preload
basicPlayer

Schwachstellen wo? Garantierte RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:33   Titel: Schwachstellen wo? Garantierte RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

bin mir im moment ein bischen unsicher wie ich die mannschaft auf die nächste saison ausrichten soll. hab zur zeit knappe 10 mios auf dem konto. wo würdet ihr ansetzen. klar ist das ich nen 2. stürmer brauche. da spekuliere ich auf hanke oder ähnliche. aber was mit dem rest? hajnal ist ja auch son wackelkandidat da er ja zu dortmund geht.

bitte vergesst den link für die rückhilfe nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde eher schauen das du einen wie grafite oder person X bekommst ,ein stürmer der neu in die budesliga wechselt.

meiner meinung nach wird hanke nicht mehr soviele punkte holen wie diese
saison.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292016
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf helmes warten zur neuen saison kannst du ihn dir sicher leisten, gekas wird dann auch nicht mehr so teuer sein, so kannst de dir vielleicht ne schönen dreier sturm basteln, ansonsten würde ich im mittelfeld noch aufrüsten, spieler wie Frings fehlen...Absoluter Punktegarant

und hajnel für das geld sofort verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jut wollen wir mal:

Tor: brauchst du unbedingt neue Leute, da beide Keeper von dir abgestiegen sind Ich weiß nicht ob Starke vor hat in die BL zu wechseln, aber ich hab in die richtung noch nihts gehört

Abwehr: Deine Abwehr is mMn eigl ganz gut (Rafinha, Mertesacker und Naldo sind sehr gut, und Meira bzw castro sind auch nicht schlecht). Ich würde aber versuchen (wenns finanzierbar ist) vllt noch einen Spieler wie Bordon zu holen, der dann Richtig Punkte bringt

Mittelfeld: Im Mittelfeld, hast du 2 richtige Topleute, aber der Rest ist natürlich bescheiden. Ribery auf jeden Fall halten. Bei Hajnal ist fraglich, ob er seine Leistung noch einmal wiederholen kann, also würde ich ihn verkaufen und für 8 Mio dann andere Leute holen (Frings, Hamit Altintop....)

Sturm: Im Sturm weiß ich nicht. Kuranyi ist nicht schlecht, schießt aber mMn zu wenig Tore. Hanke genau das gleiche Problem. Ich würde Hanke verkaufen und eventuell Helmes kaufen (wie oben gesagt). Sollte Poldi wechseln (nach Hamburg oder so) würde ich auch versuchen ihn zu bekommen, weil ich denke, dass er dort richtig einschlagen kann und wird

So ich hofe ich konnte dir helfen und bitteschön http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292107
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.