hi, danke für die deine bewertung.
zu deinen fragen.1) warum kyrgiakos, einige bundesligesten haben interesse und noch steht nicht fest wo er hingeht. sehr wahrscheinlich wird er nicht in der buli bleiben aber einen wie ihn bekommst du in meiner liga nicht unter 8-9 mio da der wert bei 4,8 eingfroren ist war ich bereit 500.000 zu riskieren und zu spekulieren.
2) woher ich 20 mio hatte. habe über 1.000 punkte geholt, das macht doch schon 10 mio dazu einige verkaüfe die gewinn gebracht haben. hatte letzten sommer durch die verkäufe 89 mio gehabt, in meiner liga hat z.z jeder 2 20 mio zur verfügung.
aber nun zu deinem team:nilolov ist ein guter keeper aber nur ersatz. rensing, irgendwie bewerte ich nur noch mannschaften die rensing haben

könnte ein solider keeper werden, aber ich bin mir nicht sicher ob die bayern nicht doch noch eine bombe holen, zulest was s.frey im gespräch und wenn der kommt nicht als nr 2.
hier musst du immer augen und ohren offen halten, sollten die bayern einen vom kaliber frey holen würde ich dir eher raten adler oder enke zu verpflichten denn bei den bayern und ihrer starken abwehr glaube ich nicht das ein keeper sich so stark beweisen kann das er weit über 100 punkte holt.
rensing ist wenn er stamm ist ok note 3+/2- (spekulation)
abwehr:lell spielt wesentlich besser las noch bei meinem fc, hat die meisten spiele in der bayern abwehr dafür mies gepunktet. ist noch jung daher halten.
eggimann hat ne super saison gespielt, hält er diese form ist er top.
drsek raushauen.
yahia als ergänzung halten, kann man zuhause hin und wieder je nach gener einsetzen.
hier solltest du noch ein zwei spieler holen, würde es mit aufsteigern probieren, denn bei abw spielern zählt entweder viel geld für nen kracher oder preiswertes mittelmaß und ein aufsteiger kann hat topen oder flopen.
mittelfeld: mitreski ist ok, muß man jedoch aschauen was der fc in liga 1 macht.
salihovic war ein guter transfer, denke er wird ordentlich punkten. hat potential
dum sollte wenn er bei bayer bleibt mehr spielzeit bekommen, hat mir schon beiaache gut gefallen.
schneider, was er kann wissen alle ob er es nochmalabrufen kann muß man abwarten hatte ne seuchensaison. bei seinem mw halten
sahin ist ein begnadeter fußballer, ihm fehlt die robustheit hoffentlich hat er sich diese in holland angeeignet.
piszczek gilt als eines der grössten talente in polen, hatte zu wenig rückhalt um ihn bewerten zu können. hat zuletzt ein hammer tor gemacht sollte ihm aufwind verschaffen, gilt ja auch als eier der hoffnungsträger für die nächste saison.
imhof hatte ich letzte saison bis kurz vor schluß, ihn und zdebel konnte man getrost in jedem heimspiel aufstellen. dieses saison wird er es schwerer haben, bochum hat ordentliche spieler für mittelfeld geholt. ist nichts wert haltn und hoffen das er weiterhin der perfekte ergänzungsspieler für ganz kleines geld bleibt.
jeder deiner mf spieler muß sich im endeffekt neu bewehren, was nicht unbedingt schlecht ist, so eine situation kann ja durchaus auch leistungvördernd wirken. dennoch auch hier 2 spieler zulegen die sich in ihren vereinen etabliert haben und dir um die 50-80 punkte bringen.
sturm: das sieht wirklich nicht sehr gut aus. einer wie schlaudraff der im mw noch zimlich tief ist wäre optimal. zidane wenn er zum bvb geht sollte auch eine option sein. valdez war ein guter transfer, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, ihm fehlt das glück mal wieder nen lauf zu bekommen. opfert sch dafür umsomehr für die mannschaft, wenn er km geld bekommen würde wäre er einer der topverdiener der liga.
bei einem neianfang hat man in der regel keine bomben i team, so auch du nicht. dafür hast du jedoch viele solide spieler, einem salihovic kann auch eine saison gelingen die ähnlich der letzjährigen hajnal saison läuft. da du kein neuling bist weißt du das es zeit braucht ein echte spitzenteam zu formen. die grundlage musst die diese saison legen, mit den passenden einkäufen ist dies durchaus machbar. viel glück dabei. (ich nenne extra nicht großartig namen wenn man verpflichten soll, da jeder seine eigenen lieblinge hat)