jetzt wirst Du wissen warum. Nach Schulnoten irgendwo zwischen 3 und 3-.David und Markus haben mit Rost und Kahn/Rennsing auch nächstes Jahr die bessern Keeper. Du solltest alles probieren einen Kracher im Tor zu Bekommen z.B. Miller mit abstrichen Neuer, Enke.

Pander ist ein guter, hättest ihn damals für 10.000.000 verkaufen sollen, er ist zu verletzungsanfällig, dazu das Schalker gegurke. Hat auf jeden Fall Potential, aber mal sehen wie lange seine Bänder halten.

Vigneau mag vielleicht Torgefährlich sein aber wird diese nicht beim MSV ausspielen können, zudem Verletzt, verkaufen um den Verlust in Grenzen zu halten.

Pischorn würde ich halten, ist jetzt nicht der Messias des Fußballs, könnte dennoch in den nächsten Jahren immer wieder eingesetzt werden.

Karimov kam aus dem nichts und da ist er jetzt auch wieder. Trotzdem halten, Du hast ja noch Rither und Schäfer.

Schäfer ist stark gekommen, richtiger Flügelflitzer dazu Torgefährlich.

Riether mal Not mal Elende, Spaß beiseite er ist als Ergänzung dank VFL Hoch ok.

Merte ist echt stark. Du sagst immer bester IV der Liga, nach Punkten nicht ansonsten stimme ich Dir zu.

>Pander (wenn er fit ist), Schäfer und Merte sind gut. Ich weiß ja das Du vor hast 3-3-4 zu spielen dann ist das ok, solange Riether als Ersatz bei Dir und bei den Wölfen gesetzt ist, aber Magath ändert da gerne auch mal was. Du brauchst noch einen richtig guten Spieler wie M.Friedrich, Bordon,Naldo oder nen Russ (Kannst für 7.500.00 haben ) mit Abstrichen Wolf . Im Schulnotenprinzip bekommst du hier was um die 2,2-

Kehl war lange verletzt ist wenn er fit ist gesetzt und liefert gute Leistungen.

Müller hast Du zu teuer eingekauft, nur weil er mal als riesen Talent galt vielleicht auch noch teilweise gilt, bedeutet das nicht das er den Durchbruch noch schafft. Von der Hertha zu Cottbus um zu spielen und das macht er ja auch, zumindest im Training. Verkaufen wie Vigneau.

Enst macht das diese Saison ganz ordentlich, trotzdem solltest Du im Sommer die Kohle mitnehmen, denke wenn er weiter gut Punktet bringt er u die 10.000.0000.

Laas der Hamburger kommt wohl in Schwung. Abwarten

Diego ist einer der besten neben meinem Vaaaaaaaart (hahahahahah) Spaß beiseite, die tun sich nicht viel. Hoff das er bleibt ich tue es nicht.

>Deine drei gesetzten Punkten gut, sollte einer ausfallen und Rither ist noch immer gesetzt, kannst Du notfalls 4-2-4 spielen, trotzdem solltest Du Dir noch einen weiteren guten Spieler zulegen. Hier gebe ich Dir ne 2

Klose ist und bleibt ein Kracher, steht im moment ein wenig auf der Leitung. Er arbeitet viel fürs Team und Toni macht die Punkte aber er wird noch zeigen wie wichtig er für die Bayern ist.

Kuranyi sollte sic den Bart abrasieren zum Friseur gehen und endlich weder Fußball spielen, habe nie viel von ihm gehalten.

Sam bekomme ich aber pronto.

Mölders muss nicht zwangsläufig die Buden in der 1. Buli machen nur weil er in der Regionalliga trifft. Verkaufen

Gomez trifft und trifft und trifft, schade dass er diese Saison so oft ausgefallen ist, könnte Dich die Meisterschaft kosten.

Dzeko ist ein guter, ihm fehlt das Tor hat seid der Rückrunde nicht mehr getroffen.

Ljuboja wollte er schon wieder mehr Geld??? Würde sein Charakter passen wäre er jetzt nicht bei VFL, scheint sich dort ja zu benehmen, warten wir mal ab wenn er noch 1-2 Tore macht.

>Auch wenn Du es nicht verdient hast gebe ich Dir hier die 1 hast immerhin 40 Tore mit dem Sturm gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

du hast nen absolutes traumteam....
Ich würde höchstens an deiner stelle 10 mann verkaufen und 2 gute holen z.B für deine Abwehr die henkt etwas zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

dasgilt nicht dir rafidirk, leute wie dich müsste man löschen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2008 18:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

dochdoch

zu deinem team:

Tor: 3+
Drobny macht einen soliden eindruck und hält eigentlich das was er halten kann, viel mehr auch leider nicht. mit gäng und fiedler hast du seinen ersatz mit in deinem kader

Abwehr: 2
pander ist wie schon gesagt sehr verletzungsanfällig, ansonsten ein torgefährlicher spieler, der auch immer mal für eine überraschung gut ist.
schäfer hat sich wahnsinnig gesteigert und ist in super form, dazu strahlt auch er torgefahr aus.
merte ist ebenfalls ein guter verteidiger, seine notbremse verzeihen wir ihm mal, war sein erste karte, wird nicht mehr so leicht vorkommen.
riether ist ein ergänzungsspieler, ob, wann und wie er zum einsatz kommt ist immer sehr fraglich, bildet den ersatz für schäfer.

mittelfeld: 2
Diego weltklasse, leider vom sportal nicht immer so benotet wie er es verdient hätte.
ernst spielt eine gute saison, auch ohne zwingende torgefahr für mich einer der besten schalker der saison.
kehl, spielt eine gute leistung nach seiner verletzungsserie und bringt seine punkte mit
müller und laas sind graupen

angriff: 1-
Gomez, am nächsten spieltag ist gomez wieder fit und wird wieder seine punkte bringen, einer der besten spieler zurzeit in der liga, top!
klose und kuranyi sind auch beides gute stürmer, nur im absoluten formtief, kuranyi glenzt momentan eher das er die chancen nicht nutzt. bei klose ist wieder besserung in sicht. ich hätte auch an den beiden festgehalten, wenn erstmal wieder der knoten platzt hagelt es in deinem sturm richitg punkte!
dzeko bringt auch seine punkte
von ljuboja halte ich nicht sehr viel.
sam hat am samstag gg duisburg eine chace bekommen, aber sich leider der mannschaftsleistung angepasst
mölders ... weg damit!

fazit
gute mannschaft und auch mit recht tabellenführer in deiner liga, wenn sich die stürmer wieder fangen wirst du den platz auch locker verteidigen
ich würde mich allerdings von deinen torleuten trennen, ich habe jetzt nicht in dene liga geguckt aber vlt ist ja noch eine alternative frei.
von einigen graupen würde ich mich auch trennen, und lieber noch einen günstigen spieler mit potential... es mag etwas schwer sein bei einer so großen community... ansonsten gutes team note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: das hertha terzett... jedoch is drobny einer mit extremenschattenseiten
ansonsten aknnste da nich viel falsch machen
Note: 2
abwehr: pander merte und schäfer drie sehr starke V und schäfer und merte mal für ein tor gut pander auch gefürchtete flanken... asnonsten paar rohdiamanten
Note: 2+
mittelfeld: kehl wird zu hoch gehandelt , verkauf ihn lieber oder werd ihn anderwitig los, ernst ist schalke-antrieber... spielt schalke gut tut er es auch wenn nicht kriegt er vlt 4,5, diego weltklasse... würde gerne mehr alternativen sehen
Note 2
sturm... hmmm ja gomez wenn er spielt schießt er tore aber WENN macht eineiges aus... klose is niemals mehr als 7 mio wert... hat seine 76 pkt auch nur wegen bayern bonus, ljuboja is ganz nett aber nett schießt keine tore, dzeko is ein arbeiter leider glücklos die letzten spiele, kuranyi is auch son problemfall... der jetzige mw is in sienm ermessen
Note: 2-
gesamt :
dein team is gut und konstante pkter haste zuhauf und mit diego einen der mal den rahmen sprengt... leider auch zT ins negative...
keine starken alternativen mit klose einen großer-mw-nix-dahinter spieler
Note2
RB BITTE
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288643
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

nun ist es passiert, vorsprung pulverisiert. während gomez und klose verletzt sind und dazu schäfer, riether, dzeko nicht gewertet wurden holt mein verfolger mit toni und rolfes mörder punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

kopf hoch! gibt ja noch das nachholspiel.
hoffe mal du hast Kuranyi aufgestellt ... sollten schonmal die ersten 24pkt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

hej das war jetzt aber sehr gemein von dir mich einfach so zu pätzen wie ein kind,ich hatte keine zeit und bin kein regelmissachter.ich habe die bewertung erst heute gelesen!also wie gesagt das war scheiße von dir.werde deine manschaft trotzdem bewerten....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich leg dann mal los
TW:zu drobny brauch mann nichts sagen,ich hatte ihn auch mal aber leider fehler gemacht und verkauft,also drobny ist ein guter punkte lieferant aber auf die bank muss du noch was besseres holen mein ich,z.B.nikolov
Note:2-

Abw.:ich weiss leider nicht mit wälcher for´mation du spielst aber da würde ich noch was einkaufen in der abwehr,pander ist wieder fit also jetzt kommen die punkte,schäfer ist auch ein super punkte macher,mertesacker ist nach meiner meinung nicht so gut ich mag ihn nicht,aber wie es aussieht ist er ein guter punkte lieferer.zu den anderen brauch ich nichts sagen weil ich sie nicht so gut kenne,also abwehr brauchst du auch eienen gute dazu!!
Note:2-

Mittelf.:diegoooo muss einfach jeder haben,kehl,ernst super spieler,ernst bekommt jetzt mehr spielpraksis auf schalke,er ist für die nächste spielzeit ein hofnungs träger für mich,zu kehl sag ich nur guter punkte lieferer,den rest würde ich lieber verkaufen und einen guten aber günstigen wie baumann holen.
Note:1-

Sturm:dein sturm ist das schmuck stück deiner mannschaft,klose,kuranyi,gomez was will mann mehr,als bank drücker dzeko und ljuboja sind wohl nicht soooo gute alternative für das trio aber würden ab und zu auch gut punkten.
Note:1+

also dein team ist super,nur das problem ist du hast zu viele bank drücker die keine alternative zum stamm sind,würde liebe einpaar von denen verkaufen und gute und aber günstige ergänzungs spieler holen z.B. pasanen für die abwehr,wenn er zu haben ist,jarolim ist ein guter und günstiger für das mittelfeld!

die bewertung kam zwar zu spät aber ich habe ein alibi
würde mich freuen wenn du dich bei mich noch mal meldest,danke und bitte,viel erfolg bye
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

bin an demichelis dran, müsste dafür dzeko + ljuboja + schäfer abgeben. machen oder besser sein lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 15:30   Titel: Meine Teambewertung Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal mein team....und welche spieler soll ich behalten für nächste saison und verkaufen?? bin bisschen im minus....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.