preload
basicPlayer

Habe neue Spieler, doch keinen Plan, wer weiß was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:48   Titel: Habe neue Spieler, doch keinen Plan, wer weiß was? Antworten mit Zitat

Hallo, haben neben den 5 behaltenen Spielern neue dazugelost bekommen, einige kenne ich aber gar nicht, vllt kann mir jmd was drüber erzählen?

Kessler, TW, 1. FC Köln: Kenne ihn nicht, da ich 2te Liga nicht verfolge. Ist aber meines Wissens der Ersatzkeeper, also weg damit?

Ehret, Abwehr, Köln: Kenne ich nicht, MW immerhin 1Mio... taugt der was?

Burca, Abwehr, Cottbus: Noch nie gesehn, spielt sicher nicht oder?

Fabian, Abwehr, Bochum: Den Namen schon ma gehört, spiel`t aber meines Wissens auch nie.

Rösler, MF, Gladbach: Na gut, den kenne ich schon, taugt der noch was. Ist der nicht schon steinalt?

Josue, MF, Wolfsburg: Tjo, hat der Chancen zu spielen?

Cubukcu, MF, Hertha: Wer soll das sein?

Piszczek, Sturm, Hertha: naja ma behalten.

Hashemian, Sturm, Bochum: Gar nix mitbekommen vom Wechsel, hab noch nie viel von ihm gehalten. Aber bei 540.000 MW kann man ja abwarten.

Finde meine Zugelosten Spieler alle kacke, wenn ich mir angucke, was meine Mitspieler bekommen haben. Unter anderem Miller, Adler, Benaglio, Fenin, Helmes usw...

Zu guter Letzt: Sestak jetzt schnell verkaufen? (MW 6,5 Mio)

Danke für die Hilfe, bei Link versuche ich, Rückhilfe zu leisten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2008 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall Sestak verkaufen! Hashemian ist nicht wirklich gut, der wird bei Bochum auch nicht sonderlich oft spielen, obwohl ich die zweite Liga verfolgt habe, kenne ich den Abwehrspieler von Köln nicht, der spielt nur Ersatz d.h. so extrem kannst du nicht auf ihn setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

noch jmd ne peilung?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

mögliches team:
in rot die die wegmüssen un durch einen besserer spieler ersetzen werden müssen!
evtl wenn noch geld da is weg un neuen spieler holwn in grün
Kessler nur 2. torwart in köln
ehret m.schäfer burca/fabian
diego rakitic rösler epalle josue
cacau hashemian sestak

sestak is so typischer bochumer eine saison ganz stark un schießt viele tore die nexte assi schlecht....
hasheimian erstma halten denk ned dass der war reißt abba ich hab ihn au un werd erstma abwarten...
mittelfeld find ich passt nua vllt rösler abba der is ganz ordentlich.....
ehret naja gibt besseres abba auf jedn fall einen guten abwehrspieler wegen burca un fabian glei verticken....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

p.s Piszczek spielt bei der hertha
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde josue behalten, war letzte saison stamm und wolfsburg hat ne sehr gute rückrunde gespielt. auch rösler würde ich behalten, auh eine gute saison gespielt und ebenso stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Josue und Rösler behalten, Sestak verkaufen.
Sestak ist so ein typischer Gekas, Hashemian oder wie hieß der davor? fällt mir grad nicht ein. Ein Glücksgriff der Bochumer, der dann die Saison drauf gnadenlos versagt... also, da würd ich die 6,5 mio einstecken und auf einen Dzeko oder so warten...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
Habe eventuell die Möglichkeit, Rösler gegen Fenin zu tauschen. Klingt für mich eig ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

auch da solltest du abwarten... Fenin hat zwar eingeschlagen, aber Rösler ist ein solider Spieler...
ich traue der Eintracht dieses Jahr die Rolle des FCN zu... könnte in die Hose gehen...

bitte bewerte mal meine Mannschaft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.