preload
basicPlayer

Teambewertung - Schwachstelle Mittelfeld?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:04   Titel: Teambewertung - Schwachstelle Mittelfeld? Antworten mit Zitat

Hi... ich wollte mal wissen was ihr mir für Änderungen an meinem Team empfehlen würdet.
Wir spielen mit "Teams behalten + 5 Millionen"
Meine Aufstellung ist momentan:

Pröll
A. Wolf, Rafinha, Fritz
Misimovic, Streit, Hilbert, Borowski
Gomez, Sestak, Rosenberg

Thx im voraus!

EDIT: Meine Spielerübersicht ist evtl. ein bisschen unübersichtlich weil Comunio meine Jugendabteilung mit auflistet Die soll auch ruhig bleiben. Allerdings würde ich mich, für einen absoluten Topspieler, schweren Herzens, von ihnen trennen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2008 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also du must dein Kader auf jeden Fall stark reduzieren
dass sind einfach viel zu viele Spieler natürlich hasst du auchgenügen
qualität in deinem Kader um was zu reißen
Verkaufe auf jeden Fall borowski denn er wird bei den bayern keine Perspektieve haben aber ich den ke dass du mit diesem Kader eine gute Perspektieve auf den Sieg im nächsten Jahr hasst also viel Glück
P. S. Bewerte meine Mannschaft bitte auch einfach unten auf Profiel klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

joar wie soll ich das denn machen? Hast du irgendwo einen Thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Also ich bewerte nur mal deine Startaufstellung, da der Kader etwas zu groß ist...

So dann fangen wir mal an:

Tor
Pröll ist ok, aber gehört für mich nicht zu den stärkeren der Liga.

Note: 3+

Abwehr

Mit Rafinha und Fritz sehr gute Verteidiger. Wolf gefällt mir diese Saison nicht so gut. Punktet aber trotzdem noch ok, wenn man sich die Situation von Nürnberg anguckt

Note: 2-

Mittelfeld
Streit und Borowski in den letzten Wochen wiedr sehr gut. Hilbert spielt nicht so gut wie letzte Saison aber hat auch in den letzten Wochen seine Form wieder gewonnen. Zu Misimovic brauch man nach dem letzten Monat nichts sagen. Einfach nur gut was der in Nürnberg spielt und gespielt hat.

Note: 2

Sturm
Mit Gomez den für mich besten Deutschen Stürmer zur Zeit. Auch Sestak trifft und punktet sehr gut. Bei Bremen ist der Konkurrenzkampf im Sturm groß. Rosenberg spielt meistens aber Sanogo, Almeida und Klasnic sind auch keine schlechten.

Note: 2+

Kann an deiner Mannschaft keine großen Schwachstellen finden. Vll noch einen richtigen Kracher für`s Mittelfeld (Frings, Ribery, Barnetta...). Ansonsten würd ich dir raten, dich nach einem Torgefährlichen Abwehrspieler umzuschauen (Friedrich, Westermann...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Würd mich über eine Bewertung von dir freuen !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290926
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal danke. Leider sind die von dir genannten Spieler schon alle vergeben ^^ - ich habe gerade mal fix geguckt. Die einzigen "Granaten" die noch zu haben sind wären:

van der Vaart (lohnt wohl nicht mehr )
Hajnal (nich auf dem TM)
Cacau
B.Reinhard

Joar das wars ^^.... soar... dann mach ich mich mal fix an den RH
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mich auch mal an die genannten Spieler.

Tor: 3
Mit Pröll und Schäfer zwei solide Leute. Würde für den Preis der beiden aber lieber in einen noch besseren Schlussmann investieren (Kahn, Rost etc.)

Abwehr: 2
Rafinha und Fritz sind solide Punkter. Costa könnte nächste Saison auch wieder solide punkten, ist ja die ganze Hinrunde ausgefallen. Wolf überzeugt die Saison nicht, und falls Du Spieler mitnimmst ist die Frage ob Nürnberg nächste Woche drin bleibt. Solltest ihn dann vielleicht ersetzen mit einem soliden Punkter wie Mathijsen.

Mittelfeld: 2-
Borowski spielt wieder besser, wird es nächste Saison aber schwer haben. Streit und Hilbert sind solide. Misimovic selbes Problem wie bei Wolf. Fidne auch wie schon jemand hier meinte, dass da der "Kracher" fehlt. Also ein Ribery, ein van der Vaart oder ein Diego. Einer der nicht nur 4 Punkte holt, sondern auch mal 14.

Sturm: 1-
Gomez punktet super, Sestak ebenfalls. Rosenberg hat auch Potenzial, hat aus comunio-Sicht nur das Problem dass er keinen Stammplatz sicher hat in Bremen. Aber generell ist der Sturm sehr gut.

Insgesamt finde ich auch dass der Kader viel zu groß ist. Ich würde alles bis auf so ca. 15 Leute evrkaufen und das neu eingenommene Geld reinvestieren. Klasse statt Masse also
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung aber aufjedenfall kader ausdünnen was sollen daat mit den 160.000 kannst du in die Mülltone schmeißen nur paar kannste als spekulation halten...aber dann...
TOr:

Pröll,NAja auch kein ersatzmann vorhanden....und Schäfer auch schwach lieber ein Enke holen + ERsatzmann

3

Abwehr:
Rafinha Fritz sehr gut,Costa Russ ok lieber noch ne Granate a la Bordon und russ weg dann hast du costa als ersatz

2+

Mittelfeld:
r
Sehr gut,Mismovic und Borowski +Hilbert + Streit gut alle haben perpsektiven...
hol dir noch ein ersatzmann der stamm spielt oder ein TOP spieler (diego,Ribery)

2+

Sturm:

Gomez ,Rosenberg, Sestak kein Kommentar Sanchez Kennedy abgeben dafür einen besseren holen sonst wooow

1

Fazit:

2+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weder Pröll noch Schäfer konnten mich überzeugen, Heerwagen ist sowieso nur 3. Torwart bei Bochum, also alle verkaufen und dafür Benaglio und seine Ersatzmänner kaufen.
Note: 3

Abwehr: Wolf spielt wie der ganze 1.FCN nicht so gut wie letzte Saison punktet aber trotzdem ordentlich. Rafinha und Fritz sind spitze und punkten auch gut. Russ ist solide, Frankfurt hat aber auch immerwieder Spiele, bei denen es nur 5en hagelt. Costa war lange verleltzt würde ich zumindest als Ersatz halten. Von den Talenten solltest du auf jeden Fall Hummels und Höwedes halten, die meisten anderen dagegen verkaufen und noch einen weiteren guten Abwehrspieler (B. Reinhardt) verpflichten.
Note: 2-

Mittlefeld: Misimovic spitze, Streit spielt endlich Stamm bei S04 und punktet auch ordentlich. Hilbert und der VfB sind auch wieder in Form. Bei Borowski muss man abwarten, wie er sich beim FcB schlägt, würde ihn bei vorhandenem Ersatz aber verkaufen. Kruska und vllt. noch 1 oder 2 andere würde ich noch behalten und auch hier den rest verkaufen um in eine Granate zu investieren.
Note: 2+

Sturm: Gomez ist momentan der beste deutsche Torjäger, Sestak hat eine gute Saison und wird dies wohl auch wiederholen können, außer er wechselt zu einem anderen Verein, wo er dann nicht mehr der Mittelpunkt ist. Rosenberg spielt bei Werder auch gut, hat aber das Problem einer großen Konkurrenz. Hier würde ich für Sanchez und Kennedy eine weiteren Topstürmer(z.B.Cacau) kaufen und vllt. noch die 2 Bremer und Saenko behalten und den Rest verkaufen.
Note: 1-

Insgesamt ein Topteam, dass du jedoch stark verkleinern solltest und dafür noch den ein oder anderen Star kaufen. Deine Schwachstelle liegt wenn überhaupt im Tor und im stark überdehnten Kader.

Bitte hier mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.