preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH ist natürlich selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Tomek83
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:54   Titel: Bitte um Bewertung. RH ist natürlich selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo

Wollte mal fragen was ihr so von meinem Kader hält. Und was ihr im Hinblick auf nächste Saison verbessern würdet.

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

so dann versuch ich mich mal

tor: benaglio + direktem ersatz einfach top, gibt es nichts zu meckern 1

abwehr: castro und kompany top, boenisch kommt vllt noch und der rest kannst du eig verkaufen und neue holen^^ 3

mittelfeld: ribery weltklasse, pardo und vidal sehr gut, azaouagh und skacel in ordnung. eine 2

sturm: mit abstand dein stärkster manschaftsteil grafite ist top und petric ist auch super und gomez ist einfach nur der hammer. 1

fazit: würde mir an deiner stelle noch 2gute verteidiger holen und boenisch noch als ersatz behalten. sonst passt deine manschaft,

hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290177
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio spielt eine Bombenrückrunde und denke das er das Niveu auch halten wird! Note 2+

Abwehr: Castro und Kompany habe ich auchm,denke speziell Kompany wird noch enorm steigen und nächste Saison viel punkten!Dennoch fehlen noch andere!!! Note 3

Mittelfeld: Ribery Klasse Pardo und Azouagh auch okay,aber denke da fehlt7 noch ein weiterer super Mann,lieber mal mehr qualität als quantität! Note 2-

Sturm: Absodlut perfekt,besser geht es kaum! Note 1

Denke du musst nur in der Abwehr einen Knaller holen und im Mittelfeld eine Überraschung landen,dann spielst du in deiner Comunio locker oben mit.

Bitte um Hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.