preload
basicPlayer

Problem bei Comstats

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 09:28   Titel: Problem bei Comstats Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Wollte mal fragen was da mit comstats los ist. Jetzt werden keine Punkte mehr angezeigt und auch nicht wieviel jeder Spieler an den einzelnen Spieltagen geholt hat.Kann mir einer sagen was da los ist und ob nur ich das Problem habe oder auch noch andere,denn ich fand die Seite immer klasse,aber jetzt werden die Spieltage und somit auch die Punkte nicht mehr angezeigt,kann mir einer sagen was da los ist?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

steht doch dabei...

Zitat:
Die Spieltagsübersicht ist aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres leider nicht mehr verfügbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und woher kommt das? Wäre mal froh wenns mal eine etwas ausführlichere Erklärung geben würde, als diesen einen Satz...hat das mit sportal zu tun??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde mich auch mal interessieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass sportal dahinter steckt...
Nach oben
Mr.Poker3
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

mich auch

ich kann doch nicht jeden spieltag auf der assi sportal seite meine punkte zusammenrechnen,

zumal wenn ich sehen will wieviel punkte zB Ribery am 25.ten und am 26ten Spieltag hatte, dass bietet sportal nicht.


wir brauchen comstats um comunio zu spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja seh ich genauso,könnte jemand uns vielleicht mal sagen was da bei comstats los ist und wann das Problem wieder behoben ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

bei comstats steht :
"Leider mussten einige Funktionen der Seite aufgrund einer Beschwerde von Sportal bis auf Weiteres abgeschaltet werden. Ich bitte dies zu entschuldigen."
das kann einfach nicht sein.sportal leistet sich mal wieder einen lapsus der allerbesten art.hätte ich eine eigene seite mit top/flop rubrik,ich wüsste wer jeden tag in der flop-spalte auftauchen würde.
comune spielen ohne die auflistung der noten geht eigenbtlich kaum,denn nirgends kann man die tendenzen und die spieler besser einschätzen als bei der notenvergabe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

...ist doch einfach nur ein witz!!!
okay, aus sportal sicht verlieren die teilweise ihre klicks, da einige bestimmt nur bei comstats ihre noten abrufen. aber andererseits gibt es dafür wahnsinnige wie in unserer com die alle 10 sec. auf aktualisieren klicken. irgeendwo ist doch die schmerzgrenze erreicht! ist doch echt zum kotzen mit sportal. also irgendwas muss sich comunio einfallen lassen für die nächste saison. denn die user sollten doch immer vor den interessen solcher seiten stehen. was wäre sportal denn ohne uns? NICHTS!!! aber auch garnichts! wieviele klicks hätten die denn ohne uns? und geld werden die doch von comunio doch auch bekommen, oder?
ich bin mal wieder masslos von sportal enttäuscht. nun ja, wir als user bleiben wieder auf der strecke und sind von der reaktion von comunio abhängig... mein tipp, nächste saison noten von spox was dann hoffentlich durch gute zusammenarbeit zwischen den beiden für uns alle als gewinn herausstellt.

lg stölzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich ne frechheit. da wird einem einfach ein guter service genommen, weil sportal die klicks will... gleichzeitig sind sie aber zu blöd ne gescheite und übersichtliche seite zu bauen. über die noten wurde ja schon oft gengu diskutiert.

comunio sollte sich endlich einen neuen partner suchen, sonst werden immer mehr spieler zu anderen manangern wechseln. zum kotzen sowas echt...

ich will meine punkteberechnung von comstats wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann comunio auch nur bitten sich endlich einen fachkundigen partner ins boot zu holen.sonst müssen eben wir als user den schlussstrich ziehen und zu anderen managern übergehen.es gibt ja genügend im netz.wär schade,aber langsam reichts dann auch ma.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da komplett eurer Meinung das ist mehr als lächerlich!

Sportal macht einem das komplette Spiel kaputt:

Deren eigene Seite ist unübersichtlich und unvollständig: Zeigt nicht wie viel Punkte der jeweilige Spieler geholt hat an einzelnen Spieltagen und auch erst recht keine Marktwertetnwicklung!!!!

Wie können die denn so bescheuert sein und diese 100% NOTWENDIGE
Seite comstats zerstören, ohne auf deren eigener Seite den selben Service anzubieten?!?!??!?!?!

Wer von diesen Spasten bei sportal hat sich so einen Mist ausgedacht???

Das ist echt die Höhe und stellt alles bisher da gewesene in den Schatten....

Wer bei comunio kann das in die Wege leiten das endlich ein vernünftiger Partner genommen wird und dann auch comstats wieder funktioniert???

DIE USER SOLLTEN SICH SOWAS NICHT MEHR GEFALLEN LASSEN, denn ohne die Leute,die dieses Spiel spielen wäre Sportal nichts!! aber auch gar nichts!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


MatzeF. hat folgendes geschrieben:

Deren eigene Seite ist unübersichtlich und unvollständig: Zeigt nicht wie viel Punkte der jeweilige Spieler geholt hat an einzelnen Spieltagen und auch erst recht keine Marktwertetnwicklung!!!!



Die Seite ist ja auch nicht auf comunio spezialisiert, sondern auf die Sportwelt... Kann man sie also nicht zwingen extra Seiten für comunio mit Marktwertentwicklung etc. einzuführen...

Ist zwar doof aber lässt sich nich ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja man kann sie nicht zweingen...

aber die bekommen Kohle von comunio und können sowas dann auch gefälligst mal anbieten...oder wenn sie selber dazu nicht in der Lage sind können sie wenigstens Seiten am Leben lassen, die diesen klasse Service anbieten/angeboten haben...

Wie soll man denn jetzt an die Punkteübersicht etc. kommen...gibts da keine Möglichkeit???

Mir würde nur ne pro/plus Com einfallen..aber daas kostet dann auch wieder.

Denke das ist wohl deren eigentliches Ziel oder wie seht ihr das....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


619Master hat folgendes geschrieben:

MatzeF. hat folgendes geschrieben:

Deren eigene Seite ist unübersichtlich und unvollständig: Zeigt nicht wie viel Punkte der jeweilige Spieler geholt hat an einzelnen Spieltagen und auch erst recht keine Marktwertetnwicklung!!!!



Die Seite ist ja auch nicht auf comunio spezialisiert, sondern auf die Sportwelt... Kann man sie also nicht zwingen extra Seiten für comunio mit Marktwertentwicklung etc. einzuführen...

Ist zwar doof aber lässt sich nich ändern.


aber comunio <--> sportal ist und war auch nie ein naturgesetz. ich erwarte einfach mehr usability für mich persönlich. und das heisst im klartext, eine vorläufige punkte zusammen rechnung. wenn sowas externe seiten nicht anbieten dürfen, müssen halt mal die comunio macher den arsch hochkriegen, sind ja sonst so kreativ (stichwort "aprilscherz").

lg stölzer

ps. das ist nur meine meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

^^oh gott und jetzt noch unter falscher flagge gepinnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das man bald wieder die Punkte bei comstats einsehen kann,denn ich fand die Seite sehr gut,man konnte seine Punkte anschauen und es war auch sehr übersichtlich.
Ich finde es eine Frechheit von Sportal diese Seite zu verbieten.
Weiß eig. einer warum Sportal dies verboten hat?

Hoffentlich meldet sich hier bald mal einer der uns sagen kann warum die Punkte nicht mehr einsehbar sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

wohl wegen den klicks, sind ja "bares" geld für die... von UNS!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ohne uns würde es die doch gar nicht mehr geben...
Keine so gute Taktik seinen Geldgebern bei jeder noch so kleinen Gelegenheit in de Hintern treten zu wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


MatzeF. hat folgendes geschrieben:
Ja und ohne uns würde es die doch gar nicht mehr geben...
Keine so gute Taktik seinen Geldgebern bei jeder noch so kleinen Gelegenheit in de Hintern treten zu wollen


danke matze, wahre worte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt doch www.com-Search.de

Die scheinen (noch!?) kein Problem mit Sportal zu haben.
Die Punkte von gestern stehen zumindest drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bei comsearch werden doch nicht die Punkte angezeigt die der jeweilige Spieler z.B. am 5. oder 6. Spieltag gemacht hat oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

wurde eigentlich schon einmal darüber diskutiert, dass sich comunio selbst um die benotung der spieler kümmert?

soweit ich weiß, gucken sich die leute bei sportal die spiele doch auch nur am fernseher an, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Doch das geht. Man muss die Spielerdaten aufrufen und dann sieht man an welchem Spieltag der jeweilige Spieler wie viele Punkte geholt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


fhk hat folgendes geschrieben:
wurde eigentlich schon einmal darüber diskutiert, dass sich comunio selbst um die benotung der spieler kümmert?

soweit ich weiß, gucken sich die leute bei sportal die spiele doch auch nur am fernseher an, oder?

Jop, die schauen das ganze auch nur über Premiere. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, zumal es auch nicht hier hingehört
Nach oben
lebed77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich schlage doch mal vor einfach eine mail an die planlosen leute von sportal zu schreiben:

http://sportal.de/de/sportal/service/kontakt/kontakt.php?

da stehn auch telefonnummern, wer bock hat kann da ja auch mal sein glück versuchen.
vielleicht versucht man ihnen mal mit sachlichen worten beizubringen wie beschissen die eigentlich sind.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group