preload
basicPlayer

KICKER vs SPORTAL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Sportal durch Kicker ersetzen?
Ja. Kicker-noten sind mir lieber. ich warte auch nen tag.
46%
 46%  [ 7 ]
Nein. ich finde die sportal-noten klasse. sind sehr schnell und kompetent.
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
jaspinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 10:26   Titel: KICKER vs SPORTAL Antworten mit Zitat

hi. ärgere mich mal wieder über die viel zu kurz greifende und oberflächliche benotung durch sportal. frage mich daher, ob man nicht lieber ..quasi back to the roots.. wieder zu den kicker-noten zurückkehren sollte. mir persönlich erscheint der kicker als sehr viel kompetenter als sportal.
wie ist eure meinung..
P.S. habe kein thema dieser art gefunden und war mir auch nicht sicher ob ich in diesem forum richtig bin... bitte nicht auflösen, sondern wenn dann verschieben oder auf bereits bestehendes thread hinweisen. thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

was da sportal bewertet ist für jeden menschen mit 2% fussballverstand einfach nur mist. z.b. gestern wurden bei bochum aza und epalle ausgewechselt. beide hatten null impulse geben können und sportal vergibt jeweils eine 3 und macht beide zu den besten bochumern.
wenn stürmer sich chancen erarbeiten und diese dann nicht verwandeln, dann gibt es meist auch ne 4,5 oder schlechter. besser eine chance überhaupt gehabt, als unsichtbar gespielt zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Unterforum hier dient zur Bewertung der Teams anderer Comunisten Da ist ein Threat zum Thema Sportal/Kicker eher fehl am Platze.
Die Diskussion zum Thema Sportalnoten gibt es schon seit dem Wechsel von Kicker zu Sportal und seit dem hat sich an der Situation nichts geändert..
Wenn dich die Sportalnoten so nerven kannst du denen ja mal direkt ein Feedback geben
hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116487 steht wie es geht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nutzt die Suchfunktion.
Zum Thema sportal gibt es einen laufendne Thread im off topic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.