preload
basicPlayer

BEWERTET MAL MEIN TEAM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:37   Titel: BEWERTET MAL MEIN TEAM Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mein team bewerten ? der kader ist nich so groß.ich bewerte auch zurück

gruss olli
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nicht anfangen zu spammen,wenn nach 20min noch keiner dein Team bewertet hat...

Tor:Mit Adler ein Topmann,kauf dir am besten den 2. und 3. Torhüter von bayer noch dazu,falls er gesperrt wird oder sich verletzt.

Abwehr:Gut besetzt,kann man so lassen

Mittelfeld:Nichts wirklich gutes dabei,hier musst du nachrüsten!!Schneider und Schulz können bleiben,den Rest weghaun.

Sturm:Auch hier nur Guerrero,noch mindestens einen stammspieler dazukaufen!

Insgesamt ein ziemlich schwaches team,aber in der pause sind gute spieler günstig zu haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 18:55   Titel: Einige Fragen Antworten mit Zitat

was meinst du mit spammen?
UND DANKE FÜR DIE BEWERTUNG
Und wieso steht jetzt bei mir verwarnt und wie krieg ich das wieder weg??
Gruss olli
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

d.h du solltest dir erst mal die richtlinien durchlesen bevor du was postest aber naja ich helf dir natürlich trotzdem....
tor:2
wäre eine 1 wenn du noch den 2. torwart von leverkusen hättest... schober kannst getrost verkaufen...
aw:3
naldo is wieder besser in die rückrunde gekommen, van buyten is kein stammspieler und für arne friedrich würde ich mir nen anderen kaufen... also
van b. weg, arne weg und dann noch 3 (!) andere aw spieler kaufen
mtf:5
sorry da kann ich dir net mehr geben hier fehlt es wirklich an was...wenn du noch geld hast musst du hier sofort nachrüsten..brauchst auf jeden fall nen kracher und noch 3 andere stammspieler
st:4-5
guerrero is zwar diese saison gut allerdings spielt er nicht sehr konstant...wenn was besseres aufm transfermarkt is würde ich auf jeden fall den kaufen, hashemian auf jeden fall behalten, wechselt glaub zum vfl bochum...
fazit: also du musst auf jeden fall noch spieler kaufen wenn du geld hast sonst wirst nie viel punkte machen...
bitte bewerte auch mich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung ich werde in den nächsten tagen zurück schreiben
gruss olli
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:06   Titel: sind dass gute einkäufe?? Antworten mit Zitat

Ich krieg vielleicht noch lell und kießling
(wollt ich nur nochmal so gesagt haben )

WOLLT ICH NOCH WISSEN:
SIND DASS GUTE EINKÜFE:LELL UND KIEßLING????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.