preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich?? RH GARANTIERT !!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:16   Titel: Titelverteidigung möglich?? RH GARANTIERT !!!!!!!! Antworten mit Zitat

so wie schauts aus ???
in welchen teilen muss ich noch investieren ??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

Tor:
ich denke du solltest noch einen Ersatzkeeper verpflichten, so Marke günstig und konstant (z.b. Tremmel)
Abwehr:
Sollte Pinola nicht noch in die Bundesliga wechseln, bzw Beck zu Hoffenheim solltest du noch mit zwei gestandenen Spielern nachlegen da du sonst nur Dede und Demichelis hast die sicher Stammkräfte sind, und Russ bei dem man auch davon ausgehen kann das er regelmäßig Spielzeiten bekommen kann.
Mittelfeld:
Würde das vorerst so belassen und warten wie sich die Situation von Castelen, Meier und Caio entwickelt und falls diese nicht, bzw nicht gut spielen evtl noch nachlegen, ansonsten sehr gute MF
Sturm:
Ohne Worte, top

würd mich freuen wenn du auch mal n Blick hierrauf werfen könntest

http://www4.comunio.de/bundesligaspieler/30517-Gomez.html

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-adler ist zwar ein sehr guter punkter aber 7mio sind einfach zu krass...würde mich nach nem günstigeren umsehen der auch 100pkt macht...da fehlt aber auch ersatz
---------------------------------------------------> 1-

abwehr:

-pinola ist wenn er jezz wechselt ein guter spieler musst du hoffen
-breno wird seine einsatzzeit bekommen...gute spekulation
-demichelis ist einer der besten vertediger zZ in der buli also nicht zu verachten
-dede wird wie der ganze bvb wohl wieder besser....haben neu eingekauft und nen guten trainer bekommen....wenn er dann weniger fehler macht dun weiter so vorlegt wird der seine punkte machen!
-russ ist ok mehr aber auch nicht
-vasoski find ich net soo gut
-beck als investition gut...spielt ja oft und der vfb ist wenn gomez bleibt kein schlechter verein
-simunek verkaufen!...der wird net mehr stamm sein wegen barzagli
----------------------------------------------------> 2+

mittelfeld:

-eduardo ist absolut erstligareif...traue ihm schon 80-120pkt zu!
-borowski dürfte auf rechts schon öfter mal spielen...wird sich mit schweini streiten müssen
-meier ne gute investition und ein guter ist er ja auch
-caio ist dasselbe nur noch besser...traue ihm viel zu
-castelen könnte schon nicht so übel abschneiden wenn fit...wird so halb stamm sein
-simak wird erstmal bankwärmer denke ich
-diego ist top
-özil kommt auch auf einssatzzeit und schlecht ist er auf keinen fall
------------------------------------------------------>1-

sturm:

-toni ist top
-schlaudraff ist auch kein schlechter aber ein topstürmer ist er nicht
-gomez ist top aber wechselt er nicht?(sag mir das mal gleich^^)
-------------------------------------------------------->solange gomez bleibt ne 1

fazit:

ein gutes bis sehr gutes team...die einzelnen vorschläge hab ich ja schon geschrieben....aber für borowski würde ich wenns geht nen ersatz holen...jensen und co. die sicherer spielen
----------------------------------------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296564
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme noch eine Rückbewertung
Siehe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Adler-mehr geht nicht
----------->1+

Abwehr:
Demichelis ist top, Pinola wird ja wahrscheinlich zu einem Bundesligisten wechseln und sich dort durchsetzen. Dede ist solide und zuverlässig. Russ ist durchschnitt. Simunek wird es schwer haben in der prächtig bestückten Wolfsburger Hintermannschaft. Beck Perspektivspieler, wechselt evt. innerhalb der Bundesliga, dann MW Steigerung drin.
----------> sehr solide Abwehr und mit zuverlässigen Ersatzleuten 2-

MF:
Diego ist natürlich ein Punktegarant. Eduardo ist der Star der Zukunft. Simak habe ich ab und zu mal in Jena spielen sehen und man erkennt, sofort, dass er locker das Zeug zum Topbundesligaspieler hat. Borowski wird es schwer haben bei den Bayern. Stammplatz ist hochgradig gefährdet, dazu noch verletzungsanfällig. Özil wartet noch auf den Durchbruch. Caio hat noch Startprobleme, aber Potenzial ist da. Castelen spielt für mich keine Rolle mehr beim HSV. Meier zu verletzungsanfällig
----------> Quantität sehr gut. Viel MW Potenzial durch Caio, Özil, Simak. Wenn es aber schlecht läuft hast du mit Eduardo und Diego nur 2 Stammspieler...
2-

Sturm:
Toni und Gomez sind ein Comunio Dream-Team. Dazu noch Schlaudraff, der momentan sehr billig ist
----------> bester Mannschaftsteil 1++

Eine gute Mannschaft. Würde aber insbesondere in der Abwehr etwas ausdünnen, um vlt neben Demichelis einen weiteren Topmann zu holen (z.B. Merte, Naldo, M.Friedrich, Lucio....)
Ebenso im MF. Borowski wäre mir etwas zu unsicher und dafür ist er momentan auch recht teuer....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.