HA HA, Dich will hier wohl keiner bewerten!!!
Auch wenn Du mein Bruder und Liga Konkurrent bist mach ich das jetzt mal für Dich. Erwarte keine Blumen!!!
Im Tor hast Du die Herthaner, Drobny hat in Bochum wesentlich besser gehalten. Fiedler war nie der absolute Kracher aber hat normalerweise seine 100 Punkte gemacht. Gäng wird erst ein Mal nicht spielen, vielleicht entwickelt er sich ja noch zu einem Topmann.
>Meinen Adler hast Du für 10 Mio. + Deine Keeper nicht bekommen, jetzt wirst Du wissen warum. Nach Schulnoten irgendwo zwischen 3 und 3-.David und Markus haben mit Rost und Kahn/Rennsing auch nächstes Jahr die bessern Keeper. Du solltest alles probieren einen Kracher im Tor zu Bekommen z.B. Miller mit abstrichen Neuer, Enke.
Pander ist ein guter, hättest ihn damals für 10.000.000 verkaufen sollen, er ist zu verletzungsanfällig, dazu das Schalker gegurke. Hat auf jeden Fall Potential, aber mal sehen wie lange seine Bänder halten.
Vigneau mag vielleicht Torgefährlich sein aber wird diese nicht beim MSV ausspielen können, zudem Verletzt, verkaufen um den Verlust in Grenzen zu halten.
Pischorn würde ich halten, ist jetzt nicht der Messias des Fußballs, könnte dennoch in den nächsten Jahren immer wieder eingesetzt werden.
Karimov kam aus dem nichts und da ist er jetzt auch wieder. Trotzdem halten, Du hast ja noch Rither und Schäfer.
Schäfer ist stark gekommen, richtiger Flügelflitzer dazu Torgefährlich.
Riether mal Not mal Elende, Spaß beiseite er ist als Ergänzung dank VFL Hoch ok.
Merte ist echt stark. Du sagst immer bester IV der Liga, nach Punkten nicht ansonsten stimme ich Dir zu.
>Pander (wenn er fit ist), Schäfer und Merte sind gut. Ich weiß ja das Du vor hast 3-3-4 zu spielen dann ist das ok, solange Riether als Ersatz bei Dir und bei den Wölfen gesetzt ist, aber Magath ändert da gerne auch mal was. Du brauchst noch einen richtig guten Spieler wie M.Friedrich, Bordon,Naldo oder nen Russ (Kannst für 7.500.00 haben

) mit Abstrichen Wolf . Im Schulnotenprinzip bekommst du hier was um die 2,2-
Kehl war lange verletzt ist wenn er fit ist gesetzt und liefert gute Leistungen.
Müller hast Du zu teuer eingekauft, nur weil er mal als riesen Talent galt vielleicht auch noch teilweise gilt, bedeutet das nicht das er den Durchbruch noch schafft. Von der Hertha zu Cottbus um zu spielen und das macht er ja auch, zumindest im Training. Verkaufen wie Vigneau.
Enst macht das diese Saison ganz ordentlich, trotzdem solltest Du im Sommer die Kohle mitnehmen, denke wenn er weiter gut Punktet bringt er u die 10.000.0000.
Laas der Hamburger kommt wohl in Schwung. Abwarten
Diego ist einer der besten neben meinem Vaaaaaaaart (hahahahahah) Spaß beiseite, die tun sich nicht viel. Hoff das er bleibt ich tue es nicht.
>Deine drei gesetzten Punkten gut, sollte einer ausfallen und Rither ist noch immer gesetzt, kannst Du notfalls 4-2-4 spielen, trotzdem solltest Du Dir noch einen weiteren guten Spieler zulegen. Hier gebe ich Dir ne 2
Klose ist und bleibt ein Kracher, steht im moment ein wenig auf der Leitung. Er arbeitet viel fürs Team und Toni macht die Punkte aber er wird noch zeigen wie wichtig er für die Bayern ist.
Kuranyi sollte sic den Bart abrasieren zum Friseur gehen und endlich weder Fußball spielen, habe nie viel von ihm gehalten.
Sam bekomme ich aber pronto.
Mölders muss nicht zwangsläufig die Buden in der 1. Buli machen nur weil er in der Regionalliga trifft. Verkaufen
Gomez trifft und trifft und trifft, schade dass er diese Saison so oft ausgefallen ist, könnte Dich die Meisterschaft kosten.
Dzeko ist ein guter, ihm fehlt das Tor hat seid der Rückrunde nicht mehr getroffen.
Ljuboja wollte er schon wieder mehr Geld??? Würde sein Charakter passen wäre er jetzt nicht bei VFL, scheint sich dort ja zu benehmen, warten wir mal ab wenn er noch 1-2 Tore macht.
>Auch wenn Du es nicht verdient hast gebe ich Dir hier die 1 hast immerhin 40 Tore mit dem Sturm gemacht.