preload
basicPlayer

Wen halten, wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 08:35   Titel: Wen halten, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

leider hat es bei mir dieses Jahr "nur" für den 3. Platz gereicht.

Welche Spieler würdet Ihr halten und welche Spieler würdet Ihr unbedingt abgeben? Wo seht Ihr die größte Schwachstelle in meinem Kader?

MfG

criz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

So also erstmal zu deiner Frage welche 5 Spieler du behalten solltest. Da würde ich dir folgende Spieler empfehlen:
1.) Begnalio: Ist ein klasse Torhüter, der glaube ich auch nächstes Jahr wieder gut spielen wird.
2.) Schäfer: ein sehr torgefährlicher Verteidiger, der sich unter Magath klasse gemacht hat.
3.) Ribery: zu ihm muss man wohl nicht viel sagen
ab jetzt wird es schwieriger. Allgemein hast du sehr viele Spieler von Wolfsburg das ist bisschen gefährlich. Dennoch würde ich als 4. Spieler Marcelinho behalten. Als 5. Spieler dann Sestak. Zwar nicht sicher, ob er noch eine so starke Saison spielt, aber Dzeko hat seinen Stammplatz auch noch nicht wirklich sicher und mit ihm wären es schon sehr viele Wolfsburgspieler. Auf diese 5 Spieler kannst du dann sicherlich schon recht gut deine Kaderplanung stützen. Im Tor halt dann wenn möglich wieder den Ersatzmann von Wolfsburg holen und dann sieht das schon nicht schlecht aus. Im Vergleich zu deinem diesjährigen Kader sind sicher noch Verbesserungen in der Abwehr drin, da sehe ich dich momentan nicht so stark besetzt. bitte hilf mir doch auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293562
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt einfach mal nicht von einem 5-Spieler-Übergang aus, sondern davon, dass du dein Team behalten wirst.

Tor: Super 1. Torhüter, dazu die Ersatzleute. 1A

Abwehr: Schäfer ist super. Maltritz ist für seine Leistungen vom MArktwert her unterbewertet. Auch sehr gut. Magnin spielt auch meistens, und wenn, dann auch oft gut. van Buyten und Haggui würde ich verkaufen, Leverkusen will wohl einen neuen Verteidiger holen und Haggui scheint wohl mit dem Gedanken zu speilen, zu wechseln. Van Buyten ist kein Stammspieler. Statt dessen solltest du noch einen Abwehrmann holen.

Mittelfeld: Nachdem Misimovic zu WOlfsburg geht sehe ich die Gefahr, dass Marcelinho seinen Stammplatz verliert. Ich würd ihn verkaufen und mir für das Geld jemand anderes holen, zum Beispiel bei den Aufsteigern wildern (im Mittelfeld könnten Marin, Eduardo, Rösler etc. interessant sein). Für den Rest des Geldes würd ich noch im...

...Sturm inverstieren. Sestak ist super, Dzeko find ich auch Klasse. Ein dritter Stürmer täte dir aber gut, weil es bei Wolfsburg immer die Frage ist, ob mit einem oder mit zwei Stürmern gespielt wird. Auch hier bieten sich vielleicht die Aufsteiger an, wie Novakovic, Obasi, Demba Ba etc.

Würde mich freuen, wenn du auch mein Team beurteilen würdest (siehe hier)
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

ich spiele mit dem Übergang Teams behalten.

Danke für die bisherigen Tips! Hat noch jemand Ideen?

MfG

Chris.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.