preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 11:17   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

also in meiner community läufts gerade nicht so deswegen würde ich gerne wissen wie ihr meine mannschaft bewertet, wo bei mir die fehler liegen und wo ich etwas verändern sollte, denn in meiner mannschaft gibt es ja doch einige problemfälle wie z.B. Naldo oder Sanogo

tor: Starke (gesetzt)

abwehr:
Mijatovic
Bieler
Westermann (g)
Naldo (g)
Boateng (g)
Ismael (g)

Mittelfeld
Schweinsteiger (g)
Schulz (g)
Beinlich
Rathgeb
Hilbert (g)
Hitzlsperger (g)

Sturm
Sanogo (g)
Amanatidis (g)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich von sanogo trennen. bei dem weiß man nie...zwischen genie und wahnsinn, bringt manchmal die einfachsten bälle nicht über die linie und nimmt an manchen spielen nur physisch teil. da gibts bessere für den preis.
an naldo würde ich festhalten, ich spiele auch mit ihm - und manchmal macht der mich mit seinen aussetzern wahnsinnig, aber jetzt kommt wieder ruhe in die bremer viererkette und zur nächsten saison sollte es dann auch wieder mit konstant guten leistungen klappen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!...

Tausch Ismael gegen einen 3ten Stürmer. Die Offensive macht logischerweise mehr Punkte als die DEF.
Ich finde Sanogo höchstens als Ersatzmann, falls sich mal einer verletzt i.O. aber mehr auch nicht.
Einfach mal schauen ob noch der ein oder andere Stürmer auf den TM kommt. Ein Ribery, Diego, Misimovic (könnte nächste Saison ins Ausland wechseln) wären gute Ergänzungen.

Hoffe ich konnte dir helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.