Ich geh jetzt einfach mal nicht von einem 5-Spieler-Übergang aus, sondern davon, dass du dein Team behalten wirst.
Tor: Super 1. Torhüter, dazu die Ersatzleute. 1A
Abwehr: Schäfer ist super. Maltritz ist für seine Leistungen vom MArktwert her unterbewertet. Auch sehr gut. Magnin spielt auch meistens, und wenn, dann auch oft gut. van Buyten und Haggui würde ich verkaufen, Leverkusen will wohl einen neuen Verteidiger holen und Haggui scheint wohl mit dem Gedanken zu speilen, zu wechseln. Van Buyten ist kein Stammspieler. Statt dessen solltest du noch einen Abwehrmann holen.
Mittelfeld: Nachdem Misimovic zu WOlfsburg geht sehe ich die Gefahr, dass Marcelinho seinen Stammplatz verliert. Ich würd ihn verkaufen und mir für das Geld jemand anderes holen, zum Beispiel bei den Aufsteigern wildern (im Mittelfeld könnten Marin, Eduardo, Rösler etc. interessant sein). Für den Rest des Geldes würd ich noch im...
...Sturm inverstieren. Sestak ist super, Dzeko find ich auch Klasse. Ein dritter Stürmer täte dir aber gut, weil es bei Wolfsburg immer die Frage ist, ob mit einem oder mit zwei Stürmern gespielt wird. Auch hier bieten sich vielleicht die Aufsteiger an, wie Novakovic, Obasi, Demba Ba etc.
Würde mich freuen, wenn du auch mein Team beurteilen würdest (
siehe hier)