Hi, danke für deine Hilfe schonmal!!
Bewertungen hab ich auch erst eine gemacht, ich versuch mich mal^^
Tor: 2+
Enke hat es nicht einfach mit seinen vorderleuten, kann sich aber immer wieder gut auszeichnen. Ich denke die Gerüchte um einen Bayernwechsel sind nicht umsonst aufgekommen. Mit Wächter hast ( hattest ) du auch natürlich n super ersatz. Allerdings kann Enke derzeit nicht mit Adler und Benaglio mithalten,deshalb "nur" ne 2+
Abwehr: 2+
Eggimann und Westermann spielen die Saison ihres Lebens, keine Frage. Pander ist leider sehr verletzungsanfällig und hat lange gefehlt, aber man konnte schon jetzt wieder beobachten, wie gefährlich seine Standarts sind! Ich denke mit dieser AW kannst du nächste Saison einiges reissen!
Mittelfeld: 2-
Hier sehe ich im Gegensatz zu meinem Vorredner eher deinen "Schwachpunkt", wenn man überhaupt bei deinem Team von so etwas reden kann^^
Dein MF is derzeit ganz schön außer Form, auch wenn die Kurve bei hajnal + Hustzi langsam wieder nach oben geht. Am 10. Spieltag hätt ich dir für dieses MF warscheinlich ne glatte 1 gegeben, aber wie gesagt, haben alle ein bishcen abgebaut. Fraglich auch was ncähste Saison aus ihnen wird. hajnal biem BVB, Hustzis Zukunft offen, Rakitic ohne Stammplatzgarantie und Vdv...?!
Man kann gespannt sein.
Sturm: 1-
Sehr starker Sturm, doch die 1 gibts bei mir wohl nur, wenn Luca Toni am Start ist

Olic leider außer Form derzeit... Beim Spiel gegen Schalke aber schon wieder besser. Kuranyi und Gomez muss man glaub ich nichts zu sagen, sind einfach geniale Stürmer
Gesamt: 2+
Fazit:
Gutes Team, das vorallem in der Breite Überzeugt.
Damit lässt sich was holen!
Gruß