preload
basicPlayer

was würdet ihr ändern?gegenhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:04   Titel: was würdet ihr ändern?gegenhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

bin schon vor dem saisonübergang durch mit der planung. habe kurz vor ende der saison klose für 20.000.000 verpflichtet denke er wird nächstes jahr unter klinsmann stärker sein als je zuvor. kyrgiakos hab ich gestern für 5.320.000 verpflichtet in der hoffnung das er vielleicht zum vfb geht, sollte er das nicht tun wird er natürlich verkauft und ersatz verpflichtet. meine com wird ab samstag wieder mit 18 mann vollbesetzt sein, marktwerte sind bei uns nicht einmal mehr anhaltspunkte, spieler die 100 und mehr punkte holen kosten mindestens doppelten marktwert. was würdet bzw. wenn würdet ihr verkaufen und wenn als ersatz verpflichten?

---> bitte hinterlasst einen link damit ich gegenhilfe leisten kann.

mfg pitter
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:54   Titel: Misi Antworten mit Zitat

auch wenn ich nicht weiß wen du schon alles hast ( was hilfreich wäre) würde ich dir sehr zu Misimovic raten, hatte ihn diese Saiso und kann nur postives berichten.
Und wenn er in Wolfsburg endlich auch ein gutes Team um sich herum hat wird er sicher noch stärker werden.
Würde auch zu Sachez raten, der ist momentan recht günstig und hat schon gezeigt das er was drauf hat.
Mein absoluter Favorit ist aber Alexander Frei vom BVB (fan ^^) der ist momentan nur 9 millionen wert (aufgrund von 9 Monate verletztung), sein marktwert liegt eigentlich aber bei 20 ( aus meiner Sicht) Bomben Spieler der wird richtig abgehn!!!

Bitte um Bewertung meines Teams

mein Team
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Jos van Wö

Bitte schau doch mal hier nach, wie eine ordentliche Teambewertung aussehen sollte.

Tipp: die Mannschaft des Users siehst Du, wenn Du auf "profile" klickst.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...

Nen ordentlichen Torwart brauchst du in jedem Falle. Also alle vier verkaufen und Enke, Neuer, Adler, Rensing oder so holen!

Abwehr und Mittelfeld sind doch recht ordentlich besetzt, da könntest du mit Spielern der aufsteiger noch ein bisschen spekulieren. Verkaufen kannst du natürlich Typen wie Perchtold und Pischorn, die bringen (noch) nichts.

Absolute Sahne ist natürlich der Sturm - da braquvchst du gar nichts machen. Da holst du allein schon 400 Punkte, wenn Gomez beim VfB bleibt.

Alles in allem musst aus meiner Sicht von hinten nach vorn immer weniger tun ,aber hol dir bloß einen Torhüter - da solltest du dann ruhig auch mal investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Towart:
Drobny würde ich wenn es eine möglichkeit gäbe für Enke oder Benalgio tauschen. Adler wäre zu gut denke ich hat schon jemand.
3+

Abwehr:
Mit M. Schäfer und Mertesacker hast du 2 herausragende Spieler in dein Reihen, aber wer weiß, wird Schäfer wieder so eine Saison spielen? Ich würde zweifeln bei gelegenheit gegen Lucio,Demichelis,Bordon,Rafinha tauschen. Marktwert ist nicht ohne.
Kyriagos weg, kein Bundesligist und Pander ist ein glückspiel. Wird er ohne Verletzung bleiben?
Insgesamt 2-

MF:
Mit Diego haste mit das feinste was die Bundesliga zu bieten hat und dazu noch ein Elfmeter schütze.
Ernst ist auch konstant gut! Balitsch kommt! Ich würde ihn lassen. Der rest ist mieß, Kringe beim BVB sieht schlecht aus und vom rest abgesehen.
2-

Sturm:
Das ist deine best positionierte Position. Ich würde Klose/Kurnayi verkaufen und damit ein ordentlichen Mittelfeld mann holen und etwas übrig lassen. Damit du den Rest + Schäfer = Bordon oder so machen kannst.
Dzeko auch gut, im Notfall verkaufen, aber worüber ich auch zweifeln würde.
1

Fazit: aufjednefall ist der sturm zu gut und zuviele! 2 top spieler reichen und ein normalen wie Dzeko reicht.
Das geld investieren in der Abwehr und Mittfeld und ggf. auch beim TW
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

nino danke für deine bewertung, finde leider deinen thread nicht, kannst du mir nen link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist zwar kein Topmann, aber er spielt recht konstant und holt auch einige Punkte. Da du seine 2 Ersatzleute hast und die besten Torhüter wohl schon weg sind, ist es okay.
Note: 2

Abwehr: Mertesacker ist top, Schäfer hat überrascht, man muss aber erst sehen wie er sich in der neuen Saison schlägt, Pander wird ohne verletzungen noch einige Punkte mehr holen und was aus Kyrgiakos wird weiß ich leider nicht. Deshalb Kyrgiakos verkaufen und einen Matthijsen, Lucio, Demichelis, Bordon, Rafinha kaufen.
Note: 2+

Mittelfeld: Diego ist spitze, auch Ernst holt viele Punkte und mit Balitsch und Kringe hast du 2 recht anständige Ergänzungsspieler, aber Schuster und Perchtold kommen beim VfB so schnell wohl nicht an einen Stammsplatz. Deshalb je nach Geld und Verfügung, noch einen billigen Ersatz, wie T. Rost oder einen guten Spieler wie de Jong kaufen.
Note: 2

Angriff: Gomez ist richtig gut, Klose wird sich nächste Saison wohl steigern, Kuranyi kann ich nicht leiden und spielt zu oft zu unbeständig. Dafür hast du mit Dzeko einen weiteren guten Spieler in der Hinterhand.
Note: 1

Gesamt: Dein Angriff ist absolut spitze. Vorallem in das Mittelfeld und in die Abwehr(falls Kyrgiakos die BuLi verlässt) solltest du jedoch investieren. Falls Geld dazu fehlt würde ich eventuell Kuranyi ziehen lassen, dafür dann aber auch einen wirklich guten Mann holen.
Note: 2+

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann werde ich doch auch mal versuchen dir zu helfen.
Tor: nunja Drobny ist würde ich sagen mittelmaß. Die passenden Ersatzspieler hast du. sollte die Chance bestehen Enke, Adler oder Begnalio zu nem vernünftigen Preis zu holen würde ich das machen. Ist bei 18 Spielern aber wohl eher unwahrscheinlich. daher wohl doch hoffen, dass Drobny sich nächste Saison noch bisschen steigert.
Abwehr: Mertesacker ist top, Schäfer war es dieses Jahr auch und ist sehr torgefährlich. die beiden würde ich behalten und als stammspieler fest einplanen. Zu Kyrgiakos haste ja schon im Anfangspost was geschrieben. glaube nicht, dass er in der buli wechselt, aber bisschen warten kannste ja noch. falls er geht brauchste aber auf jeden fall ersatz. gehe mal bei deinem sturm davon aus, dass du nur mit 3 verteidigern spielst. allerdings ist pander zwar super falls er spielt (daher würde ich ihn auch behalten), aber kein einplanbarer Stammspieler.
Also hier einen Stammspieler holen. Der ganz große Wurf wird wohl bei den vielen Mitspielern nicht drin sein, aber z.b. ein Zaccardo würde dir gut zu Gesicht stehen.
Mittelfeld: Diego natürlich super, Ernst gut. Balitsch und Kringe sind solide aber auch nicht mehr. Falls du vorhast mit 4 Mittelfeldspielern zu spielen, brauchst du noch nen konstanten Spielern. Eventuell geht da ja was bei den Aufsteigern. Bei Gladbach gibt es sicher ein paar interessante Leute und Köln soll ja Interesse an Spielern wie Bajramovic haben. So einen Spieler dieser Kategorie würde ich mir da holen.
Sturm: absolut top. Klose, Kuranyi und Gomez sind als 3er Sturm schon der Hammer und ein Dzeko in der Hinterhand ist natürlich auch nicht zu verachten. Hier besteht absolut kein Handlungsbedarf.
Insgesamt ist dein Kader gut, aber hat meiner Meinung nach noch Potential nach oben. Der Sturm ist toll und auch in den anderen Mannschaftsteilen gibt es Highlights (Diego, Mertesacker) aber an deiner Stelle würde ich noch schauen, dass du in der Abwehr (für Kyriagkos) und im Mittelfeld zwei konstante Spieler holst.
Hilf mir doch bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293562
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sir Pitter hat folgendes geschrieben:
nino danke für deine bewertung, finde leider deinen thread nicht, kannst du mir nen link posten.

Ne brauchste nicht, hab es gerne getan.]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

nino_54 hat folgendes geschrieben:

Sir Pitter hat folgendes geschrieben:

Ne brauchste nicht, hab es gerne getan.]
dann nochmal vielen dank werde in zukunft immer mal ausschau nach nem thread von dir halten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal vorab, warum Kyrgiakos?? der wechselt doch!!

Tor: Drobny ist ein recht guter Keeper, mit den ersatzleuten von Hertah okay... Note 3+

Abwehr: Pander Schäfer Merte, alle stark, leider ist Pander oft verletzt...
Note 2

MF: Diego top, Ernst auch ein starker konstanter Spieler der auch punkte holt im falle von niederlagen, Kringe auch ein fighter aber meiner meinung nach nicht so toll. Von Balitsch halte ich nicht viel, der war schon in leverkusen immer son stinkstiefel der weniger die leistung hat sprechen lassen...
Die beiden von Stuttgart kannst du genauso gut verkaufen, wird wohl eh nicht dazu kommen dass du mal einen davon aufstellen musst, da du ja für Kyrgiakos genug geld bekommst um noch einen zu kaufen...
Note 2

Sturm: Gomez ist der BESTE in der Bundesliga, ich find den noch besser als toni... Klose kann nur besser werden, richtiger transfer... (auch wenn ich mal gern wissen würd wo du die 20 millionen her hast) Dzeko ist auch im kommen, wolfsburg eh ne immer stärker werdende mannschaft... Und "Nutella- Fitnesstrainer" Kevin kann man auch durchaus in seinem team haben
Note 1-

MfG!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294905
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Drobny hast du einen guten Torwart, der Ersatz fehlt. Wenn du kannst kauf dir einen Tremmel, Miller, Enke oder Benaglio.

Abwehr: Mit Schäfer, Mertesacker und Pander haste schonmal eine gute Verteidigung. Bei Pander muss man aufpassen, er ist leider sehr oft verletzt.
Aber wenn er mal Fit ist Spielt er sehr gut und holt viele Punkte, einen Pander kann man gut im Team halten. Naja, Kyrgiakos, Hmm... denke nicht das er in die BuLi wechselt, aber wenn dann halten. Würde dir zu noch einen Stammspieler von Köln oder Hoffenheim raten, sind meist nicht so teuer

Mittelfeld: Dein MIttelfeld steht mit Diego und Ernst schonmal sehr gut, Ernst ist zwar nicht gerade der jüngste, aber ich denke mal das er diese Saison nochmal voll aus sich raus kommt. Aufjedenfall halten. Kringe und Balitsch holen auch gute Punkte, du brauchst aber aufjedenfall noch ne Verstärkung, wenn du die Mittel hast, dann wäre ein Barnetta nicht schlecht.

Sturm: Dein Sturm steht sehr gut. Klose Kuranyi und Gomez. Was gibts da noch zu sagen ... Wenn du Geld brauchst kannst du Klose oder Dzeko verkaufen.

Im Ganzen steht deine Mannschaft sehr gut da, ein oder Zwei Verteidiger müssten noch her, einen guten Mittelfeldspieler und den Ersatztorwart nicht vergessen

MfG
Marcel

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871272#2871272
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für alle bewertung. hier bitte nicht weiter bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.