preload
basicPlayer

WER IST GUT WER EHER SCHLECHT?(gebe GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:30   Titel: WER IST GUT WER EHER SCHLECHT?(gebe GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Wäre sau nett wenn ihr mir ein paar Tipps zu meinem Kader geben könntet..ich gebe natürlich auch Gegenhile..schreibt nur euren Link unter euren Text ...schon mal Danke^^

Tor
Pröll (Eintracht)
Özcan (Hoffenheim)

Abwehr
Eichner (KSC)
M. Friedrich (Leverkusen)
Görlitz (KSC)
Sebastian (KSC)
Stadel (Bielefeld)

Mittelfeld
Schweinsteiger (München)
Köhler (Eintracht)
Aduobe (KSC)
Schneider (Leverkusen)
Timm (KSC)

Sturm
Hanke (Hannover)
Sanogo (Werder)
Eigler (Bielefeld)
Rivic (Cottbus)
Kapllani (KSC)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:36   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Auch wenn Pröll es in letzter zeit nicht immer hat krachen lassen, ist er ein solider und guter Rückhalt (habe ihn selbst als ersatzmann) 2-

Abwehr: Außer Friedrich ist da keiner der mich umhaut oder überzeugt 3-

Mittelfeld: mal schaun was die bayern holn und ob schweini dann noch was zu melden hat, sonst is der aber recht gut, Schneider wird sich (denke ich) noch mal fangen, der rest ist unteres Mittelmaß 3-

Strum: Sanogo wird wieder punkten denke ich und hanke ist auch gut, kaplani hat zum ende der saison ja wieder getroffen, also auch ein ganz guter erstatz : 2´-

Ingesamt denke ich, das in diese Mannschaft noch 40-50 Millionen fließen müssen, aber ein guter Grundstein ist vorhanden, alles in allem eine glatte 3

Bitte um gegenhilfe

Mein Team
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nich schlecht das Team^^

Also fang mal an;)

Tor:
Einen von den bieden sollte einschlagen, würde dir aber empfehlen Özcan für das Geld abzugeben und Nikolov zu holen, dann bist du auf der sicheren Seite

Abwehr: Sehr KSC-lastig, Stadel hab ich noch nie gehört, wenn ich^ehrlich bin^^ Würd allerdings außer dem Arminen erstmal alles halten und noch ein Schnäppchen wie Meira holen.

Mittelfeld: Schneider und Schweini sind sicherlich okay, aber sonst sind da nur Ergänzunsspieler in meinen Augen...Als Schnäppchen sind da Leute wie Lucio Carlos, Meier oder Freier zu sehen. Ein echter Star sollte aber schon noch kommen...

Sturm: Alles relatives Mittelmaß, auch hier noch einen sehr guten Mann holen, würde Grafite empfehlen.

Gehen sollten: Stadel, Özcan, Sebastian/Görlitz, Adoube/timm, Rivic/Kapllani....auf jeden Fall einige Karlsruher loswerden, so stark wie letzte Saison sehe ich die nicht....

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294890
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

brauchst du gar nichts verändern sind beide gesetzte torhüter und özcan kann durch siene langen abschläge vorlagen geben^^

abwehr:

die spieler vom KSC halte ich nicht für super leute...würde eichner behalten dun die anderen beiden loswerden...stadel auch weg aber friedrich halten!!

mittelfeld:

schweini dürfte spielen unter klinsi mMn udn hat letztens auch gut gespielt...köhler ist ein guter ergänzungsspieler..adoube würde ich verscherbeln...schneider dürfte sich auch wieder steigern können^^ und timm ist kein stamm udn deshalb weg damit

sturm:

hanke punktet jeder saison sehr gleichmäßig...sanogo muss man abwarten...vorerst bankwärmer...eigler guter ersatz, genau wie rivic und kapllani
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Pröll (Eintracht)
Özcan (Hoffenheim)

Würde ich so lassen Özcan wird sich gut in der Bundesliga entwickeln und mit Pröll haste noch nen guten ersatz man
Note 2
Abwehr
Eichner (KSC)
M. Friedrich (Leverkusen)
Görlitz (KSC)
Sebastian (KSC)
Stadel (Bielefeld)

Stabiele Verteidigung mit Eichner,Friedrich,Görlitz haste schon mal 3 Stammspieler.
Würde noch 1 nen Kracher a la Lucio versuchen zuholen
Note 3

Mittelfeld
Schweinsteiger (München)
Köhler (Eintracht)
Aduobe (KSC)
Schneider (Leverkusen)
Timm (KSC)

Deine Schwachstelle.
Auf jedenfall nachbessern.
Note 4

Sturm
Hanke (Hannover)
Sanogo (Werder)
Eigler (Bielefeld)
Rivic (Cottbus)
Kapllani (KSC)

Mit Hanke und Sanogo haste schon 2 gute Stürmer würde noch versuchen Kießling zu bekommen und den rest verkaufen

Note 3

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295119
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.