|
Hi,
ich sehe das ähnlich.
Dir fehlen die starken Spieler, du hast nur einen starken Keeper, obwohl ich mehr zu Adler rate.
Hanke ist kein starker Spieler, die Punkte hat er doch nur, weil Hanke 2-3 Mal einen Doppelpack geschossen. Denn 3 Doppelpacks wären ja schon 27 Punkte (9+9+9) und wegen der Doppelpacks gibt's dann jeweils noch mal 12 Punkte (Note 1), womit wir bei weiteren 36 Punkten wären.
Im Klartext: Mike Hanke ist kein starker Stürmer. Und deine anderen Stürmer wie Schindler sind nur Ersatz. Verpflichte doch als Perspektive Patrick Helmes, der könnte eine gute Saison in Leverkusen spielen. Doch hier rate ich dir zu folgenden Spielern: Toni, Gomez, Olic, Rosenberg, Petric, Klose, Pantelic, Grafite (nach Wichtigkeit sortiert)
In deinem Mittelfeld fehlen auch die "großen" Namen. Ein Dejagah macht zwar viele Punkte ist unter Felix Magath zuletzt nur als "Joker" eingesetzt wurden. Weshalb es nicht unbedingt sinnvoll ist ihn auf zu stellen. Mesut Özil könnte nächste Saison Tim Browoski auf der linken Außenbahn beerben deshalb würde ich dir empfehlen ihn zu behalten. Dennoch würde ich dir einen Spieler wie Hajnal (man weiss aber nicht ob der in Dortmund aufblüht)
oder Schweinsteiger empfehlen. Diese beiden Spieler sind nicht so teuer. Vielleicht solltest du auch versuchen einen Marko Marin aus Gladbach zu verpflichten oder ein Carlos Eduardo. Beide waren in der 2. Bundesliga in Topform. Ob das für die Bundesliga reicht wird sich zeigen. Sie kosten wahrscheinlich jeweils um die 2.500.000 Millionen. Falls dir solche "Perspektivspieler" nicht reichen und du ganz oben mitspielen möchtest wirst du wohl tiefer in die Tasche greifen müssen. Denn wer kriegt schon einen Ribery oder Diego geschenkt?
In der Abwehr musst du auch zu legen, da du dort auch zu schwach aufgestellt bist. Hier würde ich dir von Spielern der Aufsteiger stets abraten, da ich denke das sie sehr viel zu tun haben werden und nicht zwingend damit klar kommen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Franz oder Eggimann(beide KSC), aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Also kauf' dir Bordon,Westermann, Naldo, Mertesacker,Mathijsen,M. Friedrich(nicht Arne Friedrich, sondern Manuel) Lucio oder Demichelis. Behalten würde ich hier nur Jansen und Boenisch(weil Wome weg will und dadurch in der linken Verteidigung ein Platz frei wird). Breno ist kein starker Spieler (glaube ich), sondern wurde nur von den Medien hochgepuscht und auch unter Klinsi wird keinen Stammplatz haben.
Doch einen Vorteil hat dein Kader: er ist "sehr" groß.
Reduziere dich auf jeder Position auf folgendes:
Torwart: 1-2 Spieler
Abwehr: 5-6 Spieler
Mittelfeld: 4-5 Spieler
Stürmer: 4 Spieler
maximaler Kader: 17 Spieler
minimaler Kader: 14 Spieler
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps helfen.
Eine Frage habe ich aber noch wofür steht B-Town? Ist mit B-Town Blacktown gemeint? Wenn ja ist das ein Dorf in Niedersachsen? Wenn nicht dann vergiss meine Frage einfach.
Gruss FireWolf
|