preload
basicPlayer

Youssef Mohamad

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:11   Titel: Youssef Mohamad Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 20:11   Titel: Re: Youssef Mohamad Antworten mit Zitat

Mohammad im Vorteil gegenüber McKenna um Startplatz, falls Geromel i.d. Innenverteidigung spielt:

Geromel (...) dürfte gesetzt sein. "Ich werde mal McKenna und mal Mohamad mit ihm spielen lassen und einige Dinge ausprobieren", erklärt Kölns Trainer. Wobei Youssef Mohamad (28 ), der wegen einer Entzündung im Sprunggelenk fehlte, als der schnellere und beweglichere Akteur gegenüber McKenna im Vorteil sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 20:11   Titel: Kesse Kölner mischen die Liga auf Antworten mit Zitat

Der Defensiv- Verbund mit den Innenverteidigern Pedro Geromel und Youssef Mohamad funktioniert gut. 4ter Absatz

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/217653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad will nicht für den Libanon

Youssef Mohamad bildete in der Hinrunde mit Pedro Geromel eines der besten Verteidigerpaare der Liga. Logisch, dass der Libanese da auch in der heimischen Nationalmannschaft gern gesehen wäre – doch er will nicht.
„Der Trainer ist nicht das Problem, der Verbandspräsident (Rahif Alame/d.Red.) ist das Problem“, erklärt der 28-Jährige, „er ist ein schwieriger Mensch.“
Im Sommer stehen Neuwahlen an, sollte es einen neuen Präsidenten geben, wird Mohamad wohl auch wieder für sein Land spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad verspricht: „Ich möchte nicht weg“

„Ich beschäftige mich nur mit dem Jetzt und Hier“, wiegelt der Libanese ab, „was in ein paar Wochen ist, weiß kein Mensch. Ich hoffe noch, dass alles gut ausgeht.“

Quelle: Express

GeißbockEcho: Youssef Mohamad

Qulle: FCKöln.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Mohamad fraglich

Der 1. FC Köln muss im Heimspiel am Freitag gegen Arminia Bielefeld möglicherweise auf Abwehrspieler Youssef Mohamad verzichten. Der Einsatz des Libanesen ist wegen Knieproblemen fraglich.

Quelle: ksta
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad nicht in der Startaufstellung

Youssef Mohamad wird im Spiel gegen Bielefeld vorraussichtlich nicht in der Starformation des 1. FC Köln stehen. Der Innenverteidiger konnte nicht am Abschlusstrainig teilnehmen. Der Physiotherapeut des FC versucht zwar ihn mit Krafttraining wieder fit zu bekommen, doch mehr als die Reservebank ist Freitagabend wohl noch nicht drin.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Petit, Mohamad & Nova: Dreimal Hoffnung für den FC

Die drei FC-Stars Milivoje Novakovic, Youssef Mohamad und Petit absolvierten gestern wieder lockeres Lauftraining (knapp 30 Minuten).
Danach ging es zur Behandlung in die Kabine. Kult-Masseur Dieter Trzolek: „Ich gehe davon aus, dass alle drei Spieler am Freitag dabei sind.“ Daum: „Es sieht gut aus.“ FC-Bomber Novakovic (12 Tore) hatte sich gegen Bielefeld eine Zerrung der Hüftgelenkskapsel zugezogen. Mohamad klagte zuletzt über Kniebeschwerden. Und Daums Stratege Petit hatte eine Oberschenkelzerrung. Zum Glück sieht jetzt alles ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aufatmen vorm Derby: Mohamad und Petit dabei!

Die größten Sorgen vorm Derby-Kracher sind zunächst vom Tisch. Die FC-Stars Youssef Mohamad (28) und Petit (32) sind dabei!
Mohamad (Knie) trainierte gestern wieder ohne Beschwerden mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC öffnet Mohamad alle Türen
„Ja, ich war mit ihm essen, wir haben über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Er weiß nun, dass wir das wollen“, verrät FC-Manager Michael Meier (59) dem EXPRESS.
„Dodo“ soll dem Aufsteiger langfristig erhalten bleiben. Der torgefährliche Innenverteidiger, der im Juli 2007 aus Freiburg nach Köln kam, hat noch Vertrag bis 2010. Doch wenn`s nach Meier geht, bald noch viel länger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Mohamad

Abwehrspieler Youssef Mohamad ist vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte im Spiel bei 1899 Hoffenheim wegen unsportlichen Verhaltens eine Sperre von zwei Spielen auferlegt worden. Der Iraner war bei der 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag nach einer Notbremse gegen Demba Ba von Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf) des Feldes verwiesen worden. Somit könnte der Innenverteidiger beim Saisonausklang gegen den VfL Bochum vor heimischem Publikum wieder auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad-Poker gestoppt
Bricht die Abwehr jetzt auseinander?

Mohamad-Berater Toni Preuß erklärte gestern: „Das ist eine alltägliche Sache in diesem Geschäft, wenn man über Monate zusammensitzt und dann nicht auf einen Nenner kommt. Wenn es nichts bringt, muss man die Gespräche beenden. Bei aller Freundschaft zu den Herren Meier und Overath – das ist im Fall Mohamad passiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bleibe für vier Jahre – oder gehe“
Dem Verteidiger liegt ein konkretes Angebot eines europäischen Top-Klubs vor. Der FC bietet (noch) weniger Gehalt, dafür aber einen neuen Vertrag über vier Jahre! „Ich bin glücklich in Köln und die Leute vom FC haben mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren wollen. Aber wir müssten uns schnell einigen. Das ist mein letzter großer Vertrag – und ich muss an meine Zukunft denken“, sagt Dodo. Nach dem Urlaub gehen die Gespräche weiter. Scheitern sie, könnte der FC nur noch im Sommer Ablöse kassieren …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Machtwort: Keine Freigabe für Mohamad
Meiers Machtwort: „Dass ein Spieler seiner Klasse begehrt ist, das ist doch logisch. Aber – es gibt keine Freigabe. Mohamad hat bei uns Vertrag – und zwar noch zwei Jahre. Er wird weiter bei uns spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad-Poker vor dem Abschluss

EXPRESS erfuhr: Nachdem Geromel seinen Vertrag im Sommer zu verbesserten Bezügen vorzeitig verlängert hatte, steht der FC auch mit Mohamad vor einer Einigung für die Zukunft! Dabei waren die Gespräche im Sommer zunächst gestoppt worden. Nun hat sich die Lage aber verändert – und Manager Michael Meier versucht „Dodo“ die Option, durch das Webster-Urteil Köln im nächsten Jahr verlassen zu können, abzukaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag mit Abwehrass kurz vor dem Abschluss

Youssef Mohamad ist in dieser Saison beim 1. FC Köln eine der wenigen Konstanten. Gemeinsam mit Pedro Geromel hält er zumindest die Defensive meistens gut zusammen. Nun soll nach Angaben des ‚Express‘ eine Vertragsverlängerung mit dem 29-jährigen Libanesen kurz vor dem Abschluss stehen.

„Ich mag Köln und würde den Klub niemals verlassen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ich sage ganz offen: Ich würde meine Karriere gerne in Köln beenden. Hier spüre ich den Respekt der Verantwortlichen und die Liebe der Fans“, sagte der Spieler der Zeitung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamad bindet sich bis 2013

Als Kölns Präsident Wolfgang Overath am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung des FC mitteilte, dass der Vertrag mit Innenverteidiger Youssef Mohamad bis zum Jahr 2013 verlängert worden sei und damit bestätigte, was der kicker vor kurzem berichtete, brandete großer Applaus unter den Mitgliedern auf. Manager Michael Meier erklärte allerdings, dass Neuverpflichtungen im Winter "nicht geplant" seien.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Favorit
Mohamad wird der neue FC-Kapitän

Soldo hält sich alle Optionen offen: „Ich überlege noch, ob ich in dieser Woche einen neuen Kapitän benenne – oder bis zum Winter warte.“
Doch EXPRESS zeigt schon mal die Liste der Kandidaten. Und weiß: Es läuft auf eine überraschende Lösung hinaus. Favorit auf den Posten ist Verteidiger Youssef Mohamad!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89273
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Youssef Mohamad ist der neue FC-Kapitän
"Es stimmt, der Trainer ist auf mich zugekommen. Ich habe großen Respekt vor ihm und er vor mir. Diese Aufgabe ist eine große Chance für mich“, sagt „Dodo“ dem EXPRESS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

„Meine Mutter ist sehr stolz auf mich“

Trainer Zvonimir Soldo hat in der Winterpause den Verteidiger Youssef Mohamad zum neuen Kapitän des 1. FC Köln ernannt. Kerstin von Kalckreuth sprach vor dem Rückrundenauftakt am Sonntag gegen den BVB mit dem 29-jährigen Libanesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän setzt hohe Ziele: Sechster oder besser

"Wir sind nahe am sechsten Platz dran, der für die Europa League reichen kann."Mit Rang sechs, zu dem derzeit vier Zähler fehlen, mag sich Mohamad aber nicht einmal zufrieden geben. "Oder besser", schob er nach, als er sein Saisonziel formulierte. Besser hieße: Rang fünf. Dort steht der HSV – mit elf Punkten Vorsprung auf Köln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group