preload
basicPlayer

Bewertung meines neuen Teams [Rückhilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:55   Titel: Bewertung meines neuen Teams [Rückhilfe] Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nachdem wir mit dem 5 behalten (Sestak, Hitze, Marce, Hajnal, Merte) + 10 zulosen (Rest) + 9 Mio gespielt haben weiss ich nun nicht ganz was ich von meinem Team so halten soll.

Bemerkung noch dazu. Wir spielen mit Gehältern, also gehen da am Tag nochmal 60T ab. (Je nach MW Tendenz steigend oder fallend!)

Bitte schaut euch mal mein Team an und sagt mir wen ich behalten und wen verkaufen sollte. Hatte auch an einen der 5 mitgenommenen gedacht, da ich net weiss wie ob die es diese Saison auch bringen werden. Hab zum Beispiel nen Gebot für Marce von knapp über 10 Mio im mom.

Daher bin ich mal gespannt was ihr mir so empfehlt.
Wen würdet ihr verkaufen oder halten und warum?
Ich helfe euch dann, nach Möglichkeit so ausführlich zurück wie ihr mir!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dein Team sieht fürs erste garnichtmal so schlecht aus.

Tor: Mit Wiese haste nen guten Hund erwischt, den kannste erstmal halten.

Abwehr: Mit Mertesacker haste schonmal einen der konstant gute Leistung bringt.
Aber sonst benötigst du aufjedenfall noch Verstärkung im Team.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist fürs erste schonmal gut aufgebaut.
Mit Hajnal, Marcelinho und Hitzlsperger haste schonmal zwei die viele und gute Punkte bekommen. Epalle und Rosenthal machen sich auch gut.
Die kannste erstmal halten.

Sturm: Mit Sestak haste aufjedenfall einen Punkte Garant, Bis sein MW nicht wieder auf +10Mille steigt kannste ihn halten, naja mit Asamoah wird schwer,
Schalke sucht sich noch einen neuen Stürmer, und wenn ein top Stürmer kommt seh ich bei Asamoah nur geringe Chancen.
Demba Ba hat in der 2ten liga sehr gut gespielt, aber ob er sich in der 1ten liga genauso durchsetzten kann bleibt abzuwarten.

so, und nun bitte um rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871272#2871272
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor, in der Abwehr und im MF geb ich meinem Vorredner recht...
Sestak würde ich allerdings nicht als Punktegarant einschätzen. Bochum hatte schon immer solche 1-Saison-Stürmer, die danach nichts mehr geleistet haben...

Asamoah ist kein guter Mann, ich würde den Sturm komplett umrüsten...
gibt es sicherlich bessere... Demba Ba ist ein guter Anfang!

Bitte rückbewerten. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für deine Bewertung. Hoffe das ich dir nun auch weiterhelfen kann !?

Tor:
Mit Wiese einen guten Torwart gugelost bekommen. Ich persönlich halte allerdings nicht sooo viel von ihm. Wenn einer wie Benaglio, Adler, Rost auf die Liste kommt würde ich versuchen einen von den 3 zu bekommen und Wieso zu verkaufen. Derzeit Note 3+

Abwehr:
Da sehe ich mom. nur Mertesacker als gesetzt. Den Rest würde ich für gutes Geld verkaufen und Ersatz holen. Ein Pander ist hier wie geschaffen. Macht als Abwehrspieler viele Punkte, da er durch Flanken, Ecken und Freistößen viele Assists sammelt. Dazu vielleicht noch ein Abwehrmann von den Aufsteiger holen. Hab mir den Mohammed geholt, da er torgefährlich zu sein scheint. Derzeit Note 3-

Mittellfeld:
Mit Hajnal, Marce und Hitlsperger ist dein MF hier schon fast komplett. Kann natürlich nicht sagen wer bei eurer Community schon alles weg ist, aber auch hier würde ich mich vllt. von Hajnal trennen. Ist stark abgeflacht in den letzten Spielen. Aus dem gewonnenen Geld würde ich mir Ersatz wie Jarolim holen. Ist derzeit sehr günstig zu bekommen. Auch ein Rakitic ist sehr billig. Derzeit Note 2

Sturm:
Hmmm, was aus Sestak wird kann man jetzt noch nicht sagen. Asamoah macht keine Tore.MIt Demba Ba aus Hoffenheim hast du einen sehr guten Stürmer aus der 2.Liga. Auch hier mal abwarten, wie er sich entwickelt. Möglicher Ersatz: Stajner ( billig und ein Punktegarant). Derzeit Note 3+

Insgesamt ist dein Team auch ganz solide. Mit entsprechenden Verstärkungen solltest du auch in deiner COM oben mitmischen können...

Gruß,
Norman
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Haste mit Wiese einen soliden und guten Torwart der gut punktet. Zur Sicherheit den Ersatzmann holen dann biste auf der sicheren Seite.

Abwehr:
Mertesacker ist sehr gut. Ismael wird sich hoffentlich in der nächsten Saison durchsetzen und auf hohem Niveau spielen. Der Rest muss verbessert werden.

Mittelfeld:
Hier bist du sehr gut besetzt, doch ich würde Marcelinho verkaufen und vielleicht einen wie Josue, Dejagah oder Rolfes holen, je nach Geldlage.

Sturm:
Demba Ba und Sestak sind gut. Asamoah würde ich verkaufen und Hashemian oder Schlaudraff holen, dann bist du gerüstet.

Danke für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.