preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 13:51   Titel: Bitte mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bitte bewertet mal mein Team. Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

fang ich gleich mal an ohne groß drum herum zu reden

Tor: Enke ist einer der konstantesten wenn nicht DER konstanteste Torhüter der gesamten BuLi. Besser gehts kaum! Würde aber wohl noch den Ersatz aus Hannover verpflichten, da wenn Enke mal verletzt ist, er spielen wird. Pröll hilft da wenig wenn nicht Nikolov und Enke gleichzeitig verletzt sind
Daher "nur" 1-

Abwehr: Da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Mit Demichelis, Bordon, Rafinha und Mathjisen hast du 4 bomben Abwehrleute, die hervoragend punkten.Dann hast du noch mit Beck einen Perpektivspieler und mit Dede eine klasse Alternative. Meira wird nächste Saison auich wieder zur alten Stärke zurückfinden, wenn er denn nicht wechselt!------>1

Mittelfeld: Da sieht es etwas schlechter aus als in den anderen Mannschaftsteilen. Zu vdV gibt es nichts zu sagen. Auch Jensen spielt eine hervoragende Saison. Rakitic hat ein großes Potential, was er nächste Saison auch noch stärker abrufen wird. Der Junge entwickelt sich noch! M. Fink und Kringe sind keine Überspieler aber konstante durchschnittliche Akteure.
------------------->2

Sturm: Kuranyi, Olic, Pante Cacau - dazu gibt es nichts zu sagen!
-------->1

Fazit: Du bist in der Abwehr und im Sturm mehr als gut besetzt. Ich würde dir noch raten den Erstaz aus Hannover dir zu leisten. Außerdem kannst du nur 3 Stürmer aufstellen und da wäre es Schade einen Topmann draußen zu lassen. Daher verkaufe einen und hol dir noch einen MF Spieler.
------------------>1-

Aufstellung:
-Enke-
-Rafinha-Bordon-Demichelis-Mathijsen-
-vdV-Rakitic-Jensen
-Kuranyi-Pante-Cacau-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.