preload
basicPlayer

Wer soll weg und wer darf bleiben??helfe 100% ig zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:57   Titel: Wer soll weg und wer darf bleiben??helfe 100% ig zurück!!!!! Antworten mit Zitat

Mein Team sieht wie folgt aus:

Torwart

Tremmel

Abwehr

Spycher
Ochs
Löw

Mittelfeld

Ono
Raffael
S. Pinto
Lala
Rösler
Kruska
Teber
Copado

Sturm

Sanogo
Jelic

So richtig weiß ich leider nichts mit dem Team anzufangen. Besonders nicht mit den Spielern der Aufsteiger. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung sagen wenn ihr verkaufen / behalten würdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:07   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Sr, aber ich denke, da musst du einiges machen.

Tor: Tremmel ist jetzt nicht perfekt, aber ganz gut. 2
Tipp: benaglio Hammer ^^)

Abwehr: Spycher und Ochs sind gut Löw nicht ^^ so einfach 2-3

Mittelfeld: das ist sehr sehr schwierig der einzige der richtig gut werden wird ist meiner meinung nach raffael, ono und Pinto sind so "naja" leute und lala wird denke ich nächste saison nichts reisen. copado hab gut gespielt letztes jahr, ebenso wie teber, die anderen würd ich verkaufen (kommt drauf an wer noch aufn markt kommt^^) Note:3 (tipp: Caio MW.ca 1 mio)

Sturm: Sanogo ist denke ich brauchbar und wird was reißen. Jelic hat das Pech bei cottbus zu spielen und wird sich deshalb nicht beweisen können : 2-
(Tipp: Schlaudraff, Fischer wobei fischer wohl erst 09/10 richtig gut werden wird)

Bitte um gegenbewertung:
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:08   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Sr, aber ich denke, da musst du einiges machen.

Tor: Tremmel ist jetzt nicht perfekt, aber ganz gut. 2
Tipp: benaglio Hammer ^^)

Abwehr: Spycher und Ochs sind gut Löw nicht ^^ so einfach 2-3

Mittelfeld: das ist sehr sehr schwierig der einzige der richtig gut werden wird ist meiner meinung nach raffael, ono und Pinto sind so "naja" leute und lala wird denke ich nächste saison nichts reisen. copado hab gut gespielt letztes jahr, ebenso wie teber, die anderen würd ich verkaufen (kommt drauf an wer noch aufn markt kommt^^) Note:3 (tipp: Caio MW.ca 1 mio)

Sturm: Sanogo ist denke ich brauchbar und wird was reißen. Jelic hat das Pech bei cottbus zu spielen und wird sich deshalb nicht beweisen können : 2-
(Tipp: Schlaudraff, Fischer wobei fischer wohl erst 09/10 richtig gut werden wird)

Bitte um gegenbewertung:

mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Tremmel macht beim FCE sicherlich wieder einige Punkte .. würde ich erstmal behalten

Abwehr:
werden wohl alle 3 spielen, Ochs macht jede Saison um die 60Pkt.. behalten
Löw: 1,2Mio für einen Aufsteiger sind recht viel aber denke auch, dass er oknstant sein wird
Spycher: macht Insg. zu wenig Punkte und 2 Frankfurter in einer Abwerhr ..naja den würde ich verkaufen

Mittfelfeld:
Raffael ist Top
Ono wird hoffentlich diese Saison zeigen was er kann ... nur 160k = behalten
lala, pinto werden bei 96 wohl nie Punkte machen = verkaufen
Rösler und Copado sind riskant, würde vllt Rösler verkaufen [2,5mio!] und nen konstanten Ersatz wie Kehl holen .. .
Teber .. nicht Stamm = weg
Kruska hat sich durchgesetzt .. behalten

Sturm:
Jelic, hat Potential aber nicht konstant und wird gg. den Abstieg spielen = weg
Sanogo kann man für 2Mio schlecht verkaufen ... habe damals 11bekommen .. würde noch abwarten, da Klasnic ja jetzt weg ist

PS: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295313 Gegenhilfe wäre nett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.