Jut wollen wir mal:
Tor: brauchst du unbedingt neue Leute, da beide Keeper von dir abgestiegen sind

Ich weiß nicht ob Starke vor hat in die BL zu wechseln, aber ich hab in die richtung noch nihts gehört
Abwehr: Deine Abwehr is mMn eigl ganz gut (Rafinha, Mertesacker und Naldo sind sehr gut, und Meira bzw castro sind auch nicht schlecht). Ich würde aber versuchen (wenns finanzierbar ist) vllt noch einen Spieler wie Bordon zu holen, der dann Richtig Punkte bringt
Mittelfeld: Im Mittelfeld, hast du 2 richtige Topleute, aber der Rest ist natürlich bescheiden. Ribery auf jeden Fall halten. Bei Hajnal ist fraglich, ob er seine Leistung noch einmal wiederholen kann, also würde ich ihn verkaufen und für 8 Mio dann andere Leute holen (Frings, Hamit Altintop....)
Sturm: Im Sturm weiß ich nicht. Kuranyi ist nicht schlecht, schießt aber mMn zu wenig Tore. Hanke genau das gleiche Problem. Ich würde Hanke verkaufen und eventuell Helmes kaufen (wie oben gesagt). Sollte Poldi wechseln (nach Hamburg oder so) würde ich auch versuchen ihn zu bekommen, weil ich denke, dass er dort richtig einschlagen kann und wird
So ich hofe ich konnte dir helfen und bitteschön
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292107