preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 12:53   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Sturm

Kießling
Bulykin
Schlaudraff

Mittelfeld

Ribery
Diego
Zé Roberto
Rakitic
van Bommel
Toski
Khedira
Kroos

Abwehr

Demichelis
Eichner
Mathijsen
Lahm
Gledson

Tor

Miller
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

also:
Sturm

Kießling
Bulykin
Schlaudraff

Kießling würde ich vielleicht verkau fen, wenn du es magst zu spekulieren. Ich glaube nicht, dass er zwangsläufig nochmal so viele punkte holt, wie in diesem jahr. für seinen marktwert gibt es in meinen augen bessere. von bulykin bin ich überzeugt. ich mag seine robuste und umsichtige spielweise. und er ist eiskalt. ich denke, er wird in leverkusen mehr und mehr chancen bekommen, es wird sich lohnen ihn zu halten. schlaudraff unbedingt halten. der wird in hannover zweistellig buden machen!

Mittelfeld

Ribery
Diego
Zé Roberto
Rakitic
van Bommel
Toski
Khedira
Kroos

Was soll man da noch bewerten?

Abwehr

Demichelis
Eichner
Mathijsen
Lahm
Gledson

Einzig Lahm passt mir nicht. Er holt erstaunlich wenig punkte. für seinen marktwert ist eventuell ein marcel schäfer oder magnin oder boka zu haben, die sicherlich mehr punkte machen.

Tor

Miller

top!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Alsooo...

Tor: 2+

Miller ist gut, aber spielt er nächste Saison auch auf diesem Level? In jedemfall schon einmal super das sein Ersatzmann auch in deinem Team ist!
Pröll und Schäfer kosten zZ nur ~ 1Million. Wäre evtl. der richtige Ersatz für den Fall der Fälle.

Abwehr: 1+
Na die Jungs würde ich mal gerne in Wirklichkeit in einer Mannschaft auf dem Rasen sehen - wäre doch mal lustig ^^
Absolut kein Nachholbedarf.... Lahm geht wohl ins Ausland - könntest ja noch einen Bordon dazuholen.

Mittelfeld: 1+
Huii... spielen die anderen in deiner Comunitie überhaupt mit oder warum hast du die ganzen Granaten in deinem Team?
Ohne Worte.... kein Nachholbedarf.

Sturm: 2-
Ha! Doch ne Schwachstelle! Kießling ist ok, aber du brauchst noch einen. Allerdings auch nicht weil du im MF schon genug Punkte machst ^^

Alles in allem eine geile Mannschaft: 1-

cu - c1

==============
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

danke für eure tips...ob ihr es glaubt oder nicht...habe erst am 30. spieltag die tabellenführung übernommen...und das mit einem Marktwert um die 110-110 Mill.

Ich wollte gerne Lahm, Mathijsen und Ze Roberto verkaufen.

Gründe: Lahm ( Ausland?), Mathijsen (vllt nch EM weg?) und Ze ist nächste Saison nicht mehr gesetzt, da Bayern wohl noch einen guten für die Zukunft holen wird.

Kießling wird wohl auch gehen, aber derzeit gibt es keinen adäquaten Ersatz in unserer Liga. Vllt kommt noch ein Brüller im Sommer.

Gledson wird natürlich auch gehen.

Was meint Ihr zu meinen Plänen??
Danke Leute
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.