Hey,
könntet Ihr mir Kritik für mein Team ausüben, vlt. Aufstellungsveränderungen, Verkäufe, vlt Einkaufsempfehlungen

...
Momentan spiele ich mit folgender Aufstellung:
........................................................Rost......................................................
.......................................................................................................................
Westermann*...........R.Costa..............Mijatovic/Tasci*.........Rukavina*
.......................................................Pardo*....................................................
Bartels*..................Dejagah.........................Bruggink....................Freier*
.........................................................................................................................
......................................................Iashvilli......................................................
Reserve:
Tor: Nikolov (auf TM, wird verkauft)
Abwehr:
Tasci*/Mijatovic (Mija vor möglicher Absteig, Tasci muss seine Form wieder finden),
Tosic (spielt momentan selten, aber mw zu niedrig um den zwingend zu verkaufen),
Vasoski*
Mittelfeld:
Niemeyer (erhoff ich mir was im nächsten Jahr durch die Abgänge),
Castelen (wenn wieder Fit kommt er in die Startelf, für Bartels, der wieder verkauft wird nach dem für mich sicheren Abstieg, denke nicht, dass er wechseln wird innerhalb der 1. bl)
Sturm:
Sanchez (überzeugt mich nicht, wird nächste Saison noch weniger spielen, bei vernünftigen ersatz aufm tm, sofort verkaufen),
Menga* (Absteiger),
Choupo-Moting* (für nächste Saison)
*= Neuverpflichtungen
Habt Ihr Anregungen?...
Vielen Dank.