preload
basicPlayer

Ist mein Kader konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:34   Titel: Ist mein Kader konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe derzeit den folgenden Kader:

Sturm
Choupo-Moting Hamburger SV 14
*Bulykin* Bayer 04 Leverkusen 10

Mittelfeld
*Rolfes* Bayer 04 Leverkusen 146
*de Jong* Hamburger SV 86
*Tinga* Bor. Dortmund 74
Dum Bayer 04 Leverkusen 18
*Kroos* Bayern München 0

Abwehr
*Mathijsen* Hamburger SV 91
*Castro* Bayer 04 Leverkusen 65
Haggui Bayer 04 Leverkusen 50
Odjidja-Ofoe Hamburger SV 0
Breno Bayern München 0

Tor
*Rensing* Bayern München 26

Geboten habe ich aktuell noch auf Petric / BVB und Naldo / Bremen. Klar ist, dass der Sturm dringend ausgebaut werden muss. Habt ihr sonst noch Tipps für den Kader - wen sollte ich verkaufen (Haggui?), um wen sollte ich mich bemühen von den drei Aufsteigern (Marin? Helmes?).

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich würde mich für alle positionen verbessern und von den aufsteigern marin,helmes,salihovic und obasi bemühen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@matrixiq

Bitte erspare Dir und uns solche Beiträge zukünftig und halte Dich an die Bewertungsrichtlinien, wenn Du hier etwas sinnvolles beitragen möshtest.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine hilfe. mit nem neuen torwart wird es dieses jahr leider nichts, hab vor meiner klose verpflichtung probiert adler zu bekommen, habe 10.000.000 + meine keeper geboten doch da war nix zu holen, werde während der saison mal schauen wie sich benaglio mit neuer abwehr macht. aber nun zu deinem team.

--->tor:rensing ist kein schlechter, aber wie die bayern führungsriege zuletzt sagte mit die vereinbarung das rensing nummer eins wird hat nicht klinsmann nichts zu tun und er ist ja bekannt dafür das er auch mal unpopuläre maßnahmen trifft. zulezt war frey im gespräch, sollte einer in dieser grössenordnung kommen musst du investieren, wenn wirklich nur einer wie wessels geholt wird hast du glück. denke aber das rensing wenn er die chance bekommt auch solide sein wird, bei der bayern abwehr natürlich nicht der riesen punkter werden wird.

--->abwehr:brenno war sehr teuer, hoffe das er nicht zum fehleinkauf wird, wäre schon bitter wenn jemand für (ich glaube 12mio) geholt wird und dann doch keine verstärkung ist, frage mich nur für wen er spielen soll? demichelis, lucio und dazu van buyten ist schon exstraklasse.

ofoe könnte schneller seine chance bekommen als man glaubt, wenn arsenal wirklich ernst macht ist kompany nicht zu halten. der junge hat das potential ihn zu ersetzen vorallem nach zwei schlechten kompany saisons wäre da nicht der vergleich zu einem topverteidiger sondern nur der zu "kompany" der eben oft verletzt war und nie seine klasse ausgespielt hat.

mathijsen ist ein topmann.

naldo war diese saison nicht so überzeugend, wie eben alle bei werder nicht so stark waren wie eigentlich gewohnt, sollte dennoch mit merte gesetzt sein und der neu ösi wird mächtig dampf machen, was hoffentlich zu einer leistungssteigerung führt.

castro fehlt noch etwas erfahrung, wird aber ständig besser. top

haggui, naja. seine punkte als ergänzung sind ok, wird mit meinen heißgeliebten kölnern in verbindung gebracht, hoffe er kommt nicht zu uns. halte nicht viel von ihm.

gesetzte dreier abwehr mathijsen, naldo, castro ofoe als spekulationsobjekt mit perspektive solltest dir noch einen mann im bereich 50-80 punkte holen und hagui raushauen, egal wo er nächstes jahr spielt.

-->mittelfeld:dum, hoffentlich bleibt er bei bayer und bekommt mehr einsatzzeit, war schon bei aachen stark, hab nie verstanden das er nicht öffter rangeführt wurde.

rolfes ist ne bank. wird von jahr zu jahr besser und ist noch lange nicht am höhenpunkt.

kroos,mmmh. ist s ne sache. veranlagungungen hat er wie kaum ein anderer, aber selbst einer wie poldi der ebenso diese veranlagungen hat jedoch schon weiter ist bekommt bei bayern nicht so richtig zum zug. muß man einfach abwarten, denke in z.b. bremen würde er besser gefördert. in spanien und england werden die jungs ins kalte wasser geworfen, dann sieht man ob sie dem harten geschäft standhalten oder nicht sollte man auch bei ihm tun. wenn die bayern es nicht riskieren wollen sollten sie ihn ausleihen, so einer muß spielen spielen spielen.

tinga wird immer besser solange kehl fhlt, ist der wieder fit ist er gesetzt und tingas friheiten wieder begrenzt. aber ansonsten guter mann.

de jong ist einer der z.z mächtig geliebt wird bei sportal, ist auch ein guter spieler. sollte es so bleiben das er auch in schlechten spielen weiterhin gut benotet wird, dann dürfte er nächstes jahr ein 100 punkte mann sein.

freier ist ei geiler spieler, find es absolut stark das er zurüchj nach bochum geht. er wird dir noch freude bereiten.

im mittelfeld solltest du auf nen glüchsgriff hoffen und mit aufsteigern spekulieren, du hast ein sehr gutes gerüst aber einer der dir garantiert 100 punkte bringt kostet auch entsprechend.

--->sturm: buykin ist ein guter, bekam unter skibbes 4-5-1 zu wenig spielzeit. mit neuem trainer sollte sich das ändern, würde ihn definitiv halten

petric hat mir in dieser saison meistens gut gefllen, problem ist das frei wenn er fit ist zieht der das gesamte offensivspiel man sich dementsprechend bleibt für petric weniger übrig. aber er trotzdem ein topmann. hoffentlich wechselt er nicht, hat in der sportbild ja schon so etwas angedeutet.

moting wird es nächste saison nopch schwerer haben. selbst wenn zidan gehen sollte kommt ein neuer und der soll ein 18 tore mann sein.

im sturm musst du zulegen, buli und moting sind nicht gesetz und sich darauf zu verlassen das einer von ihnen einen stammplatz zu saisonbeginn hat wäre fahrlässig.

ansonsten ist dein team gut besetzt, dieses jahr an spitze herranführen und nächstes jahr ncheinaml zulegen dann dürfte alles drin sein.

ich kenne nicht die situation in deiner liga, in meiner werden 3 mannschaften neustarten eine mannschaft steigt aus dafür ein neuer ein dann sind wir wieder 18 mann stark, schon jetzt zahlt mann bei uns unsummen für spieler. hab ja in meinem tread reingeschrieben das ich für klose 20.000.000 zahlen musste und so sieht das bei allen guten spielern aus,bei uns wird ein marin oder helmes wenn er verjkauft wir (einer der neustarter bekommt die bestimmt zugelost) nicht unter 10 mio zu habe sein kann aber auch sein das sie deutlich mehr kosten. sollte dies in deiner liga ähnlich sein rate ich dazu eher drei überraschungseier als einen gepushten helmes oder marin zu holen. wenn die sie für annähernd mw ekommst schlag zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche hilfe! da habe ich mit meinem kurzbeitrag ja direkt ein schlechtes gewissen...,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.