Tor: Weder Pröll noch Schäfer konnten mich überzeugen, Heerwagen ist sowieso nur 3. Torwart bei Bochum, also alle verkaufen und dafür Benaglio und seine Ersatzmänner kaufen.
Note: 3
Abwehr: Wolf spielt wie der ganze 1.FCN nicht so gut wie letzte Saison punktet aber trotzdem ordentlich. Rafinha und Fritz sind spitze und punkten auch gut. Russ ist solide, Frankfurt hat aber auch immerwieder Spiele, bei denen es nur 5en hagelt. Costa war lange verleltzt würde ich zumindest als Ersatz halten. Von den Talenten solltest du auf jeden Fall Hummels und Höwedes halten, die meisten anderen dagegen verkaufen und noch einen weiteren guten Abwehrspieler (B. Reinhardt) verpflichten.
Note: 2-
Mittlefeld: Misimovic spitze, Streit spielt endlich Stamm bei S04 und punktet auch ordentlich. Hilbert und der VfB sind auch wieder in Form. Bei Borowski muss man abwarten, wie er sich beim FcB schlägt, würde ihn bei vorhandenem Ersatz aber verkaufen. Kruska und vllt. noch 1 oder 2 andere würde ich noch behalten und auch hier den rest verkaufen um in eine Granate zu investieren.
Note: 2+
Sturm: Gomez ist momentan der beste deutsche Torjäger, Sestak hat eine gute Saison und wird dies wohl auch wiederholen können, außer er wechselt zu einem anderen Verein, wo er dann nicht mehr der Mittelpunkt ist. Rosenberg spielt bei Werder auch gut, hat aber das Problem einer großen Konkurrenz. Hier würde ich für Sanchez und Kennedy eine weiteren Topstürmer(z.B.Cacau) kaufen und vllt. noch die 2 Bremer und Saenko behalten und den Rest verkaufen.
Note: 1-
Insgesamt ein Topteam, dass du jedoch stark verkleinern solltest und dafür noch den ein oder anderen Star kaufen. Deine Schwachstelle liegt wenn überhaupt im Tor und im stark überdehnten Kader.
Bitte hier mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278