preload
basicPlayer

eure meinung ist mir wichtig ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 01:28   Titel: eure meinung ist mir wichtig ;) Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meiner zugelosten mannschaft? behalten hatte ich: naldo, barnetta, gentner, schweini und fenin.

rein zufällig ist auch schon eduardo bei uns auf dem tm hab gleich mal geboten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist soweit ok - wenn du nen besseren bekommen kanst besser

abwehr:
daems ok
vB hm ob der so viele einsätze bekommt ist fraglich...
Pavicevic keine ahnung

mittelfeld.
gentner, schweinst. und barnetta erstmal halten - sorin vielleicht auch erstmal bei dem mw - rest egal vielleicht als spekulation

sturm:
fenin auf jeden halten - almeida; kommt drauf an was die bremer holen, zuma ist nicht viel wert, kann man halten

du brauchst auf jeden verstärkung in abwehr und sturm, sowie eine im mf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Eduardo und Sorin wuerd ich halten, MW steigt bestimmt noch bei denen...Almeida muss man abwarten, wuerd ich aber auch halten...

PS.:
guckt ma mein Team an un sagt was dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

haja is ganz gut
TOR: Heimertoth is jetz ned der beste abba man muss mal sehen ob sportal ihn gut findet 3

ABWEHR: Naldo klar ganz stark auch mit nach vorn was gut punkte bringen sollte, daems wieder aufsteiger das wird sich erst zeigen müssen, Pavicevic kenn ich ned is wahrscheinlich neu, un van buyten naja der wird die meißte zeit wohl auf der bank sitzen un nur ´wenn licio odda demi verletzt sin zum einsatz komen odda nach cl spielen naja er wird n paaar einsätze schon bekommen. 3

MITTELFELD: Barnetta ganz starke sison gespielt 6 tore überzeugend, schweini puh des wird sich zeigen mit klinsi hat er schonmal gute karten un war zum saison- ende auch wieder sehr stark hat abba leider auch nua 1 tor der muss beißen um in die startelf zu kommen zudem hat ribßery seine position im linken mittelfeld"geklaut", carlos eduardo sehr gut schon allein weil er noch sehr viel im marktwert steigen wird, getner tolle saison mit dem vfl der sich auch noch weiter verstärkt hat läasst auf weiteres hoffen, sorin muss ma mal abwarten der rest nicht erwähnungswert 2

ANGRIFF: fenin naja der schießt einmal 3 tore un dann 10 spieltage wiede nix un bekommt minuspiunkte un zuma un radu spielen wahrscheins eh ned abba erstma abwarten almeida jo relativ gut 2,5

fazit: Mannschaft ok 2,5 van buyten vllt weg n dafür einen guten abwehrspieler dann bei daems un dem cottbusser naja sin beide mannschaften imma unten drin da musch aufpassen dass de am ende genug abwehrspieler hasch sorin würd ich noch halten der rest von dem kleinkram kann weg zuma un radu auf verdacht au noch halten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, dass du naldo, schweini, gentner, almeida und batrnetta mitgenommen hast.

tor -passt schon gibt zwar bessere, aber heimeroth sollte klare nr. 1 sein

abwehr - van buyten würde ich halten, da ich dem klinsi zu traue viel zu rotieren und demi und lucio oft in der cl spielen lassen wird. v.b.
macht wenn er spielt immer seine 4 punkte, selten minus. den rest würde ich verticken, da verteidiger von schwächeren teams zu wenig punkten

mf - carlos eduardo könnte was reißen, mit dem würde ich es mal probieren
sorin trau ich nicht mehr zu nochmal der alte zu werden - verkaufen, aber erst wenn er noch gestiegen ist.
der rest ist nixkommanull

strum - fenin wird hoffentlich eine starke saison spielen. in frankfurt ist er gesetzt und ab und zu auch mal torgefährlich
zuma - gurke - weg
radu - hat beim vfl keine zukunft, würde ihn aber halten, da du nix verlieren kannst und warten/hoffen, dass er zuköln, cottbus, bielefeld etc wechselt.

mit deinen 5 plus fenin, carlos e., van buyten, heimeroth hast du schonaml 9 ordentliche leute und mit 12-13 mio kannst du noch locker zwei spieler wie pardo, eggimann, pasanen, meira, reinhardt... bekommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.