preload
basicPlayer

Bewertung, Team 1 Woche alt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 07:08   Titel: Bewertung, Team 1 Woche alt Antworten mit Zitat

Hey,

könntet Ihr mir Kritik für mein Team ausüben, vlt. Aufstellungsveränderungen, Verkäufe, vlt Einkaufsempfehlungen ...

Momentan spiele ich mit folgender Aufstellung:

........................................................Rost......................................................
.......................................................................................................................
Westermann*...........R.Costa..............Mijatovic/Tasci*.........Rukavina*
.......................................................Pardo*....................................................
Bartels*..................Dejagah.........................Bruggink....................Freier*
.........................................................................................................................
......................................................Iashvilli......................................................

Reserve:
Tor: Nikolov (auf TM, wird verkauft)
Abwehr: Tasci*/Mijatovic (Mija vor möglicher Absteig, Tasci muss seine Form wieder finden), Tosic (spielt momentan selten, aber mw zu niedrig um den zwingend zu verkaufen), Vasoski*
Mittelfeld: Niemeyer (erhoff ich mir was im nächsten Jahr durch die Abgänge), Castelen (wenn wieder Fit kommt er in die Startelf, für Bartels, der wieder verkauft wird nach dem für mich sicheren Abstieg, denke nicht, dass er wechseln wird innerhalb der 1. bl)
Sturm: Sanchez (überzeugt mich nicht, wird nächste Saison noch weniger spielen, bei vernünftigen ersatz aufm tm, sofort verkaufen), Menga* (Absteiger), Choupo-Moting* (für nächste Saison)

*= Neuverpflichtungen

Habt Ihr Anregungen?...

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

ds für deine hilfe

dann bewert ich mal^^

also Tor: Rost und Nikolov sind meiner Meinung nac heig recht gut . Rost als Chef und Nikolov als Ersatz. Kannst möglicherweise nen besseren Ersatz dir holen für Nikolov.

Derzeit 2

Abwehr: hast mit Westermann einen der besten Abwehrrecken aber leider wenig weitere gute abwehrspieler.

Derzeit 3

Mittelfeld: Ist relativ ok für den anfang , bruggink hat nen superendspurt, ob der etz so beibleibt ist die frage. insgesamt relativ solides mittelfeld allerdings kein superstar oder guter ersatz. würe mir dort nen guten spieler holen

Derzeit 2-

Sturm: ist relativ dünn besetzt und nicht grad die bringer , würd an deiner stelle snchez und menga vll auch iashvilli gegen nen konstanetn punkter tauschen dann hast mit choup und dem neuen nen relativ guten 2er sturm

Derzeit 4
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss zur Arbeit ^^.... da meine Teambewertungen normalerweise recht auführlich ausfallen möchte ich meine Hilfe mal auf heute Nachmittag verschieben
Aber eins sei gesagt.... dein Sturm gefällt mir nicht

Also bis später und danke schonmal für deine Hilfe!

cu - c1
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung
Zu dir:

Tor:Da hast du mit Rost einen der besten und ehrfahrensten Keeper der Liga punktet immer sehr konstant und ist auch ein guter Elfer-killer.Nikolov ist halt nur der 2.keeper bei Frankfurt und auch nicht mehr der jüngste,denke nicht das er noch oft zum Einsatz kommen wird.Aber da du mit Rost einen klasse Mann hast. Note:1

Abwehr:Mit Westermann hast du wie du schon bei mir gesagt hast einen der besten der Liga.Rukavina ist kein schlechter,aber da seine Flanken nur selten den weg zum Mitspieler finden bekommt er nicht die besten Noten.Costa auch kein schlechter,punktet auch sehr konstant,aber nie richtig hoch.mijatovic spielt eig. eine gute Saison ist zudem sehr torgefährlich,spielt aber leider bei der Schiessbude der Liga.Tasci ist momentan nur der 3.IV Beim VFB hinter Meira und Delpierre.Tosic und Vasovski spielen eh so gut wie nie. Note:3+

Mittelfeld:Pardo und Dejagah sind gut,beide sind sehr konstante Punkter und auch immer für ein Tor gut,zudem schiesst Pardo noch die Elfer.Bartes ist ein großes Talent,wird aber leider absteigen und wohl bei Rostock bleiben.Bruggink ist einen der besten was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und diese Saison auch sehr torgefährlich.Freier,Niemeyer und Castelen sind nicht gesetzt. Note:2-

Sturm:Sanchez ist sicherlich kein schlechter,ist aber kein 100% Stammspieler.Iasvilli ist auch nicht schlecht,aber absolut kein Torjäger und deshalb holt er auch nie richtig viel Punkte,da man als Stürmer halt auch mal treffen müsste.Menga kannst du verkaufen,ist nicht gesetzt uns steigt ab und bei Choupo-moting muss man mal schauen was er bringen kann. note:4+

Insgesamt:Du bist überall durchschnittlich besetzt,Abwehr und Mittelfeld sind in Ordnung,nur im Sturm fehlt noch ein guter.

Tipp:Verkauf die Absteiger und die kleinen,die eh nicht zum Einsatz kommen.Sanchez würd ich behalten,ich halte sehr viel von ihm und denke das er nächste Saison gute Chancen auf einen Stammplatz hat.Von dem Geld der kleinen+deinem Konto würd ich mir dann z.B. Rakitic+graphite kaufen.
Pan_Sen
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

vorweg thx für deine hilfe
kann mich meinen vorrednern nur anschließen und hinzufügen das ich mich sehr ärgere bruggink verkauft zu haben....der wird mir von spieltag zu spieltag angenehmer.und pardo ist sowieso mein liebling...bei ihm kann ich mich immer auf punkte verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Also Dein Tor ist gut besetzt, da brauchst keine Bedenken haben.
Abwehr: Würd sagen da kannste noch nachlegen, besonders der Platz mit Tasci, ansonsten geht das schon.
Mittelfeld: Ganz klar neue Spieler für Bartels und Freier. Würd Freier wieder abstoßeb, glaub der wird nicht mehr so richtig einschlagen!.
Sturm: Auch hier, da musste ganz eindeutig nachkaufen. Die Leute die Du dort hast, sind keine generellen Punktebringer!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche viel Erfolg,
Gruß Iceman
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Pan_Sen

Halte Dich bei zukünftigen Beiträgen bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal für deine hilfe

Im tor mit rost nen abseluten toptorhüter der bl ,jedoch brauchst du auch den passenen ersatz den du mit nikolov keinesfalls hast.

1-

Abwehr: Westermann top, costa und rukavinia gehn noch jedoch wird es dann ganz schön eng da fehln einfach noch 1 oder 2 gute. Da musst du auf jeden fall noch dran arbeiten!

3-4

Mittelfeld:Niemeiyer kannst du verkaufen der wird nie und nimmer sowas wie nen stammplatz bei werder bekomm und auch freier ist nur ersatz zudem wird bartels wohl absteigen und allem anschein nach nicht wechseln. ansonsten mit pardo einen richtig guten und bruggink und dejagah sind völlig ausreichend. mit castelen jemanden der dein mf kompensieren wird wenn er wieder fit ist. es besteht jedoch noch bedarf auf jeden fall für die nächste saison bei dir!

3

Sturm: abselut unterbesezt da fehlt dir wenigstens einer auf den verlass ist! iasvhilli reicht nicht aus und je nach finanz lage solltest du dort schläunigst etwas machen!

5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.