preload
basicPlayer

Kaderbewertung hinsichtlich der letzten Spieltage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 23:00   Titel: Kaderbewertung hinsichtlich der letzten Spieltage Antworten mit Zitat

Servus!

So langsam schwindet mein Punktepolster und ich frage mich, ob mein Kader noch die noetige Qualitaet hat.
Grosse Spruenge sind natuerlich nicht mehr drin, da in unserer Liga die meisten guten Spieler verteilt sind. (Tipps ala Ribery kaufen geht also nicht... )

Daher mal meine Frage: Wie wuerdet ihr meinen Kader fuer den naechsten Spieltag aufstellen?
- Insb. Gentner gegen die Bayern?
- Eigler im Heimspiel?
- Darf man Klose diese Saison ueberhaupts noch aufstellen?
- Kommt Asa nochmal auf die Beine?
- Welches System soll ich spielen?
- Punkten Castro, Merte und Friedrich heuer nochmal? Oder soll ich Bollmann und Woerns kaufen?

Derzeitige Kader-Alternativen auf dem Transfermarkt sind nur noch
- Meira
- Dejagah
- M. Schaefer

--> Wolfsburger sind fuer den naechsten Spieltag gegen die Bayern aber eher suboptimal und bei Meira weiss man nix genaues zur Verletzung...
Oder soll ich da nochmal nachlegen?

Freue mich auf jegliches Feedback!
Helfe natuerlich auch gern zurueck!

Mfg
Dr_Evil
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würd an deiner Stelle mal sicher diese 10 aufstellen.

Tremmel

Castro A. Friedrich Mertesacker

Barnetta Ebert Hilbert

Eigler Klose

Als elften Mann stell Dejagah auf wenn du ihn bekommst (auf jeden Fall auf ihn bieten!!!). Ansonnsten würd ichs mit Gentner probieren. Glaub die Wölfe werden nicht so schlecht aussehen gegen Bayern. Chahed wäre die sichere Alternative. Wird wohl nicht viel Punkte holen aber auch kaum Miese einfahren.

Jetz nochmal zu deinen Fragen:

Gentner gegen die Bayern: kannst schon machen. Selbst bei den Stuttgartern gabs teilweise ordentliche Noten und das nach einem 1:4 also halb so wild.

Eigler: auf jeden Fall aufstellen. Macht immer mal wieder gute Spiele und Punktet dann auch dementsprechend. Ausserdem gegen Bochum ist schon was zu holen.

Wie es bei Klose die letzten 4 Spieltagen läuft weis wohl keiner aber wenn du ihn in der Mannschaft musst du ihn auch aufstellen! Und wenns keine Alternativen gibt würd ich ihn logischerweise auch nicht verkaufen.

Asamoah: Naja, bei deiner Mannschaft würd ich ihn kaum aufstellen. Aber immerhin ein backup (wenn auch ein teures dafür dass er nicht sicher spielt).

Abwehr: deine Leute kommen schon wieder. Haben alle z.Z etwas Pech/kleines Loch aber denk die werden noch ordentliche Spiele abliefern. Also ruhig bleiben. Wörns ist nach den letzten Spielen sicher ein gutes billiges backup. Kannst holen.

Je nachdem was für einen Saisonübergang ihr spielt würd ich die Finger von Meira lassen. Diese Saison wirds wohl nichts mehr (auch wenn er nochmal spielen sollte)

So ich hoffe das hilft dir weiter...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.